Donnerstag, 12. August 2021

Alles ....soweit wieder gut - Entwarnung

 


Es geht mir heute nicht so gut. Vermutlich, weil ich gestern so spät zu Bett gegangen bin und wenig schlief. Aber es könnte auch,….na ja, man sucht eben die Ursach-en, wenn man sich nicht so fühlt. Das Wasser? Eher nicht. Der Sohn meint, es schmeckt besser als DAS, was aus der Leitung kommt und der Jörg sagt, nach einem Probeschluck, es hätte ein Aroma wie eine Sommerwiese. Also, Was kann da noch schiefgehen? Ich habe mittlerweile bereits einen Liter davon getrunken. Der Magen, der Darm……kein Problem. 

Womöglich habe ich auch zu viel durch den Mund geatmet. Obwohl ich doch langsam gelaufen bin und ich hoffe, ich habe mir keine Sommergrippe einfangen,….mit dieser Aktion. Dem Körper gut zureden, zwei Dosen Vitamin C und eine Spitze B12 werden helfen. So wie so war alles ungewohnt. Vielleicht auch die unübliche Belastung. Es kann auch die massive Besprühung von oben sein. Ich hatte die Flugzeuge schon gestern Nacht gehört und…..heute Morgen….war das Ergebnis in Form von Chemtrails deutlichst zu sehn. Aber nicht, dass sie etwa damit aufgehört hätten. Nein. Sie haben munter weiter gesprüht und den Himmel verdunkelt. Es war heute zwar recht warm, jedoch…..bedeckt…..wie auch anders…? Gewaschen habe ich trotzdem ein Mal. Es ist gerade so trocken geworden. Ungewöhnlich bei der Temperatur und….es sollte doch die Sonne scheinen…….im Sommer.

Alles in allem war mein gestriger Post nur eine Momentaufnahme. Eben gerade DAS, was ich wahrnahm und fühlte…..aufgeschrieben.....im Moment......nach dieser Situation, die leider noch immer vorkommt, wenn auch nicht mehr so häufig wie  früher. Ungewöhnlich ist, dass ich gerade in solch‘ emotionalen Augenblicken gut durchschreiben kann. Da fließt es einfach und genauso schreibe ich auch an meinem Rea-imaginären-Echtzeit-Tagebuch. Ich muss es fühlen! Aus dem Bauch heraus schreibe ich dann…… Ja, es sind wohl die Emotionen, die eine im echten leben beuteln. Gleich wie oft man sich vornimmt, da nicht wieder einzusteigen. - Beim Filmeschauen sage ich mir immer: "Vorsicht! Emotionsfalle!" Denn der Körper.....geht mit und reagiert darauf.

Aber jetzt mal zum Jörg. 
Es scheint wohl doch gut zu sein, drüber zu schlafen, wie es die Alten immer sagten. Am anderen Tag sieht es oft schon besser aus und es liegt wohl auch an den neuen Informationen, die den Jörg etwas ruhiger haben werden lassen, in Bezug auf die beschlossenen Maßnahmen von dieser Okkupations-Regierung. Denn im Grunde, so rein rechtlich, hätten sie wohl kein Recht dazu, überhaupt etwas zu beschließen. Ich weiß noch sehr wenig über die gesetzliche Lage und tue hier ausschließlich meine Meinung kund - was ich an dieser Stelle so sagen muss! - und kann nur DAs wiedergeben, was in den alternativen Kanälen kursiert, WENN man hinhört. Wo ich doch früher keinerlei Interesse aufbringen konnte für die Politik. Tja, so verändert man sich eben. Der Auslöser dafür ist den hier Lesenden bekannt. (Es waren die so genannten Flüchtlinge, die man um uns herum einquartiert hatte.)  
Nun ja, ich erspähte heute vorsichtig die Lage, als der Jörg aufgestanden ist. Sagte nichts weiter. Erwartete nichts. - Ich lag so wie so gerade auf der Couch und duselte so vor mich hin, nachdem mich der Sohn mit seinem Anruf munter gehalten hatte. - Es hätte alles kommen können. Aber anscheinend war er nun doch beruhigt, dass er auch ohne die *mpfung (Todesspitze) noch einkaufen gehen kann. Es ist schon erstaunlich, wie dieser Dreck, der sich Regierung nennt, das Leben der Menschen bestimmen kann (weil da Willkür und die Exekutive ist), WENN man das zulässt. Wenn man sich hin und her beuteln lässt, anstatt in Ruhe zu bleiben, abzuwarten und sich dann zusammenzusetzen um nach Lösungen zu suchen. Ja, DAS schrieb ich gestern bereits. 
Also….. „Entwarnung“ – alles ist wieder….gut. Wie vorher eben. Ich hoffe, dass es wieder eine Weile lang hält.

Genug für heute. Ich werde dann mal etwas früher schlafen gehen.......

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen