Freitag, 9. August 2024

Kein Tag ist wie der andere,...und .....es wird gefährlich!

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 9. August 2024

 

Mein Mittagessen - frisch gekocht.

Donnerstag,….. erst einmal oneline-Bestellungen erledigt. Meine Nahrungsergänzungen und endlich auch DIE seit einem halben Jahr aufgeschobene Bestellung bei „Sankt Bernhard“. Und als Geburtstagsgeschenk für mich vom „Rapunzel“-Shop Nüsse, Datteln und Brotaufstrich. 

Was für ein Fest!
Und wie das meist so ist, wenn man einmal am Computer sitzt, vergißt man oft die Zeit.
Infolgedessen gab’s zu Mittag nur etwas….“Ungesundes“ und das……noch etwas modifiziert.


Jörg bereitet seinen "Becher" immer so zu und sagt, daß es "koreanisches Ramen" heißt.


Vergangene Nacht bin ich sehr spät (und sehr laut!) ins Bett gekommen. Ich war wieder aufgewühlt, ob des Brummens und der Vibrationen von oben und der zugestöpselten Ohren, den gesamten Abend lang und,…..der Zorn darüber, daß mir derzeit mein Leben verloren geht, genommen wird,…wie auch immer. In jedem Fall kann ich dieses übrig gebliebene Quäntchen Leben nicht mehr SO leben, wie ich mag,….wo wir erneut bei der gestohlenen Lebenszeit wären.

Gut, ich schlief sehr spät ein, stand jedoch trotz alledem heute, für meine Verhältnisse, recht früh auf. Der Jörg war gerade von der Nachschicht gekommen und wunderte sich nur. Aber wozu rumliegen und an die Decke klotzen, dachte ich mir. Da bin ich doch lieber noch zwei kleine Runden Luftfahrrad gefahren und habe zehn Sit-ups gemacht,…für die Bauchmuskulatur, also, die Zeit sinnvoll genutzt. Dann gleich noch ein paar Atem-Übungen und Oma-Yoga auf dem Stuhl nebst der einen Übung Chi Gong. Tut gut,....und ich hatte heute sogar erstaunlicherweise die Kraft dafür. 

Nach dem Frühstück die Wäsche aufgehangen……und welch‘ Wunder, gestern bei der online Apotheke bestellt und heute geliefert.
 


-----------------------------------------------------

 

Himmels-Aktivitäten







 

----------------------------------------------

 

Aktuelles


Erschreckend, was hier vor sich geht! – (Link!!!)
Steuern wir auf einen weltweiten Genozid zu?

Nicht genug , was alles in der „Corona-Zeit“ so (verbrochen wurde) war. Man munkelte ja schon damals, daß es nur ein „Vorläufer“ dessen sei, was man für später plant, was, meiner Meinung nach, nichts anders bedeutet, wie ein weltweiter Genozid. Die Tötung der Menschen mittels Zwangsimpfung, was die feuchten Träume sind, von Gates und Co. Und hier liegt es wohl erneut an uns, sich geschlossen und solidarisch dagegen zu verwehren (sich hinrichten zu lassen)! Denn ich hoffe doch, daß die meisten, oder zumindest viele Menschen, begriffen haben, daß Impfungen eben NICHT zu unserem Besten sind und zum Tode führen können, über kurz oder lang.  

Zitat: "Neuseeland hat in seiner neuesten Version der Pandemiepläne, die am 12. Juli veröffentlicht wurde, die Durchsetzung der Impfpflicht mit Hilfe der Strafverfolgungsbehörde vorgesehen.

Eine Woche zuvor schlug der von Gates finanzierte und der von der Weltgesundheitsorganisation favorisierte Dr. Peter Hotez vor, dass der Heimatschutz und das Justizministerium in den USA gegen "Anti-Vaxxer" eingesetzt werden solllen.
Und international, so Hotez, sollte die NATO gegen diejenigen eingesetzt werden, die sich weigern, sich impfen zu lassen....... 
...... Einige dachten es könnte sich um eine Fehlmeldung oder eine Übertreibung handeln. Es wird jedoch bestätigt durch ein Dokument mit dem Titel "New Zeland Pandemic Plan: A framework for action" (Plan"), das am 12. Juli vom Neuseeländischen Gesundheitsministerium veröffentlicht wurde. Darin wird bestätigt, dass Menschen zwangsweise isoliert oder unter Quarantäne gestellt werden, bis sie sich der "vorgeschriebenen Behandlung" unterzogen haben." Zitat Ende.


Nun zeigt die Frau C. Harris ihr wahres Gesicht: (Link!!!Und hier zeigt sich obendrein, wessen Geistes Kind sie ist!!!

Schaffe ein Problem (verschmutze die Umwelt, streu Gifte aus - Chemtrail) und biete die Lösung an – Bevölkerungsreduktion, was natürlich völliger Blödsinn ist. 

 

Und gleich noch „Eins“ obenauf:

Kinderlähmung ist nicht einfach so aufgetreten, es ist eine Vergiftung. – (Link!!!)


 ---------------------------------------------

 

1000 Fragen an Dich selbst

 

331. Wie sieht für Dich der ideale Partner aus?

Hier geht es, meiner Meinung nach, nicht vorrangig ums Aussehen, sondern um seine Eigenschaften, wie er sich im Ganzen und vor allem mir gegenüber verhält, ob er ehrlich ist und respektvoll. Einen „Dummen“, hätte ich auch nicht genommen, ebenso wenig wie einen Kleinen und das weiß der Jörg. Ich mag große, kräftige Männer mit Ehre und Werten im Laib.
Früher, war ich irgendwie total…..verpeilt. Hätte ich all DAS, was ich jetzt weiß früher schon gewußt, wäre mein leben anders verlaufen, besonders, was manche „Freundschaften“ betrifft. 

 

332. Wonach sehnst Du Dich?

Derzeit nach Ruhe…..
So im weiteren Sinne nach…….einem Leben, wie man es sich wünsche und,….wie es jedem Menschen zustünde! Ich hätte gern ein kleines Sommerhaus am Meer, am Stand. Es muß nicht groß sein und ein anderes Kleines, wo man sonst wohnt. Vielleicht auch mit etwas Garten dran. Gut, am liebsten würde ich ja mitten im Wald wohnen, gäbe es noch Einen. Hier in Deutschland so wie so nicht möglich, gerade jetzt auch, wo der Rest der „heiligen Wälder“ abgeholzt wird, der ein Teil unserer deutschen Seele ist. Ja, die Beschlüsse vom „Bletchey Park“*, nach dem 2. Weltkrieg, von den Siegermachten, sind, meiner Meinung nach, beinahe alle vollends umgesetzt,…..die deutsche Seele zu vernichten…………..

 *


333. Bist Du mutig?

Na ja, ich denke irgendwie schon, wo ich mutig sein muss. Es kommt allerdings schon auf die Situation an, die es gilt richtig einzuschätzen und DANN…..zu handeln oder auch …besser nicht.

 

334. Gibt es für alles einen richtigen Ort und eine richtige Zeit?

Vermutlich ja……

  

335. Wofür bist Du Dir zu schade?

Für Vieles….und ich habe mittlerweile eine klare Meinung dazu.

  

336. Könntest Du ein Jahr ohne andere Menschen aushalten?

Ja. Kommt aber auch darauf an WO. Allein im Dschungel,…..käme ich wohl eher nicht (mehr) zurecht.

 

337. Wann warst Du zuletzt stolz auf Dich?

….vielleicht auch(!) jetzt gerade, weil ich einfach stolz auf mich sein kann.

 

338. Bist Du noch die Gleiche wie früher?

Nein.

 


339. Warum hast Du Dich für die Arbeit entschieden, die Du jetzt machst?

Lach,…..ich habe mich sehr frühzeitig dafür entschieden, mich keinen Zwängen mehr unterwerfen zu müssen. Nur, hatte das, in meinem Fall, einen (hohen) Preis. Aber gut, es ist, wie es ist. Auf alle Fälle besser, wie sich tot zu arbeiten und dort noch mehr Zwängen zu unterliegen.

Ich hatte ja damals eine Lehre als Bäcker und Konditor gemacht, weil ich unser Geschäft übernehme sollte. Aber dazu kam es (glücklicherweise) nicht und ich wollte das auch nicht, weil es mir einfach zu viel Arbeit war. Ich hatte das bei meinen Eltern und Großeltern gesehen. Da war nie Platzt für Muse. Neeee,…nix für mich. Deshalb entschied ich mich dann auch umzulernen, ging zur Volkshochschule (so hieß das damals) und wechselte dann in unseren Lichtner Porzellanbetrieb als Sekretärin in die Absatz-Abteilung. Und hier waren auch schon „Beziehungen“ alles. Denn, mein Großvater war einst der Betriebsleiter des Porzellanbetriebes in Gräfenthal……… So mußte ich nicht mehr so schwer und so viel arbeiten, hatte feste Zeiten und wenn ich nach Hause ging, die Tür hinter mir schloß, war’s das auch. Die Arbeit war immer nur „Mittel zum Zweck“, um DAS zu tun, was ich wollte!!!
Einen wirklichen Berufswunsch hatte ich nie. Gut, als Kind, sagte ich immer: „Ich werde mal Stewardess“. Hätte mir sicherlich gelegen, denke ich mal.

 

340. Welche schlechte Angewohnheit hast Du?

….mich immer wieder unnütz aufzuregen und viel zu rasch in Hektik zu kommen.

 


Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/


6 Kommentare:

  1. Mir machen die Langstreckenraketen angst, die hier in Deutschland stationiert werden sollen. Wir sind froh, dass wir die Russen los sind und der Ami macht sich breit. Es ist unvorstellbar, was da auf uns zukommen kann.
    Du Liebe, du hast ja richtig Sport getrieben, lach, da bin ich fauler als du. Aber vielleicht sollte ich auch mal was dahingehend machen. Du bist halt immer für Inspirationen gut, DANKE.
    Dir ein feines Wochenende, vielleicht mal ohne Krawall von oben, menno....
    Liebe Grüße von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Krawall" ist halt täglich vorhanden, der, bzw. "DIE" lässt auch nicht einfach nach, ganz im Gegenteil. und hier bin ich mir sicher, daß diese Frau KEINE Unterlage, keine Dömmmatte o.ä. unter ihrem Sauerstoffgerät hat.
      Ich versuch' halt immer die kurze Zeit, die sie in der Küche verbringt und das Gerät aus ist, auf meinem Sessel zu sitzen, um......zu lesen oder einfach nur auszuruhen, weil's nötig ist.
      Im Sommer kann ich zuweilen auch ins Schlafzimmer ausweichen aber, was wird im Winter....?

      "Sport" würde ich das nicht nennen,.....lach und es war auch mehr dem "Ausweichen" der Geräusche von oben geschuldet, aber immerhin..... Heute sieht das schon wieder ganz anders aus......und ich tue das ja auch längst nicht (mehr) jeden Tag, was eigentlich besser wär'. Heute,....fällt alles doppelt schwer, deshalb hab' ich's lieber gelassen und.......ausgeschlafen.

      Wegen dieser Raketen, denke ich, mußt Du Dich nicht zu sehr sorgen, sei denn, Du wohnst gerade dort. Du erinnerst Dich doch an früher, wie sowas läuft, man "beeindruckt" sich gegenseitig mit einem "rießigen" Waffen-Arsenal.
      Obig Angesprochenes macht mir mehr Angst ,denn,....es sind......nichts anderes als Hinrichtungen, meiner Meinung nach.
      Dir und Deiner Familie, liebe Edith, wünsche ich ein friedvolles, ruhiges und harmonisches Wochenende
      Herzlichst Rosi

      Löschen
    2. Ja, vielleicht hast du Recht, dass meine Sorgen unbegründet sind, aber auch die Regierenden sind älter geworden, empfindlicher, sie reagieren anders, als früher.. Hoffen wir einfach auf die Besinnung aller. Aber, der Ami hat hier meines Erachtens nichts verloren, es ist Provokation dem Russen gegenüber. Wie Kindergarten....
      Blenden wir heute solche Gedanken aus und lassen uns auf gute Stunden ein, für dich ganz besonders!!!
      Herzlichst, Edith

      Löschen
    3. Danke liebe Edith, Leider waren die letzten zwei Tage ...und Nächte.....weniger schön.
      Ja, in der Tat, Russland wird beständig von der Nato provoziert und der "Kindergarten" ergibt sich aus den Interessen dahinter, von allerlei "Leuten(?) letztendlich, die von uns keiner kennt, die aber dennoch unser Leben bestimmen.
      Und ja, richten wir unsere Aufmerksamkeit lieber auf die schönen Dinge im Leben, die für unser Wohlbefinden nützlicher sind.
      Liebe Grüße und Freude in Deinen Tag.
      Rosi

      Löschen
  2. Wie schön, dass Du die "ruhigen" Momente für Dich nutzen kannst.
    Ich las: Geburtstag.
    Darf ich gratulieren? Wenn ja, dann tu ich es hiermit aufs Herzlichste und wünsche alles Gute im neuen Lebensjahr.
    Wenn nein, dann wünsche ich dennoch alles Gute ;-)
    DsL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Dir, aber....noch nicht ganz, liebe stille Leserin. Erst am 24. August.......
      Dann nehme ich die Gratulation einmal mit bis in......11 Tagen.
      Die herzlichsten Grüße und....auch alles Gute für Dich,...in diesen "unruhigen" Zeiten.
      Rosi

      Löschen