Freitag, 15. Januar 2021

Ein fast perfekter Tag, ein wenig dem Herzen Luft gemacht und ein interessanter Ansatz die Bibel zu deuten

Freya-Tag, der 15. Januar 2021

Tagebuch – Gedanken

In der Tat war gestern ein Tag, wie ich ihn mir für die Alltäglichkeit wünschte. Nur, heute,….war bereits wieder alles ganz anders.

Es war ruhig und gediegen gewesen am gestrigen Tag, nichts Hastiges, nichts Eiliges und auch ich selbst verfiel nicht in Hektik. Ausschlafen, wie berichtet, ruhige Musik, Frühsport und schreiben. Auch sonst nichts Störendes. Ich hielt mich überwiegend fern von allen Dingen, die mich aufregen oder mir beschwerlich sein konnten, erledigte ruhig meine Arbeit. Nahm mir gestern sogar das Anastasia-Buch her und las. Sehr interessante Dinge stehen da drinnen und, in diesem Zusammenhang fiel mir der Unsinn mit den „Teufelshörner“ wieder ein, welchen ich NICHT zu verstehen mag(!), die jedoch meine liebe Brunhilde dem Martin von der Akademie Engelsburg zugeschrieben hat. Sie hätte sie „gesehen“(???), die „Teufelshörner,…bei ihm. Vor Wochen war das schon und ich fragte sie noch, wo dieser Unsinn denn herkommt. WER behauptet denn soetwas??? Und wie ich’s mir dachte, kam es von der Frau "Eva. T.". Wo DIE das allerdings her hat,…...keine Ahnung, oder hat sie es selber erfunden (?), was mir nicht wirklich wahrscheinlich erscheint. Womöglich las sie es auf der „Christ Michael“ Seite (die NICHTS mit dem Erzenngel Michael zu tun hat!), die, meiner Meinung nach, schon auch recht Eigenartiges und Spaltendes zuweilen von sich gab, und welche viel zu oft herangezogen wird/zitiert wird und die, meiner Meinung nach, selbst nicht wirklich koscher zu sein scheint!!! Denn (!!!),…….bei meinen Recherchen diesbezüglich entdeckte ich einen angeschlossenen Verlag, wo ein Vorstandsmitglied von denen mit der Tochter von „Kell*ggs“ verheiratet ist. Hallo!!! Industrieller Komplex!!! Kabale!!! Zufälle gibt es hier nicht!

Schon seit einiger Zeit habe ich in den alternativen Medien bemerkt, wie ganz bewusst untereinander angeklagt, denunziert und diskreditiert wird. Es werden sogar von Manchen spezielle Videos erstellt, die hanebüchenerische Dinge erzählen, nachdem man versucht hat in der Vergangenheit der Menschen, die man vorzuführen gedenkt, etwas Negatives herauszufinden, was man verwenden „könnte“, um ihnen zu schaden und sie zu diskeditieren. Wer weiß, womöglich bekommt man selbst sogar dafür Geld, um DIES (die alternative Szene aufzuspalten) zu tun??? Denn auf der Tagesordnung der letzten Bilderberger-Konferenz stand geschrieben, dass man die alternativen Medien unterwandern und spalten muss. Da schwant mir doch etwas!!!!

Aber noch einmal kurz zurück zum Martin von der „Akademie Engelsburg“ und den „Teufelshörner“, die man bei ihm sehen will. Das ist mehr als nur lächerlich!!! Gerade das Gegenteil ist, nicht nur meiner Meinung nach, der Fall. Dieser Mann hat ein gutes Herz, was man in seinen Augen sieht und an seiner Stimme hört – pflegt ebenso seine Mutter, wie die Frau T. wohl ihren Lebensgefährten -  lebt nach den russischen Veden, wie auch unsere Vorfahren es taten. Man braucht doch nur die Hälfte des ersten Buches der Anastasie-Reihe zu lesen um zu verstehen, was solch‘ verunglimpfende, widerwärtige, vulgäre, pöbelnden Leute für einen Unsinn von sich geben über diesen Martin!!! WAS IST NUR MIT DEN LEUTEN LOS???? Sind die etwa neidisch?? Oder korrupt? Oder einfach nur….bösartig? – Ja von den Stupiden und Bösartigen gibt es schon Einige, die mir aufgefallen sind, wie beispielsweise eine „Lotta S.“ (keifend wie eine Marktschreierin, niveaulos und mit der Zigarette fuchtelnd), nebst Gefolge, wie auch gelegentlich der „B*rsenw*lf“und die sich selbst nennende "Julina Fr*iheitsliebenden M*rror“ (meiner Meinung nach, eine ganz böse Frau und das sieht man, wenn man ihr in die Augen schaut bereits an, samt ihrer echt Rauch geplagten Stimme!), die sich nicht zu schade sind, den Hajo, den Daniel und ebenso die Cather*ne (u.a.) als satanisch zu bezeichnen......auf reißerische und untergründige Weise in einem Video (und anderen - "Wiederholung! Wiederholung!) zu verewigen, welches den Hajo, den Daniel, die Chather*ne und ebenso den Ve*kko ausschließlich schlecht aussehen lässt und DAS noch auf eine überaus widerliche, primitive und ordinäre Art und Weise, ohne jeglichen Anstand, oder Respekt vor dem Anderen. Sowieso fehlt es den beiden oben genannten Frauen an Niveau. Solche Leute sollten es, meiner Meinung nach, einfach unterlassen sich in dieser Weise öffentlich zu äußern, alldieweil sie ohnehin nichts Interessantes zu sagen haben, oder Dinge, die man ohnehin bereits selber weiß. Es lenkt nur vom Wesentlichen ab! Und womöglich soll es das ja auch. Wer weiß. Der Dieb schreit immer am lautesten: "Haltet den Dieb!"
 
Gut. Genug davon. Ich bin im Allgemeinen nicht diejenige Welche, die gerne abfällig über andere spricht – aber was muss das muss! - und es ist mir gleichwohl kein Anliegen dies hier fortzusetzen. Aber in diesem Fall, und meiner Meinung nach, muss es mir möglich sein, die Wahrheit auszusprechen, hier, auf meinem Blog.

Am Abend sah ich mir dann noch ein paar Videos an von einer Frau, „Hulda Offenbauer“, welche mir vor Längerem schon die Brunhilde empfohlen hatte. Zuerst dachte ich so, neeeee……schon wieder dieses „Bibel-Gesch*iße“, wo man doch mittlerweile weiß, dass die Bibel oft falsch übersetzt und auch politisch korrekt, nach dem jeweiligen Zeitgeist zusammengeschrieben worden ist. A-b-e-r (!!!), bei genauerem Zuhören wurde es überaus interessant. Diese Frau hat einen gaaaanz neuen Zugang, eine ganz andere Sichtweise, oder Blickwinkel auf die Bibel, welchen ich bisher noch NIE auf diese Weise von irgendjemand anderen hörte. Absolut interessant!!! Zudem lernt man noch jede Menge an Worten und deren Bedeutung hinzu und vieles andere, was ich bis dahin noch nicht kannte. Infolgedessen genau das Richtige für mich. Ein neuer Ansatz, eine neue Art die Bibel zu deuten, im Zusammenhang mit dem aktuellen Weltgeschehen. WOW! Und die Frau hat wirklich Ahnung! Das war schon einigermaßen überraschend für mich. Es wird nun zur Folge haben, dass ich mich durch die Auswahl ihrer bisherigen Videos arbeite, weil es/sie einfach mein Interesse weckte.

Apropos Weltgeschehen,…..es fließt sogar in meine Träume ein. So stand ich in Schweden am Hafen, der geschlossen, abgeriegelt war und sah all die Waren stehen, die nun nicht verschifft werden konnten. Ich schrieb einen Brief und dann wurde mir bewusst, dass auch DER seine Empfängerin nicht erreichen wird………. 
DAS ist es, was sich die Kabale wünscht! Das sich die Menschen-Sklaven vor Angst in die Hose machen, sich beugen und fügen. Schuld und Mangel wurde schon immer ganz bewusst erzeug und nun,….wird auch noch damit Angst geschürt, dass es bald nichts mehr zu kaufen geben wird, wenn man sogar den Verkehr lahm legen will. Voll die Agenda Schwab („Wold Economic Forum“ – „The Great Reset“) und deren Hintermänner, die den weltweiten Kommunismus installieren wollen, oder besser den Maoismus, like China. Aber, WER bemerkt es schon???? Lemminge eben…….

So, und heute dachte ich es mir schon, dass es eben NICHT so ruhig wird wie gestern. 
Ich war noch nicht einmal aufgestanden, als der Jörg bereits aufbrach, um einkaufen zu gehen, weil sein Krankengeld endlich auf seinem Konto eingegangen war und uns so wie so noch ein paar Dinge fehlten, die gekauft werden mussten, wie beispielsweise Grundnahrungsmittel wie Kartoffeln, Milch, Käse, Brot usw. …. Er hatte alle leeren Flaschen noch zuzüglich zusammengesucht, damit man noch einen Luxusartikel wie Tee kaufen kann, etwas Gemüse (Möhren, und Pastinaken) und ein paar Bananen. Wichtig ist es auch Wasser-Flaschen im Haus zu haben. Für ihn natürlich noch etwas Fleischiges, Brötchen und Fertigkochbeutel, damit er sich Bolognese kochen kann. Männer eben…..
Da ich noch nicht gefrühstückt hatte, als er zurückgekommen war, - am Morgen ist immer so viel zu erledigen und meine Körper-Übungen waren ebenfalls noch nicht getan - nahm ich dann gleich die kleinen Stücken vom (wert- und gehaltlosen LI*L-) Brot, plus eine Tasse Kaffee dazu, welchen der Jörg gerade zubereitet hatte, schmierte vegetarisches Schmalz und Marmelade drauf und aß….erst einmal etwas. 
Und wie es der Zufall so will – hätte ich es doch nur gewusst!!! – brachte heute die Gasstätte Pommes vom Kürbis, eines meiner Lieblings-Gerichte!! Nun hatte ich jedoch gerade Brot gegessen…..tja,…… Also nahm ich mir dann nur ein paar davon. Der Jörg muss schließlich auch noch essen. Ihm hatten sie noch zwei Schnitzel hinzugefügt. Die Gasstätte hatte es heute echt gut mit uns gemeint, was offenbar den Lapsus der letzten Woche wettmachen sollte, wo man uns Grießbrei statt Pommes geliefert hatte.
 
 
 

Zu Mittag gab es heute Nudeln und Tomatensoße………und dieses Mal sogar vegetarische Knacker dazu. Anstatt Fett-Brocken bestehen sie aus Weizeneiweiß und Getreidekörnern und schmecken einigermaßen gut.
 

 
Ich weiß, heute war ich recht lästerlich unterwegs, habe mich ein wenig gehen lassen mit "meiner Meinung" in einem Abschnitt meines Posts. Bitte verzeiht. Aber bei manchen Leuten platzt mir einfach der Kragen, vor allem dann, wo es durch ihre Art bereits so offensichtlich ist, was das für Leute sind. Prollis. Nichts für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen