Dienstag, 8. Juni 2021

Vom Schlafen, Träumen und.....ein wenig Querrbeet


Dienstag, der 8. Juni 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Ich schlafe derzeit sehr gern und mag es auch zu träumen.
Das Träumen ist das Herausgehen in eine andere Welt, in eine andere Ebene. Wir können ALLES tun! Nur, die Wenigsten sind dazu in der Lage und sind sich des Träumens in diesem Moment bewusst. Bedauerlicher Weise ist es auch mir bisher eben NICHT gelungen, meine Träume bewusst zu er-leben, zu steuern und mich in ihnen bewusst zu bewegen und zu sehen. Als Kind…..konnte ich das noch. Nur wurde es vom bestehenden System weder für wichtig erachtet noch unterstützt, oder (weiterhin) gelehrt. Es wäre ja auch schlimm, könnten wir DAS,….wie beispielsweise die Schamanen oder die toltekischen Zauberer, die davon berichten. Während ihre Körper schlafen/ruhen, treffen sie sich…..“außerhalb“. Da hat das System keine Kontrolle über dich. Obwohl es bereits in Filmen dargestellt wird, dass es diese Techniken bereits geben soll, wo der tiefe Staat, die Kabale weiß, was du denkst und was du träumst. Möglich…..ist alles. Wer weiß.

Einerseits tendiere ich dahin zu glauben, dass die Plutokraten schon viel mehr an Kontroll-Techniken haben, als sie uns sagen. Andererseits geben sie ja auch gerne an und womöglich hätten sie diese auch nur gerne……wer weiß. Nur möchte ich an dieser Stelle meine bisherigen Gedanken nicht revidieren, ausschließlich überdenken,....gelegentlich. "Sicher", können wir Menschen uns mit gar nichts sein.

--------------------------------

(Fruhstück: Porridge fertig aus der Tüte, beim R*ssmann gekauft und scharzer Tee mit Birkenzucker und Milch

Sonst  so……..

< Ich habe endlich ein paar Tage….“frei“, ohne Termine. Nur irgendwie ist mir der beabsichtigte Besuch bei meinen Eltern noch immer nicht gelungen. Gestern wollte ich ja,…..aber dann hatte die liebe Brunhilde angerufen und wir sprachen gut zwei Stunden miteinander. Dann war es wieder zu spät. Heute schreibe ich und außerdem hat es sich draußen bereits wieder zugezogen und.....es donnert.

< Seitdem ich mit Geimpften Menschen zu tun habe/hatte - was ich ohnehin versuche zu vermeiden! – nehme ich nun besser wieder mein Chlor.

 
Meine erste Wäsche, dieses Jahr, die draußen hing.

<……..Appetit fehlt mir auch derzeit ein wenig. Liegt wohl am recht warmen (schwülen) Wetter. „Frisches“ zum Essen, ist bedauerlicher Weise nicht gegenwärtig. Und außerdem vertrage ich Rohkost auch gar nicht mehr so gut. Aber Früchte…..schon und ich mag am Liebsten Melone, Pfirsiche, wenn sie reif sind, auch Kiwi und Bananen. Vor allem aber...........Orangen.

Schauen tue ich das da: (Link!!!) - Ich bin ja nicht wirklich so für Western zu haben, dachte mir, schaust halt mal rein und wollte bereits wieder aufgeben, aber die Serie ist doch ganz spannend und gut gemacht. Ein paar bekannte Schauspieler sind ebenfalls dabei. (Eddie Spears....hmmmmm, oh mann.......grins, ein kleiner Hingucker, finde ich.)

……und eigentlich wollte ich heute…..lesen…………

----------------------------------

Gestern habe ich mir das neue Video von Mark und Catherine angesehen. Es war im Grunde ganz informativ und auch sonst ganz gut.
Nur,......Catherine scheint oft so aufgeregt, ja beinahe hysterisch zu sein, wenn sie mit anderen in einem Interview/Gespräch agiert,……obwohl sie doch (angeblich) Schauspielerin war. Und natürlich vertritt sie gleichwohl IHRE Meinung (manchmal recht lautstark)……zu den Dingen, welchen ich zu etwa 97% zustimmen kann. Ich verfolge sie schließlich schon recht lange. Aber wie sie hier die Frau von „Avalon Earth“ runter macht (sie scheint mir da auch sehr unreflektiert!)…….gefällt mir nicht. (....vielleicht so ab der 10. Minute schauen....., wen das speziell interessiert.) 

Mag sein, ich habe es ebenso bemerkt, und ihr (der Frau von „Avalon Earth“) sogar heute eine E-Mail zugeschickt, was ich seeeeehr selten tue, und angemerkt, dass sie innerhalb sehr kurzer Zeit – ein paar Tage – ihre Meinung zu dem „Herrn William Toel“ geändert hat.

Nun gut, man weiß nichts wirklich Genaues, wo der Herr Toel jetzt so plötzlich hergekommen ist und ob seine Intension die Deutschen aufzuwecken eine Ehrliche ist, obwohl es in der Tat so scheint. - Es liegt mir allerdings fern Herrn Toel's Absichten zu schmälern!!! DAS sei hier deutlich zum Ausdruck gebracht!!! - Nur, in der heutigen Zeit, kann man DAS nicht wirklich wissen, gerade wo es so viele in die Truther-Szene eingebrachte Undercover „Schläfer“ gibt, was ja schließlich auf der abzuarbeitenden Liste der Bilderberger stand. Spaltung unter die Menschen bringen!!! 
 

Ich möchte den Herrn Toel weder bashen noch puschen. - ….immer diese Anglizismen, die ich zu vermeiden suche! – Auch ICH hatte zwei Videos von ihm in diesen Blog gestellt, als ich ihn entdeckte. Auffällig war mir, dass er derzeit überall zu sehen ist, in den alternativen Medien, und reichlich Interviews gibt. Mag sein, dass er sich berufen fühlt, eine Mission hat den Deutschen zu helfen, die Wahrheit zu sagen über bisher Verschwiegenes, sie aufzuwecken und ihnen Schuld-Lasten von den Schultern zu nehmen, wenn er die Geschichte richtigstellt. Das ist ja völlig in Ordnung und richtig so!! Nur hatte ich ihn bisher nicht wieder erwähnt, weil mir mein Bauchgefühl sagte – und glaube ich hatte es bereits hier erwähnt – dass irgendetwas für mich mit ihm nicht stimmig war/ist. Mich irritierte, dass er Professor an einer Uni ist, wo man nicht so ohne Weiteres einen Lehrstuhl bekommt, wenn man nicht selbst Teil der Kabale ist, oder Mitglied in einer Loge. Zudem soll er gleichwohl von einer der 13 Blut-Lienen abstammen, wie in dem Video von „Avalon Earth“ gesagt wird. 
Nun gut, Trump tut dies ebenso. Und das der Herr Toel nun einen Spaziergang mit anderen Menschen über die Rheinwiesen gehen will, um all der getöteten Deutschen Kriegs-Gefangenen und Soldaten, die unsere ahnen sind, zu gedenken und wenn möglich ihre Seelen zu befreien, sehe ICH als etwas seeeehr Wichtiges und Positives an, das endlich auch geschehen muss. Vor allem, dass die Menschen darüber informiert werden, was dem deutschen Volke damals dort angetan worden ist. Denn, von den Millionen Deutschen, die im und nach dem 2. Weltkrieg umgekommen sind…..spricht heute keiner mehr.  Es waren unsere Ahnen!!!!! Unsere Großväter, die dort starben!!!!! 
 
Es gibt sogar böse Zungen die behaupten, dass der Herr Toel ein schwarzmagisches Ritual auf den Rheinwiesen zu tätigen gedenkt. Also,…..wer derartiges sagt, hat, meiner Meinung nach, nicht alle Tassen im Schank(!!!) und ist der „wahre Gate-Keeper“!

D.h. letztendlich, dass ICH den Herrn Toel – und ich dachte nicht, dass er noch so ein großes Thema für mich sein wird, zumindest für diesen Augenblick - mit Abstand sehe(en möchte). Neutral so zu sagen. Und es sind schließlich stets die Taten, die jemanden…..auszeichnen und an denen man erkennt, was für ein Mensch (?) er ist.

----------------------------

So denn noch etwas zum Video von der guten „Hulda“, wo ich ihr wirklich nur zustimmen kann.

 

Denken wir einfach einmal nach, wie oft seitdem diese „Bibel“ besteht, all diese Grausamkeiten darin heruntergebetet wurden von sog. Priestern und……anderen Leuten, die immer wieder aus der Bibel zitieren. Wie viel Raum nahm der Inhalt dieses Buches in den letzten, mehr oder weniger, 2000 Jahren(?? oder auch weniger) in all den Köpfen der Menschen ein? Kein Wunder also, dass sich ein großer Teil davon manifestierte und……das war auch klug…..(ausgedacht) so gedacht von den Schreibern, die angeblich judäische Priester waren, also Männer. Sie nahmen Teile der alten Geschichten und Veden (Weisheiten) von Atlantis und schrieben sie für sich um, machten SICH zum „auserwählten Volk“.
Und nun ist das "Alte Testament", die 5 Bücher Moses, was die Tora darstellt, das Drehbuchc der Kabale (Zionisten) für heute und das schon seit.....vielen Jahren.

-----------------------------

Dann habe ich noch etwas entdeckt, dass sich wirklich gut anhört. Vor allem auch „das Gebet“ (etwa ab der Minute 13), welches Hilfe bei unterschiedlichen Krankheiten verspricht.

 

Ich bin ja sonst nicht so für's Beten. Aber ich weiß schon, dass gerade soetwas, was dieser Herr sagt, hilft! Es ist ja ähnlich dem Imaginieren, was man in der Magie und in der Quantenheilung anwendet. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen