Donnerstag, 21. März 2024

Wenn die "Spinnennetze" am Himmel erscheinen.......

 Tagebucheintrag vom Thors-Tag, den 21. März 2024

 

 
"Klimawandel durch Wetterwaffen"
Selbst der Mann glaubt mir noch immer nicht, daß das keine normalen Streifen am Himmel sind,….obwohl es doch so offensichtlich zu sehen ist.
Hier habe ich die Erfahrung gemacht, daß das, was nicht in das eigene Weltbild paßt, einfach…….nicht für möglich gehalten, negiert wird. Das gibt es dann nicht, obwohl so deutlich sichtbar ist! Und hier erinnere ich mich beim Jörg an den Schimmel am Badevorhang, der so klar vor seinen Augen stand. Er mir jedoch erstaunlicherweise mitteilte, daß da keiner ist. Wie geht denn das???
Kollektiv erinnere ich hier an die Corona-Zeit, wo so viele an kognitiver Dissonanz zu leiden schienen.

 

Wie deutlich soll’s eigentlich noch werden???

 

 
Und auch die Hopi-Indianer prophezeiten: „Wenn die Spinnennetze am Himmel erscheinen,....…wird eine Zeitenwende eingeleitet.“ 
Hier wird auch von einer "Reinigung" gesprochen, die mit dem Bewußtsein der Menschen zusammenhängt. Umso niedriger Dieses, umso heftiger wird die Erde selbst reagieren, die ja aufsteigen will, also höher schwingen möchte und durch die Vielzahl der unbewußten Menschen davon abgehalten, niedergedrückt wird, in der niedrigen Schwingung gehalten wird,....was niemanden hilft. 

Aus diesem Grunde werden wir abgelenkt, in Angst und Schrecken versetzt. In so einem Zustand ist es uns nicht möglich höher zu schwingen und kompatibel zu sein mit einer neuen, höheren Frequenz, so wie sie durch und über die Sonne, die bewußt und genau deshalb verdunkelt wird(!), ausgestrahlt wird auf uns Menschen und die Erde.

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi, ein toller Beitrag, der mich neugierig macht. Ich werde googlen nach Hopi-Indianern und den Himmels-Spinnennetzen.
    Danke für diese Weitsicht, die du in mir weckst.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende, mit nicht all zu großen Wehwehchen.
    Herzlichst lieb, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, liebe Edith,
      es ist mir Anliegen, wieder und wieder auf diese Offensichtlichkeit, die NICHT dem Wohle der Menschen dient, hinzuweisen.
      Vor allem wird das ganz bewußt gemacht und es gibt auch schon viele Leute, die darüber berichten. Sogar in den Mainstream-Medien hört man bereits davon.
      Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim „recherchieren“,…..smile…..
      Alle Liebe
      Rosi

      Löschen