Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 6. September 2025
Wie schnell man doch vergessen kann, diesen Irrsinn,
welchen ich eineinhalb Jahre lang hinter mir habe. Aber gut, ich WILL daran
auch nicht mehr denken, nicht mehr festhalten, und es ist gut, daß es mein Leben nun nicht mehr
beherrscht(!!!), was allerdings daran liegt, daß wir den Umzug wagten.
So, nun sind wir hier......erst seit etwa 5 Wochen und ich habe das nächste Problem. Seitdem die Heizungs-Monteure am Donnerstag hier gewesen waren, singt die Heizung im Wohnzimmer, oder besser pfeift, wie die Mittagssirene beim Schaubach. ich übertöne es mit dem Fernseher oder dem Rauschen des Lüfters vom Computer.
Mein erster Gedanke dazu war, daß sich die achontische Energie wieder meldet, weil wir ja, mit viel Mühe der letzten Drangsaal entkommen sind (......und ich ihnen den St*nkefinger gezeigt hab'. Das mögen sie wohl nicht und ebenso wenig, daß ich immer weiter komme mit meinen Recherchen bezüglich des Entkommens aus "dieser Matrix, dieser Welt (nach dem physichen Tod). Vielleicht ist ja auch DAS der Grund, warum gute und wissensdurstige Menschen, immer noch eins mehr auf die Mütze bekommen. wir sollen nicht so neugierig sein. Mir egal!).
-------------------------------------------
Am Morgen konnte ich mich noch nicht dazu durchringen mit dem Saubermachen zu beginnen. Außerdem hatte ich noch mein Mittagessen zu kochen. - Siehe oben. - Infolgedessen ist es recht spät geworden und ich merke immer wieder, wie mich das belastet, körperlich. Wenn man ohnehin schon Probleme hat, den Körper aufrecht zu halten - ja, ich weiß, das kann sich keiner vorstellen, ist aber so,....eine Auswirkung der MS eben, welche die Muskeln des Stützapparates betrifft, denn, es ist nicht NUR die Schwäche in den Beinen, es kann jeden Muskel im Körper betreffen und so betraf der zweite große Schub vor......ca. 17 Jahren, der viel schlimmer war, als jeder einzelne zuvor, die obere Hälfte des Körpers - ist es unter Belastung, mit tragen, heben und nach vorne beugen rasch zu Ende mit der Kraft. Glücklicherweise hat es sich in den ganzen Jahren bis hier her, so weit erholt, daß man es mir nicht ansieht und ich nicht an Krücken gehen muß, oder mich überhaupt nicht mehr senkrecht halten kann.
Aber egal, heute habe ich es ganz besonders gespürt. Gleich nachdem ich fertig war mit dem Saubermachen, waren die Arme kraftlos, Bauch- und Rückenmuskeln krampften. (Genau deshalb hatte ich mich darum gekümmert, daß ich die Hausordnung nicht mehr bewältigen muß.) Trotz alledem gab es noch einige andere, kleinere Dinge zu tun, was dazu führt, daß die Krämpfe mir fast die Luft wegnahmen und meine Regenerative Phase nur noch länger war. Stunden.... Selbst jetzt ist da immer noch wenig Kraft in den Schultern und Armen. Deshalb wohl heute auch so spät, denn ich hatte überlegt vielleicht erst Morgen zu schreiben.
In diesem Zustand fällt mir "alles" schwer. Jede Bewegung. Zudem ist da auch noch dieses Ziehen in den Muskeln. Eins schreckliches Gefühl......
Die letzte Anstrengung für heute ist das Zähneputzen und dann........lege ich mich heute mal etwas früher schlafen...wie sonst.
Gute Nacht.
---------------------------------------------
Was
habe ich geschaut?
Jetzt habe ich auch verstanden, was eigentlich wirklich "aufgestiegene Meister" sind....... (Ab Min. 35)
------------------------------------------------
Und nicht vergessen, in der Nacht vom 7. zum 8. September wird der Mond, bei einer totalen Mondfinsternis, für 82 Minuten rot erstrahlen und ist weltweit zu sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen