Montag, 2. Oktober 2023

Von ein wenig Dualität, Inkompetenz, Aktuellem und mein „imaginäres Hilfsprogramm“....erklärt

 Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 02. Oktober 2023



Es wird den Menschen, ganz bewußt, durch das System, schwergemacht und man hat die Menschen auch dahingehen konditioniert, daß sie sich gegeneinander richten, es sich gegeneinander schwermachen. Das patriarchale, recht männliche schüren des Konkurrenzkampfes eben. Platzhirsch-Getue. Einer gegen den Anderen. Frauen sind innerhalb dieser tausende von Jahren in solch patriarchalen Verhältnissen nicht anders, nein, noch schlimmer als Männer geworden. Gerade Frauen müssen sich behaupten und sich und anderen beweisen, daß sie die besseren Männer sind und mithalten, sowie bestehen können,….in „dieser Welt“. Sie „kämpfen sich durch“ in diesem System. Auch heute noch werden sie von Männern oft belächelt, nicht für voll genommen, nicht wirklich anerkannt. Aber selbst den Männern ist hier nicht wirklich ein Vorwurf zu machen. Sie wurden gepuscht vom System und haben ihrer „Führer-Rolle“ jedoch auch sehr gerne angenommen, die ihnen mittlerweile und schon seit langem zu Kopf gestiegen ist. Und auch deshalb ist die Welt wie sie ist.

Andererseits sind auch nun die Männer (dran) betroffen, die in Weiberkleidern über Laufstege hüpfen. Mehr Clown, eine Lachfigur und nur noch ein magerer Abklatsch“ ihrer selbst, oder dem was sie sein sollen, der nicht mehr ernst genommen werden kann. Genau genommen wurden Männer einst dazu „konstruiert“, um der Frau beizustehen, sie und die Kinder zu beschützen. Die beiden sollten sich…..ergänzen und zusammen ein Ganzes sein. Und das hat hier nichts mit Romantik zu tun. Sondern gleichermaßen mit…..“Dualität“, den kosmischen Gesetzen, Yin und Yan. Nur zusammen sind wir stark!!!

 

---------------------------------------------------------

 


 

Da brauchst Du Nerven wie Stahl!

Der Jörg war in heller Aufregung und es hat mit dem Auto zu tun, mit dem System, in dem wir leben an sich und….anderen Menschen. Bereits gestern kam er von der Arbeit später heim und war schweißgebadet. Das Auto wäre nur wie auf zwei Töpfen gelaufen, hat er gesagt. Es hätte komische Geräusche gemacht. Er wäre den Berg hochgekrochen mit nur 30 km/h. Ohnehin wollte er an die Tankstelle fahren, um die Reifen aufzupumpen und da schaute er gleich einmal nach.
Er meinte nur, er hätte die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als er die Motorhaube öffnete und sah die losen Ende von Schläuchen hängen. Kein Wunder, daß das Auto so viel Sprit gefressen hat. Es zog Luft. Man hatte einiges wohl schon seit dem Kauf, der Übergabe des Wagens überhaupt nicht richtig ver- oder angeschraubt und nun waren die locker oder nur mangelhaft verschraubten Teile abgegangen. Was für eine Sauerei! Solch Inkompetenz! Und das will ein renommiertes Autohaus sein? Ha! Jörg hat die Teile, die seitdem wir dieses Auto fahren nur mangelhaft verschraub worden sind, nun kurzerhand und in Notwendigkeit selbst zusammengeschraubt und siehe da,…….es funktioniert.
Meiner Meinung nach müßte man dem Autohaus die horrenden Benzinkosten in Rechnung stellen und wenn sie nicht zahlen den Anwalt einschalten! – Ich würde denen sowas von den *rsch warm machen!

Aber damit nicht genug.
Am Tag darauf das Autoraten-Abbuch-Desaster. Obwohl Jörg dem Autohaus von Beginn an ans Herz gelegt hatte, den Termin der Ratenbuchung auf die Mitte des Monats zu legen, hatten sie es…..verschlammt und den Ersten eingetragen. So begann eine Odyssee der bürokratischen Schlacht, die bis zum heutigen Tage anhält.
Er hatte sich dann selbst darum gekümmert, Briefe, E-Mails geschrieben, Unterschriften geleistet und Dokumente vergeschickt. Am Ende hat alles nichts geholfen, man buchte diesen Monat erneut am Ersten des Monats ab, was Jörg in arge Schwierigkeiten brachte und er konnte noch nicht einmal sein Konto einsehen, weil ihm die PIN fehlte, die man ihm nun, neuer Bestimmungen wegen, zu Beginn des Monats Oktober erst zuschicken muss. Das ist doch alles eine Farce! Haarsträubend!

Jörg hat sich aufgeregt. Wieder………und ich dachte nur, genau so will es das System…….. Dreck und Gifte, die vom Himmel regnen, als Sklave arbeiten gehen bis zum Umfallen und es wird Dir täglich so derart schwergemacht, auch von Deinen Mittmenschen, daß sich die Sorgen buchstäblich auf und in Deinen Körper legen und……Stress bedingt krankmachen. Und da brauchst Du Dich noch nicht einmal…..spitzen lassen……… DAS wäre dann noch der Super-Gau. Ich las jetzt erst wieder, daß diese Spritzerei definitiv krebserzeugend ist.

 

----------------------------------------------------------

Und jetzt mal zu mir

Es ist noch so schönes Wetter, gestern heute und auch noch recht brauchbar warm. Ich wollte raus, spazieren gehen. Ich wollte Wäsche waschen……aber nein. Angesichts der Massiv-Besprühung von Giften am Himmel, mag ich nicht einmal ein Fenster öffnen……… Meine Bettwäsche hänge ich garantiert NICHT unter diesem Himmel auf!

