Sonntag, 15. August 2021

„Pass auf, wem du folgst…..“


Sonntag, der 15. August 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Gestern Abend unterhielt ich mich eine Weile lange mit einem jungen Mann, der in der Altenpflege tätig ist. Er wohnt hier gleich nebenan und hat uns auch vor sechs Jahren beim Umzug geholfen. Der Anlass war genau genommen ein Simpler. Ich hatte am Fester Schauend festgestellt, dass er das Licht an seinem Auto vergessen hatte auszuschalten und ich weiß ja wie das ist, wen der Jörg am Morgen auf die Arbeit muss und……die Batterie ist leer. Daher hatte ich auf seinem AB gesprochen und er rief dann auch zurück.
Nach ein wenig Geplänkel und Smal talk sagte ich zu ihm, dass ich ihn seit geraumer Zeit fragen wollte, ob er sich habe *mpfen lassen müssen. Na ja, das Geeier begann. Am Ende kam raus, dass er sich dazu hätte überreden lassen. Keine Antwort darauf, dass er’s hat müssen. Ebenso wenig, ob er gekündigt worden wäre, wenn…….er sich nicht hätte *mpfen lassen. Ich sparte mir dann die Frage, wie viel Ge*mpfte Alte gestorben sind, weil ich annahm und es von anderen Wusste, dass Mitarbeiter von Alten- und Pflegeheimen eine Schweige-Verpflichtung unterzeichnen müssen.
Ich hatte dann noch gefragt, ob er vor der *mpfung etwas hätte unterschreiben müssen und er sagte nein, was ich nicht glauben kann. Denn selbst die Alten IM Pflegeheim unterschreiben eine Einverständniserklärung, wenn sie noch beieinander sind und wenn nicht müssen es ihre Angehörigen tun. Es geht hierbei vor allem um die Haftung. Entsteht durch die *mpfung eine Schaden, nachdem du so einen Schriebs unterzeichnet hast, kannst du niemanden dafür verantwortlich machen, d.h…..ggf. Klage erheben. Du bist alleine Schuld daran…..WENN du das tust. In jedem Fall unterhielten wir uns noch eine Weile und ich wusste auch, dass er jemand war, der eben NICHT so politisch unbedarft daherkommt wie die meisten anderen Menschen. Natürlich auch auf seine besondere Art und Weise. Dennoch, hatte er sich im Vorfeld gerade über die *mpfung nur ungenügend informiert. Er redete viel, aber sagte nicht wirklich etwas aus. Für mich waren es oft zusammenhanglose Sätze, gepaart mit einigen, wenigen Worthülsen, die diese *mpfung rechtfertigen sollen, die anscheinend aus dem Fernseher kamen, obwohl er mir bestätigte und ich das eigentlich auch weiß, dass auch ER seit Jahren die Lügenmedien ....meidet. Tja,….halt auch die Alternativen Kanäle sind unterwandert und, wie meine liebe Brunhilde immer so treffend sagt: „Pass auf, wem du folgst. 
Er meinte dann noch, dass er es wohl bei dieser einen *mpfung belässt. Das ist ja schön und gut, aber der Dreck….ist drinnen…..und arbeitet in ihm.
So wirklich scheint er mir nicht verstanden zu haben, dass es keine herkömmliche *mpfung ist und vor allem, was dieses Zeugs mit ihm macht.

---------------------------------

Der Jörg hat dieses Wochenende frei, also ein langes Wochenende, wo er erst wieder am Montag in die Frühschicht muss. Er hatte wohl auch einigermaßen Glück mit der letzten Nachtschicht, wo man (der Schichtleiter) auf seine Einschränkungen zumindest ein wenig Rücksicht genommen hatte. 
Da das Fleisch hier in letzter Zeit für den Jörg eher zu kurz gekommen war, oder überhaupt die Mahlzeiten ungenügend ausfielen , appetitete es ihm danach, sich den Bauch mit China-Futter zu füllen. Da er so wie so durch die Schichten, aber auch durch die Nebenwirkungen des Tilitins, oft nicht viel am Stück schlafen kann, stand er am Samstagmorgen beizeiten auf und ging mit meinen letzten fünfzig Euronen einkaufen, damit wir kochen können. Eine Melone für mich war auch noch möglich und….auch reichlich Hühnerfleisch, wo auch ich ein wenig davon nahm. Geplant war Ente, die allerdings zu teuer war.  Aber egal….. Alles noch schön mit Kokosmilch aufgefüllt, ebenso ein wenig Erdnussbutter dran, aber eher zurückhaltend, sodass es nicht ganz zu fett wird. Alles in Allem wurde es ein rießiger Topf Gemüse, wo auch der Sohn noch etwas abbekam und an welchen wir/ich sicherlich noch ein, zwei Tage essen können, neben DEM, was von der Morassina kommt. Davor und dazwischen gab es Sauerkraut.

Ach ja, sein abgebrochener Zahn……. Morgen, in der Frühe, ruhe ich gleich den Herrn Lindemann an. Denn am Nachmittag muss ich ohnehin in die Physio und wenn es Morgen noch nicht werden sollte, vielleicht dann gleich am Dienstag. Schmerzen hat er nichts, sagt er. Aber bei den recht wirksamen Schmerzmitteln,……..die er so wie so schon nimmt………. Na ja.

----------------------------------


Gesundheitliches

Die Haare sind dünn und gehen aus…….. Das bedeutet wohl, dass meine „natürliche“ Medikation – anstatt der Chemischen – wirkt. Auch die Haut ist recht trocken und schuppt. Na ja, Östrogene werde ich wohl nicht nehmen können….lach. Im Notfall habe ich ja immer noch die zwei Perücken. Aber so weit kommt es hoffentlich nicht. In jedem Fall sollte ich das, wie ich es jetzt mit der Medikation so tue, in etwa 5 Jahre lang durchhalten. Zumindest schmerzen die Gelenke nicht so,….wie bei den chemischen Antihormonen. Denn da hat es bereits nach einem dreiviertlem Jahr keinen Freude mehr gemacht, am Morgen, oder nachts, aufzuwachen. 
Sonst, geht es mir einigermaßen. 
Nur,…..nach der Wasserhol'-Action brauchte ich in der Tat den darauffolgenden Tag und eine Nacht, um mich wieder zu erholen.- Hätte mir klar sein sollen....

--------------------------------

 
Ich hatte.,…….Wasch-Tage, weil…..das Wetter derzeit so perfekt dafür ist. Daher blieben die Übungen am Morgen aus. Zudem war es mir auch zu warm dafür. Ich mochte mich nicht wirklich viel bewegen. Aber zu tun, hatte es dennoch genug gegeben, sodass ich nicht zum Lesen kam. Ich habe mir eben ein paar Videos angeschaut, immer zwischendurch, wenn der Körper ausruhen wollte. Am Abend sah ich mir noch einmal die drei Filme „Die Bestimmung“ an. Ich kann es selbst nicht wirklich verstehen, dass ich das noch einmal sehen wollte, weil…..es wohl kaum für ein älteres Publikum gedreht worden ist. Aber das Wichtigste für mich ist im Fall dieser Filme, dass ALLES gesagt und deutlichst gezeigt wird, was (geplant) war und ist, von Seiten der Kabale. 
 
Es ist halt schade, dass ich oft zu müde zum Lesen bin…… 
Heute steht noch ein wenig Pflege an. Gesicht und Haare. Morgen früh dann duschen. Na ja, ich muss das eben immer gestaffelt tun und neben den anderen Hausarbeiten, zwischendurch…..ausruhen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen