Dienstag, 21. November 2023

Vom „Goldenen Zeitalter“, daß ich vielleicht nicht erlebe, von einer Geschichte, die ich erzähle und von Symptomen, sowie der Gesundheit im Ganzen und dem feststehenden Weltbild von so manchem

 Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 21. November 2023



Es geschieht dieser Tage so viel und nur wenig Erfreuliches, wie mir scheint. Es ist gerade so, als würden sich die Dinge überschlagen, im Zeitraffer sein. „Das Gute, Hoffnungsvolle“ ist, meiner Ansicht nach, noch nicht wirklich zu sehen, gleichwohl es von so Vielen propagiert und erwartet wird. So wie auch…..von mir.
Was ich wirklich sehe und selbst erfahre ist Leid allerorts. Warum nur? Warum? – Es wird abgeschöpft. Ein übergroßer Leid-Generator ist das hier. 
Dualität, hmmmm, ja, da kommt das schon vor,…………weil es gar nicht anders geht, in der Dualität, weil es gar nicht anders vorgesehen ist. -
Also, WO ist denn nun „Das Goldene Zeitalter“? Wo kündigt es sich an, wann taucht es auf? Erlebe ich es überhaupt noch,…..mit diesem Körper, was sehr unwahrscheinlich ist, denn es dauert wohl noch, bis sich die Welt geteilt hat, ein neuer Planet geboren wird, frequenz-verschoben, in eine andere Dimension hinein, wo sich das Denken im Augenblick erfüllt. Aber ich meine, daß der Bewußtheitsgrad der Menschen noch lange nicht so weit ist.
 
Ausreden, Entschuldigungen, Vorwände, in die Länge ziehen gibt es zur Genüge in den Alternativen, die schon seit Langem die Zeitenwende prophezeiten. Mir bleibt, so scheint es mir zuweilen, nur noch resignierend mit den Schultern zu zucken. Die freudigen Erwartungen der Neuen Zeit, welche bisher stets enttäuscht worden sind, sind in so vielen vergangenen Tagen, Wochen und Monaten längst der Resignation gewichen. Ich bemerke, wie ich mich gedanklich zunehmend zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit, zwischen Wissen und Zweifel, Glauben und Ohnmacht bewege und ich denke (angesichts der körperlichen Probleme) des Öfteren über den Tod meines physischen Körpers nach.
Wie lange habe ich noch, jetzt und hier? Sind 82 Jahre wirklich realistisch für mich? Oder sind es eher 75 bei der stetigen Vergiftung, die uns Menschen zugefügt wird. Bei all dem Streß und dem Leid.Wie kann man da überhaupt in Würde, Bewußtheit  und einigermaßen Gesundheit altern?

Wie wird es gesundheitlich mit mir weitergehen? Werde ich es schaffen mich tatsächlich zu heilen? Zumindest so weit, daß keine unerträglichen Schmerzen gegenwärtig sind. Oder wird es mir bestenfalls gelingen wieder etwas fit-er zu werden, wie ich jetzt bin? Nur, bei den stetigen Bemühungen der dunklen Seite uns Menschen mit so viel wie möglich Leid zu versehen und uns ins Grab zu bringen,……..wird es schwierig werden. Und ja, ich glaube daran, daß wir Unterstützung aus der geistigen Welt haben und nicht nur aus der. Denn die Verträge sind (2012) ausgelaufen. Die Dunklen, Satanischen hielten sich ohnehin nicht daran, was nun die lichte Seite ihrerseits dazu bewegen könnte, uns vermehrt Unterstützung zu gewähren. Und ja, im Hintergrund, mag das alles bereits im Gange sein.

Dennoch bleibt für mich die Frage, was geschieht wirklich, wenn mein physischer Körper stirbt? Welche Tür soll ich nehmen? Oder einfach nur im Dunkel......stehen bleiben, wo ich mich geborgen fühlte, denn genau dies erlebte ich bereits, als ich vor vielen Jahren sehr hohes Fieber hatte und weg-getreten war. 
Dunkel war es dort, kein Licht, nichts Helles schien. Jedoch war diese Dunkelheit keineswegs beängstigend. Nein. Ganz im Gegenteil. Die fast unerträglichen Schmerzen und die Hitze des Fiebers waren einer wohligen Wärme und einer unendlichen Erleichterung gewichen. Ich hatte so ein übergroßes Geborgenheitsgefühl. Ich konnte zwar nichts sehen, weil es nur dunkel war, aber dennoch wußte ich, daß da, um mich herum,  mehrere Türen waren. In jedem Fall kam es mir nicht in den Sinn, oder es sollte auch noch nicht sein, auf eine von ihnen zuzugehen oder sie ganz und gar zu öffnen. Entgegen meiner sonstigen Neugierde, war ich sehr ruhig und gelassen, weil mir diese Szene gleichwohl zeitlos erschien. Da war keine Eile, da war nichts von.....du mußt dich entscheiden. Nein. Da war auch niemand, der mich abholen kam. Keine Wesen, keine Engel, nichts. Ich war allein und ich fühlte mich……wohl an diesem Ort, den man womöglich als eine oder die erste Zwischenstation bezeichnen kann.
Ich war, meiner Meinung nach, nicht lange dort. Wachte auf und spürte wieder meinen schmerzenden Körper………….
 

-------------------------------------------------------------------




Was habe ich mir angesehen?

…. Und warum schaue ich diese Frau an, die doch ihre Beschwerden ausschließlich durch die 3 Impfungen bekommen hat?
Weil ich Ähnlichkeiten in der Symptomatik erkenne,……..was meine Annahme bestätigen könnte, daß die eigentliche Ursache der MS eine Impfung war.
Zudem erklärt sie detailliert was sie an Nahrungsergänzungen nimmt und wie es wirkt. Hier kann ich mir wertvolle Infos hohlen………

Relevante Videos für mich:







-----------------------------------------------------------------------
 



Wie geht es mir?

Tja, da kristallisieren sich in der letzten Zeit Symptome heraus, wo ich nicht weiß, wo die Ursachen liegen. Ich arbeite noch daran!

- Man spricht auch von der Umwandlung unserer Körper im Zuge der Anhebung und der Teilung der Erde. -

Es geht darum, daß mir die Luft, der Atem, der Sauerstoff zu fehlen scheint. Es braucht nur wenig Anstrengung, ob draußen beim Laufen oder auch bei Arbeiten innerhalb der Wohnung, bis ich beginne nach Luft zu ringen. Es ist beinahe wie das bekannte Albdrücken, zuweilen auch beim Liegen. Die Bronchen scheinen sich (wie) zuzuziehen…? Ich versuche dann immer tief in den Bauch hinein zu atmen, was hilft. Nur fällt es mir schwer, dies beständig zu tun. Ich vergesse es immer wieder. Und wäre es denn wirklich gut den Atem dahingehend so zu forcieren? Es könnte möglich sein........

Sind diese Beschwerden psychischer/psychosomatischer Natur? Hier bin ich unbeleckt und eine Anfängerin, weil ich bisher NIE mit derartigen Problematiken zu kämpfen hatte. Also warum jetzt? Das älter Werden? Die Traumata? Der Streß? Und die Summe des Ganzen…….? (Das Älterwerden, auch so ein „Programm“, wo jeder Tag zum Überlebenskampf werden kann und man daran denkt, diese „Simulation“ zu verlassen.)
 
Nachwirkungen vom Tod der Mutter und der Krankheit sowie der Sorge um den Vater vielleicht und auch der Srteß mit den Besuchen?
 
Das Herz vielleicht, obwohl ich da nicht sicher bin, alldieweil meine Heilpraktikerin da nichts wirklich Erhebliches fand.
Gut, mag sein, wäre es nach der Schulmedizin gegangen, hätte man mir schon vor Jahren, also, nachdem mich die Schulmedizin mit zahlriechen Chemos hingerichtet hat, Stands gesetzt, wo ich allerdings von der Liege gesprungen und Eilens gegangen bin. – An dieser Stelle ist Omega 3 zu empfehlen. Es beeinflußt den Blutdruck und verhindert Herzrhythmusstörungen. Außerdem ist Omega 3 gut gegen Muskel- und Gelenkschmerzen. Es senkt den Cholesterinspiegel und behebt Konzentrationsprobleme bei Demenz. Es hilft sowohl gegen Verdauungsstörungen als auch bei Allergien.  

Symptomatisches? Wie die Erwartung von Problemen und Ungemach sobald es irgendwo läutet oder sowohl der Sohn als auch der Jörg auf mich zukommt? Mit dem Jörg ist das so eine Sache……. Man weiß nie, was er wann will und welche Laune er hat und zumeist ist er ungeduldig, flucht und jammert. Gut, Letzteres kann ich verstehen, wenn man Schmerzen hat. Aber eines muss er noch lernen, meine ich, sich nicht über alles aufzuregen. Das schadet ihm nur und bringt eine negative, ungute Atmosphäre, Energie. Geht es nicht darum sich, trotz Problemen und Schmerzen, so gut wie möglich zu fühlen? Dann machen wir es uns doch so!!!

Die MS hatte ich ebenso in Verdacht. Sie trieb schon eigenartige Blüten. Denn zum Abend zu, scheint es stets schlimmer zu werden. Und die Muskeln verkrampfen sich, was ja darauf hinweisen würde. Das tun sie auch, wenn ich esse, gerade, wenn sich der Magen ausdehnt. Und da ist auch so ein Gefühl im (Unter-) Bauch, wo man für gewöhnlich hat, wenn man erschreckt oder Angst aufkommt. Ich hatte das früher schon Mal, im Zusammenhang mit der MS und man sagt ja, daß alles wiederkommt. Hauptsache es ist nichts Neues!

Das falsche (zu flache) Atmen – eben weil oft alles verkrampft - und dann ist immer noch die Nase verstopft,………..sodaß ich, auch unbewußt, durch den Mund atmen muss.

Flasches Sitzen vielleicht?

Eine schlechte Gewohnheit womöglich, sich stets, auch bei geringer Anstrengung, abgehetzt zu fühlen.

Das Wetter vielleicht? Wetterfühligkeit hatte ich noch nie so heftig wie jetzt, wo ich älter geworden bin. Aber,……ich denke das kann es nicht sein, weil die Beschwerden unabhängig vom Wetter auftreten, meine ich bis jetzt.

Alles in allem kann ich noch keine genaue Diagnose stellen. Es könnte so vieles sein. In jedem Fall tut Ruhe und Streßlosigkeit gut, wenn ich einfach nur mein eigenes Ding und ruhig sowie konzentriert die Arbeiten nacheinander erledigen kann, mich keiner stört dabei.
Ich forsche weiter daran…………aber was hat hier die Tarot-Karte  „Der Turm“ verloren? Wo die Schlüsselworte die primitive Kraft, die zerstört und der Blitz, der in den klaren HImmel einschlug oder gar die Seele erleuchtet, sind. Eine Art Reinigung, eine Flamme der Kreativität mit der Aufforderung, sich aus der Asche der Zerstörung zu erheben, was für mich Sinn ergibt!

Beide Karten sind aus dem „Wildwood Tarot“ von Mark Ryan und John Matthews


……..und dann noch eine Hoffnungskarte hier, wo die Schlüsselworte göttliche Liebe und extatische Heilung sind. Wohlstand, Vergnügen, Genuß, Inspiration. Verbindung mit der Quelle von Allem!:



Ansonsten ist es zuweilen der Bewegungsapparat und der Magen, der nicht so richtig will. 
Mit den Zähnen, also dem Provisorium, geht es so einigermaßen, daß ich essen kann. Halt nichts wirklich Hartes. Da muß ich schon ein wenig aufpassen.

 

----------------------------------------------------------------

 


Wenn Leute seit Langem ein festes Weltbild haben, von dem sich nie abgewichen sind, scheint das eine Art Stabilität zu geben, auf das Menschen, die beständig durch neue Informationen ihr Weltbild verändern, nicht zurückgreifen können. Diese sind gezwungen ihre (innere) Stabilität woanders zu suchen und…..zu finden. Nämlich bei sich selbst, im Inneren.
So las ich bei so jemanden den Satz, daß Kinder ohne Eltern besser dran wären, weil sie sich nicht mit den Dämonen der Familie auseinandersetzen müßten. Sie meint auch, daß sich deshalb Wohngemeinschaften bildeten, damit die Kinder von den familiären Dämonen nicht erdrückt würden.
So jemand weißt gar nichts über „den Hintergrund“. Warum diese Dinge genau so geschehen,…..wie gewollt,……von Wesen(?), Leuten(?), die so jemand……..verneint, nicht sehen, nicht wahrhaben will, weil es eben nicht in deren Weltbild paßt.

In so einem zusammengewürfelten Haufen einer Wohngemeinschaft bringt doch erst Recht jeder seine und die Dämonen seiner Familie mit, die dann noch zahlreicher sind!!! Hier geht es um die Zerschlagung der Familien!!! Das ist so dumm. Kinder brauchen ihre Eltern!!!! – Was ein Denkfehler sie hat!!! – Es geht darum ein Umfeld und Umstände zu schaffe, daß das Leben der Menschen lebenswert macht und keine traumatisierten Leute erschafft, die dann „Eltern“ werden und ihre Kinder somit erneut traumatisieren, weil sie einfach keine Ahnung haben. Hier spreche ich aus Erfahrung!

Außerdem ist die Zerstörung der Familie ein ausgemachtes Ziel der Kabale, der Dunkelmächte. Man muss das im Zusammenhang sehen und weit, weit zurück in der Zeit reisen. Was hat man zuerst installiert, damit so ein traumatisierendes Umfeld wie heute überhaupt erst möglich geworden ist? Ich meine, das Patriarchat. Das Zerstören des alten Wissens, was nicht selten auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Das etablieren einer Ärzteschaft und die Dogmen der Kirchen. Das spalten der Menschen, gegeneinanderhetzen und Kriege führen, was kein Mensch wirklich will. Die Frage ist immer: WEM nützt das??? Aber so jemand,…….will das gar nicht wissen,........vermute ich.

 

--------------------------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen   

Gestern und heute - Ratatouille mit Quinoa und einer Vegi-Bratwurst mit Senf

 

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Rosi, deine Tagebucheintragungen haben es in sich. Nach allem, was ich gelesen habe bin ich doch froh darüber, dass wir nicht wissen, was auf uns zukommen wird, auf keiner Ebene, in keiner Zeit.
    Dein Erlebnis, in deiner Wegtrittphase, war besonders, vielleicht war es dir vergönnt, zu spüren, wie alles einmal sein wird, ...
    Solche Erlebnisse nehmen ein wenig die Angst, geben Zuversicht, stärken den Glauben und die Hoffnung darin.
    Dass es dir so gar nicht gut geht, tut mir aufrichtig leid. Das sind sicher viele Schmerzen, mit denen du gerade lebst.
    Ich wünsche dir

    AntwortenLöschen
  2. ups, jetzt war es einfach weg.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, du Liebe.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ja, ich „will immer wissen“ und recherchiere und forsche an so vielen, vor allem essenziellen Dingen, die alle miteinander in Verbindung stehen.
    Und so gibt es eben auch andere Menschen, die dies alles lieber nicht wissen wollen und auch das ist okay. Jeder, wie er mag. Ich suche eben nur „den Sinn“ in diesem Leben und was das hier eigentlich ist.
    Ja, es ist, nach meinem „Erlebnis“ nun für mich zu vermuten, wo es hingehen könnte, wenn dieses physische Leben einmal zu Ende ist und,……es ist keineswegs beängstigend. Andere Menschen haben noch andere Erfahrungen. Es gibt so viele Berichte, insbesondere jetzt, von Nahtoderfahrungen. Die Bücher von Raymond A. Moody über diese Thematik, waren die ersten Bücher, die ich nach der Wende las. Dieses Thema hat mich schon seit Langem interessiert.

    Wenn man mit all den Beschwerden so täglich lebt, ist es für eine eher „normal“. Aber vergleiche ich mich mit annähernd gesunden Menschen – gibt es die überhaupt noch? – fällt mir schon auf, wie wenig ich noch kann. Es ist in der Tat nicht einfach und ich tue schon recht viel, um den Status Quo zu halten oder gar zu verbessern, was allerdings mit der Schulmedizin nicht viel zu tun hat. Denn die haben mich bisher nur krank gemacht…..
    Danke, liebe Edith, für Deine herzlichen Wünsche,…….ich gebe mir Mühe.
    Einen ganz lieben Gruß sende ich Dir
    Rosi

    AntwortenLöschen