Donnerstag, 26. November 2020

Ein Gedanke über Engel, viel zu tun und....es gibt sogar noch etwas, was mich überraschen kann


Donnerstag, der 26. November 2020

Tagebuch – Gedanken
Vielleicht sind Engel unter anderem Helferwesen, die uns nicht nur nahestehen, sich uns möglicherweise sogar zeigen, sondern ganz und gar eigene Teile von uns selbst, die sich in anderen Dimensionen befinden und aus denen heraus sie agieren. Also auch zu uns sprechen, was wir über das morphischen Feld wahrnehmen können, weil auch WIR Menschen mit unseren verschiedenen Körpern in andere Dimensionen reichen, oder von ihnen durchdrungen werden und Teil des morphischen Feldes sind. So können wir in Interaktion mit den verschiedensten Wesen und genau genommen mit ALLEM gehen. Und ich glaube, wir, als göttliche Schöpfer-Wesen, habe die Engel (mit) erschaffen.

---------------------------

Es geht rasant.
Ja, es ist reichlich Bewegung im Tag und genau genommen mag ich das nicht mehr so. Eher doch die Ruhe und Gelassenheit, welche ich bei zu viel Arbeitsaufkommen über den Tag kaum bewahren kann. Dann kommt noch immer gelegentlich Hektik auf. So sehr ich mich auch bemühe.

Aber gut. Ich mache Vorschritte, auch wenn es zuweilen Rückschläge gibt, wie das nun einmal so ist.

Der Plan:

Heute: Kochen, Backen und tausend Kleinigkeiten.

Morgen: Duschen, Physio, (einkaufen?) und tausend Kleinigkeiten

Samstag: Wohnung putzen und wenn möglich noch Kekse backen, Sonstiges

Sonntag: Pflegetag und kochen und allgemeine Arbeiten, Bestellungen

Montag: Duschen, kochen und am Nachmittag ein Termin

Dienstag: Kochen, ein Temin (einkaufen?)

(Bratkartoffeln, vegetarischer Gyros, Gemüse und ein Dipp.)

…..die kommenden Tage sind voll.….und ich merke hier an, dass ich krankheitsbedingt schon über den Tag hin zu kämpfen habe, das Alltäglich samt eigener Pflege zu bewältigen. Aber egal. Es muss irgendwie gehen. 
Im Grunde wäre es mir schon lieber, ein wenig entspannen zu können……

-------------------------


Der schlaue Satz für den heutigen Tag:

Es ist gut, nicht länger als zwei oder drei Sekunden ein Problem anzuschauen. Die Aufmerksamkeit auf Chancen und die Lösung richten. Dann fügt sich schon alles.

--------------------------

Ach ja, es lohnt sich womöglich doch so allmählich wieder, nach Jahren der Abstinenz, bei der Francia reinzuschauen. D.h., in ihrem Tagebuch zu lesen. Ich hatte es vor Jahren aufgegeben, weil ihr politischer grün-rot-linker Starrsinn – wohl in den 68igern und der Frankfurter Schule begründet – nicht mehr zu ertragen war. Ich meine, ich verlange nicht gleich, dass man die Hintergründe sieht, aber zumindest, dass da etwas nicht stimmt….in unserem Lande UND mit den Politiker-Marionetten.

Na ja, ich denke, sie nimmt immer noch an, dass diese Politiker-Marionetten – was auch immer die sind - oder besser die Okkupations-Regierung dort - lt. Jewgeni Alexejewitsch Fjodorow (Link!!!) -  die im Reichstag sitzt, uns Menschen im Lande etwas Gutes wollen. Da blickt sie noch lange nicht dahinter. Da fehlt nicht nur das Interesse, um den Schleier wegzuziehen, sondern ebenso das Ablegen aller bisherigen Manipulationen unseres Gehirns, des einst Gelernten. Das Beste ist hier, den Fernseher auszuschalten und überhaupt die mainstream-Medien sein zu lassen, die uns rund um die Uhr ihre Lügen auftischen. Wer DAS glaubt,….nun ja, wird nie dahinterkommen, WAS hier nicht stimmt.

Aber gut, ich war überrascht. Dachte, WOW, sie kann doch denken!

Für Frauen offenen Geistes allerdings, würde ich ihre Seite noch immer nicht empfehlen. Daher auch kein Link.

-------------------------

Zum aktuellen Geschehen:

(Link!!!) – David Icke „Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche

(Link!!!) – „Singapur bricht nach mysteriösen Todesfällen Impfprogramm ab

(Link!!!) – Das Neueste zur Präsidentschaftswahl in Amerika

(Link!!!) – „Was Viktor Schauberger vor Euch verborgen hat

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen