Sonntag, 1. Oktober 2023

Warum wiederholt sich Geschichte? - Wie geht es mir? - Ein Link zu einem Interview und etwas zum Druden-Ei

 Tagebucheintrag vom Sonnen-Tag, den 01. Oktober 2023  
 

 

Symbolik: Der Schwan ist ein Symbol für die Eingeweihten der Mysterien und für die göttliche Kraft.
 
 
----------------------------------------------------------------------
 

Warum wiederholt sich Geschichte?

 

Die ewige Frage die man uns stellt: Wieso lernt ihr nicht daraus? Warum wiederholt ihr die Geschichte immer und immer wieder?
Tja,……hier beginnen wir mal mit der Grundannahme, die dafür immens wichtig ist, nämlich, daß es, kurz gesagt, Hintergrundmächte gibt.
An der Spitze der Pyramide der Macht sitzen die Lenker unser aller Geschickte und Leben. Weiß man das erst, hat man die Möglichkeit, vor allem auch für sich selbst, dem entgegenzuwirken. D.h., die Lügen zu erkennen, das System zu durchschauen, den Schleier wegzuziehen und hinter die Kulissen zu schauen. Dafür muss man bereit sein, sein bisheriges Weltbild zu verlassen! All DIE Dinge, die man uns ein Leben lang übergestülpt hat, bereits im Kindergarten, in der Schule, der Uni,…… die wir mitnichten sind. Die Manipulationen und Konditionierungen müssen erkannt werden und fallen. Man sollte schauen, wo man unabhäng-er werden kann, wo man der Kontrolle möglichst entgeht,….wenn man kann. Selbstermächtigung und Selbstvertrauen sind hier nicht nur wichtige Worte für Dich, genauso wie der Mut neue Wege zu gehen, auch wenn die anderen Dich als Verschwörungstheoretiker, Klimaleugner, N*zi und R*ssist beschimpfen. Das sind eben alles politisch korrekte Menschen, die dem Mainstream folgen. Das ist die indoktrinierte Mainstreammedienfetischistensprache, die Dich in keinster Weise beeindrucken sollte! Laß‘ diese Leute einfach „links“ liegen.  

 


 

Also, jetzt zum Kern: Warum wiederholt sich Geschichte?
Ganz einfach, weil die Menschen sie nicht auflösen. Weil sie ihre Lebensaufgabe nicht leben, ihr Bewusstsein nicht erhöhen, weil wir Menschen nicht so leben, wie wir eigentlich sollten und könnten. Man läßt uns nicht! Ja, es wird uns…..verwehrt, weil man uns benutzt als Arbeitssklaven, wo Leid in unzähligen Kriegen, abartiger Tierhaltung und widerlichen Entgleisungen in Pornofilmen… u.a. abgeschöpft wird, wovon diese „Wesen“, diese Achonten zehren/leben. Davor spricht bereits Jesus. Es ist wie in „Matrix“. Wir sind die Batterien, die Erschaffer, die Erhalter dieser Welt und wir werden so manipuliert, daß wir DEREN Welt erschaffen und, wie ein guter Sklave halt, an dieser festhalten wollen, weil man uns Privilegien gewährt, umso mehr man,…..mit oder ohne Überzeugung,…..eben mitspielt, in diesem Theater, aus welchen Gründen auch immer. Der eine mehr, der andere weniger. Wer all diese Schweinereien jedoch ignoriert, den Vogel Strauß imitiert, nicht sehen will, spielt denen gleichermaßen in die Hände und unterstützt das Ganze. Diese Leute, werden genau genommen zu Mitläufer, Mittätern, Unterstützern, ja sogar zu Verräter an der eigenen Rasse, und zwar der Menschlichen.

 


Wir leben nun einmal in der Dualität und da gibt es eben,…..Gegensätze,  Gute und Böse und genau DAS gilt es zu überwinden, bevor es für uns weitergeht in eine neue, höhere Ebene. Aber dazu ist eben mehr Bewußtheit nötig, um aufzusteigen, diese 3 D Welt zu verlassen und damit dies nicht geschieht, hält man die Menschen im Hamsterrad, in geistiger Umnachtung, in Angst und Schrecken, weil man sie auf diese Weise am besten steuern kann. Die Menschen werden bestrahlt, frequentiert, manipuliert und vergiftet, wo man nur kann. Gesundheit und gesunde Lebensmittel sind zum Luxusartikel geworden. „Soilent Green“ läßt grüßen.

 


Tja nun, die Geschichte WIRD von den Lenkern dieser Welt, immer wieder und wieder, mit der gleichen Schablone wiederholt, in die Wege geleitet, weil Pläne dahinterstehen. Die sog. Eliten arbeiten global und generationsübergreifend. DAS sollte man nicht aus den Augen verlieren! – „Öffne Deinen Geist!!!!!“ Und Du wirst sehen! - Und das „Hamsterrade“ bedeutet auch, daß wir immer und immer wieder hineingeboren werden, in „diese 3-D-Welt“, weil wir unsere Aufgaben noch nicht erfüllten, die karmischen Verstrickungen nicht erlösten und unser Bewußtsein nicht erhöht haben, um höher schwingen zu können, damit wir in die vierte oder fünfte Dimension aufsteigen können. Aber, DAS bedeutet Arbeit an uns selbst.

Oft werden Menschen in der gleichen oder ähnlichen Konstellation mit den gleichen Menschen, auch an gleiche oder ähnliche Orte widergeboren, um Verstrickungen, Flüche, Eide, Versprechungen zu lösen und zu transformieren. Ja, da gibt es viel zu tun, viel aufzulösen,…auch aus früheren Leben, und,….etwas zu begreifen, zu lernen, zu verstehen, besser zu machen und zu transformieren.

Oft wird man auch immer wieder in die gleiche Situation hineingeboren, bis man versteht, WAS man lernen soll und…..das auch tut. So transformiert man das Ganze und steigt auf (in eine andere Dimension, wo wir nur zu denken brauchen und schon…….geschieht’s).
Gleicht Euer Bewußtsein an. Schwingt höher….in die Liebe des Alleinen hinein.

Also, erkennt, wer Ihr seid, warum Ihr hier seid und mit wem Ihr hier seid.

Deshalb: „Erkenne Dich selbst“!

 


 
Was können wir tun?
Wer Demonstrationen* empfiehlt, hat, meiner Meinung nach, nichts verstanden und……schon verloren. Diese Empfehlung/Meinung, wird von der Kabale gestreut für den Pöbel. Denn solch’ Widerstand kratzt die sog. Eliten nicht. Sie lassen niederknüppeln und tun trotz alledem, was sie wollen. Die Lösungen beginnen bei uns selber, im Inneren. Bei jedem einzelnen von uns!!!

*….und an dieser Stelle bringe ich immer wieder dieses Beispiel von den weltweiten Demonstrationen gegen „M*nsanto“. Nichts ist passiert. Es hatte sich nichts geändert. Es ging munter weiter, auch die Millionen Menschen auf den Straßen haben nichts mit demonstrieren vollbracht. Es braucht jemand mit Macht, der guten Willens ist und nicht zu den Dunkelmächten gehört. Ja, es gibt auch eine Blut-Linie der Lichtkräfe. Nur, sie wurde beinahe, mit Vorsatz, ausgerottet und man versucht es auch heute noch. Es waren und sind nie Viele gewesen. Aber es genügte immer, daß zumindest das Christusbewußtsein wieder in Erinnerung gebracht und bewahrt werden konnte. Man lebte, lehrte und erneuerte es, etablierte es im morphischen Feld, der Akasha-Chronik, dem Weltengedächtnis, im Gesamtbewußtsein der Menschen, der Erde, damit es nicht gänzlich verloren geht und wir im Chaos der Dunkelheit versinken. 

 

 


 

----------------------------------------------------------------------

 

 


Und jetzt mal zu mir

 
Was gib es zu sagen? Die täglichen Arbeiten eben, duschen noch mal, der Physio wegen und dann am Freitag wieder das Problem der Unterzuckerung beim Sohn, als Jörg mit ihm einkaufen war. Alles ist durcheinander gekommen und dann war er noch…..ungezogen, hat rumgeschrien, unten, in Lichte, vorm Haus. Jörg hatte echt satt! Er hat mir leidgetan……….. Seit eins in der Nacht, war er auf den Beinen. Hatte nicht mehr schlafen können und morgens dann gleich zur Frühschicht.
Am Tag darauf, war der Sohn ganz kurz hier in der Wohnung. Hatte mir die Möhren gebracht, die der Jörg im Haus hatte liegen lassen. Er ist jedoch gleich wieder gegangen……..und er tat,…..als sei nie etwas gewesen………

 

 

Der Besuch beim Vater am Donnerstag war soweit recht mühelos gelaufen. Dem Vater geht es gut. Er war sogar schon wieder mit seinem Rollator einkaufen im nahliegendem Supermarkt. Seine „Karte“ haben wir ihm zurückgegeben und das heißt,…….na ja, wir stehen wieder auf eigenen Füßen, wo vorher vielleicht so eine kleine Sicherheit war. Wir hatten ihm seine Kontoauszüge mitgebracht. Die Einrichtung, wo er jetzt ist, hatte (viiiiiel) abgebucht und nicht nur die. 
 

Selbstbeobachtung: An dieser Stelle plagt mich ein wenig das Gewissen und das ist gut so, meine ich. Es beweist mir, das da noch Eines ist.

Wir sollten dem Vater Bettbezüge mitbringen. Allerhöchstens zwei, da er in diesem Doppelzimmer keinen Platz für noch mehr hat. Aber ein Einzelzimmer hat er bereits beantragt, sich auf die Liste schreiben lassen. So, nun habe ich dem Sohn drüben im Haus, die zwei Bezüge aus dem Schrank suchen lassen, hatte aber bereits von dort für mich selber die vier oder fünf Besten herausgesucht und mit rüber in die Wohnung genommen. Eigentlich hätte ich selbst ins Haus gehen müssen, aber der Sohn war krank gewesen.
 
Tja nun, was plag mich so? Genau genommen hätte ich zumindest einen der Bezüge nehmen können, von diesen Schönen, Neuen, die ich bereits für mich rüber in die Wohnung, in meinen Schrank gelegt hatte. Aber ich tat es nicht……….Ich ließ es zu, daß es andere waren, schon Benutzte, die vielleicht nicht mehr ganz so gut aussehen. Was sagt das über mich???? Nun gut, ich habe ja immer noch die Möglichkeit sie auszutauschen………was ich soeben (Sonntag, den 1. Oktober) tat. Ich war drüben im Haus und habe noch einmal im Schrank meiner Eltern nachgesehen, ob es nicht dort noch ein paar bessere Bettbezüge gibt. Und tatsächlich, da sind noch zwei recht Neue, die ich gleich in eine Tasche gepackt und für den nächsten Besuch bei meinem Vater bereitgestellt habe. Jetzt ist es mir doch leichter ums Herz. Ich habe sogar noch 2 neue, orange Spannbettlaken gefunden und auch diese gleich noch mit dazugelget. So hat der Vater dann zumindest etwas.....Ansprechenderes, als die beiden, die der Sohn aus dem Schrank genommen und die wir ihm beim letzten Besuch mitgenommen hatten.

 


 

Wie geht es mir?  

Alles in allem habe ich gut durchgehalten. Ein wenig Fatigue, wo ich versuchte etwas früher zu Bett zu gehen, und die Steifigkeit der Gelenke. Ausgeschlafen habe ich so gut es ging. Spazieren war ich noch nicht…..wieder. Es war einfach keine Zeit. Nur heute mal rüber zum Haus. Und gerade DIE Tage, wenn wir beim Vater waren, sind dann irgendwie „durch“, wenn wir wiederkommen. Da läuft nicht mehr viel. Ich sitze nur noch in meinem Sessel. Ich denke mir, es schlaucht trotz alledem und zieht Energie, auch wenn man’s vielleicht nicht gleich bemerkt.

 

-------------------------------------------------------------------

Apropos „Sybille“

Hier ein Interview mit ihr beim „Blaue Welle tv“:

(Link!!!)

 

---------------------------------------------------------------------


 

Mond

Vollmond war’s………..da kochen immer die Emotionen hoch. Auch das Schlafen scheint schwieriger zu sein.

 

--------------------------------------------------------------------

 



Das Wetter: 

Als ich den Mond des nachts fotografierte, sah ich, wie man nachts die Chemtrails zog,…zu Hauf!!!! Es war bedeckt und eher etwas kühler. Nachts bereits bei 5 Grad. Auch heute soll es wieder kühl werden, des nachts..

 

 



Schaue ich heute den Himmel an, bekomme ich nur eine Rechtfertigung nicht raus zu gehen. Mag sein, daß er nach dem Mittag, für eine kurze Zeit „blau“ aussah Aber die Chemtrails haben sich eben gut……..verteilt. Ich habe gesehen, wie sie zu Hauf gespurt worden sind, am Morgen. Und dann auch weiter,.....am Nachmittag. Hört das denn niemals auf???

 

---------------------------------------------------------------------

 

Essen: und Trinken 

 


 Vegi-Ei zum Frühstück 



Ein wirklich schnelles Essen. Paprika und Zwiebeln angebraten und (vier Tage alten) Rester-Reis dazu.


Heute wirklich frisch und gesund.

 

----------------------------------------------------------------------------

Um Aktuelles....

…….kümmere ich mich im Augenblick nicht viel. Vielleicht ist es auch gut, all diesen Sachen keine Energie zu geben und stattdessen besser sich selbst!!! Aber trotz alledem ist Wissen wichtig!!!

Hier vielleicht noch einmal zur Erinnerung:



 

Und – heute – vielleicht noch eine neue Rubrik:

Gedanken-Schnipsel 

< Warum nur immer die Träume von Männern aus meiner Vergangenheit?

< Die „alten Träume“ von meiner Lehre, der Backstube beim Holub, den ewigen Zug- und Busfahren mit zu viel Gepäck,…..sind weg. Auch die Träume mit den Bären sind nicht wiedergekommen. Warum auch immer.

< Jörg erzählte mir etwas vom „Druden-Ei“. - Vielleicht hätte ich eine Zeichnung machen sollen. -  Ich kannte so etwas auch aus dem Voodoo. Ich nehme an, im sechsten und siebenten Buch Mose kann man wahrscheinlich ebenso auch einiges darüber lesen. Wäre vielleicht gut einmal zu schauen. Obwohl die „Hexereien“, welche dort so beschrieben steht, ist in unserer Zeit meist nicht wirklich gut umzusetzen. Man stelle sich vor, ich grabe ein Stück Rasen aus (also es geht hier eigentlich um den Fußbadruck eines bestimmten Menschen), hänge es in den Rauchfang, den ich nicht mehr habe (damit soll jemand "ausgedörrt" werden) oder tue so eklige Dinge wie Molchaugen kochen……neeee, wirklich nicht. Es gibt auch andere Möglichkeiten, wo man nichts töten muss. Man tötet nicht…….Gab’s da nicht einmal so ein „Gebot“?" Du sollst nicht töten!

Gut, noch etwas zum Druden-Ei. Das Pentagramm nennt man auch Drudenfuß. – Eine Drude ist ein weiblicher Geist aus dem Alpenraum, der sich auf die Brust der Schlafenden setzt und Alpträume, sowie Beklemmung und Atemnot verursachen soll. - Man zeichnet das Pentagramm auf das Ei, auch mit der Spitze nach unten. Kommt darauf an, was man damit tun will. Beispielsweise könnte man damit böse Geister und Krankheiten fangen und einschließen,….neutralisieren. Anschließend zerschlägt man das Ei auf (und hier müßte es dunkel/schwarz sein, wenn es die Krankheit eingefangen hat). -  Das Ei ist nantürlich dementsprechend zu entsorgen! - Man kann es zu solchen Zwecken unter das Bett legen – am nächsten Morgen muss man es natürlich entfernen. – oder an die Tür. Oder man berührt im Vorübergehen jemand damit und schließt, was auch immer von diesem Menschen darin ein. 
Eier setzt man beispielsweise im Voodoo ein, wenn Frauen Kinder bekommen möchten. Man zerschlägt das Ei über dem Sakralchakra und legt das Dotter auf den Bauchnabel……. Nun an dieser Stelle noch weiterzuschreiben, gäbe Stoff für einen eigenen Post.

< Ich muss mich, noch vor dem nächsten Termin bei meiner Onkologin, mit diesen von ihr „empfohlenen (neuen?) Medikament“ (Spermidin. I.V.), auseinandersetzen. Und hier hatte ich vergessen, Meine Heilpraktikerin zu fragen. Ich werde ihr diesbezüglich eine E-Mail zusenden.  - Ist erledigt. 

 

 

2 Kommentare:

  1. Der obere Text sehr schön beschrieben wie es ist, irgendwie habe ich heute keinen guten Tag. Ich habe zu viel angefangen und bin noch nicht fertig und schon platt. Gerade noch gesehen das ARD/ZDF über meine KSK Köln einfach gepfändet haben 352€ und zwar macht die Kasse das von meinem einen Konto wo ich das nicht zurückrufen kann. Drecksbande auch die Sparkasse, alle hängen unter einer Decke alles DEEPSTATE. Muß mich erst mal beruhigen , ich habe es gerade erst gesehen. Es ist einfach nervig das das GANZE so zähflüssig vor sich hin dümpelt mit dem ERWACHEN der schlafenden Masse.
    Über die Gedankenschnipsel bin ich schnell drüber geflogen ist nicht mehr so meins das Thema da. Ich muß noch die Betten beziehen ich hatte heute Mittag kurzfristig abgezogen , gewaschen und will die auch wieder damit beziehen, muß mal kurz drüber bügeln da sie noch was klamm sind.
    Die Energien sind noch heftig und mein Körper schmerzt überall, ja sprühen tun sie wie wild zu allen Tag und Nachtzeiten. Es macht keinen Spaß mehr das Leben, trotzdem aufgeben geht garnicht.
    Ich wünsche DIR /EUCH einen guten Wochenstart , haltet durch bei diesen ganzen Turbolenzen die so auf uns einstürzen.
    Brunhilde

    AntwortenLöschen
  2. Es wird wohl so sein, daß wir nicht ewig warten können, auf die schlafende Masse. Wer nicht will der hat, hat meine Mutter immer früher gesagt....... Na ja, hier könnte sie doch recht behalten haben, denn wie auch schon der Broers oder die Conforto sagt, wird eine neue Erde geboren. - Es scheint mir fast wie eine Art "Zellteilung" zu sein, in einem rießgen Organismus. So empfinde ich es . - Allerdings vermute ich, daß wir in diesem Leben nicht mehr mit dorthin kommen werden. Auch diese Kerry meint ja, daß wir erst.....sterben müßten, was für mich so einen (An-)Klang von der ewigen Predigerweisheit hat: Im Himmel, wird alles gut, wird alles besser sein,........versprach man den Sklaven schon immer. wir werden sehen........
    Liebe Grüße und ärgere Dich nicht....über's System
    Rosi

    AntwortenLöschen