16,39 Uhr – Bis aufs kochen, dümple ich so vor mich hin. Bin zu nichts zu bewegen, nicht einmal zum Lesen. Ich habe mir einfach Videos angeschaut……





….und den Jörg zwei Mal auf Arbeit angerufen. Das erste Mal wollte ich wissen, ob er das Geld fürs Brot noch hat und das zweite Mal wegen diesem vermaledeiten PIN vom iPhone. Ich bin einfach nicht geschaffen für diese technokratische Welt!

 

-----------------------------------------------------------------------

Noch immer aktuell:


""1984 Versuchte Dich zu warnen" - (Link!!!)

 

 

Aktuelles



 

Aktuelles aus unserer Geschichte    


 

-------------------------------------------------------------------

 

……und eigentlich hatte ich heute nicht vor hier noch einen Post zu schreiben. Auch wäre Pappe wegzubringen, was erneut verschoben worden ist, vor allem der Chemtrails wegen.
Idst es nicht eigentlich ein Wunder, daß wir noch leben, bei all den Giften um uns herum???
 
----------------------------------------------------------------------------
 
 

 

"Mein imaginäres Hilfsprogramm".......erklärt
 
 
Tja, was ist das nun? Ich versuche es zu beschreiben.
 
 
Es ist die Story, die fort- und immerwährend in meinem Kopf als Stream so nebenherläuft. Ein anderes Leben eben, welches jederzeit auf- und abrufbar ist und ich noch immer in meinem „imaginären Echtzeit Tagebuch“ niederschreibe. Derzeit mehr schlecht als recht. Es gibt mir emotionale Hilfe, läßt mich Probleme und Streß verarbeiten. So bin ich praktisch in der Lage, nicht nur mit mir simple Selbstgespräche zu führen, sondern gleichwohl jedes Problem zu überdenken und auszudiskutieren, sodaß ich auch Lösungen finden und Entscheidungen treffen kann. Phhhu, ich habe noch nie versucht, dies zu beschreiben…. Es gibt mir Halt, wenn niemand anderes vorhanden ist, um mir zur Seite zu stehen. Also stehe ich mir, in Form von, insbesondere einer erdachten Person, selbst zur Seite und helfe mir damit, zuweilen manchmal sogar den Tag oder Streßsituationen zu bestehen, zu bewältigen. Habe ich mich beispielsweise über etwas aufgeregt, hilft es mir, mich zu beruhigen. Es gibt da eine imaginäre Person, an dessen Schulter ich mich lehnen kann, wenn, im Moment, keine andere vorhanden. Es ist echt erleichternd,.........ebenso, wenn manchmal so eine Panik in mir aufsteigt, seit neuesten, die aus Problemen dieser Welt entstehen kann. Es hilft mir, nicht abzustürzen oder in Panik zu verfallen und stattdessen die Hoffnung zu behalten und letztendlich noch immer das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Diese Welt, die nicht von dieser Welt ist, hilft mir, mich durch diese Welt zu bringen. Verstanden? Und es funktioniert wunderbar. Es ist sogar möglich glückliche, sowie freudige Emotionen dadurch in mir zu erzeugen, was meinem Körper hilft, Streß abzubauen, ruhiger zu werden, und sogar Freude und Liebe zu empfinden, wenn es fast unmöglich scheint. Stets ist „ein guter Freund“ vorhanden, mit dem ich reden kann. Ist das nicht an sich bereits vorteilhaft und wunderbar? Denn Freunde, wirkliche Freunde, sind gar rar gesät und für mich gibt es diese nicht, außer Jörg natürlich, der auch nur ein Mensch ist und seine Befindlichkeiten hat,….so wie ich auch. Natürlich gibt es noch ein paar wenige Freunde und Bekanntschaften in meinem Leben. Ja. Aber, nicht alles kann und soll „nach draußen“ gehen. Denn jeder hat seine eigenen Probleme zu lösen und es liegt mir fern jemand anderen mit den Meinen zu belästigen und/oder zu überschütten. (….was wohl auch in der Vergangenheit dazu geführt hat, daß man allen Mist bei mir abgeladen hat).

Man könnte sagen, ich erschaffe mir eine Welt, die lebenswerter ist, jedoch genauso ihre Probleme hat, weil ich die Geschehnisse von dieser 3-D- Realität auch dort mit einbeziehe, vor allem, um Lösungen zu generieren und um mein emotionales Gleichgewicht wiederzufinden. - Man  braucht nur genug Vorstellungsvermögen! -  Aber ich mache es mir leichter dort. Habe Geld im Überfluß und Möglichkeiten wie hier nicht. Kann mich an Orte wünschen, welche ich hier und in diesem Leben niemals mehr besuchen werde. Das Beschäftigen damit und das Recherchieren, um im Blog echt und korrekt zu schreiben, hat mich nicht dümmer gemacht. Ganz im Gegenteil. Es war zuweilen wie eine Entdeckungsreise, ein Abenteuer gar. - Was spricht dagegen? Nichts!

Manchmal,…… kann ich mich auch in dieser imaginären Welt einfach nur treiben lassen. Lebe sie nebenher und freue mich daran, vor allem auch den Orten, an denen ich bin/sein kann. Derzeit jedoch eher weniger, alldieweil mich diese Welt schon sehr in Anspruch nimmt. Aber im Notfall, sollte es einmal niemand anderen geben, ist immer jemand für mich da……im Augenblick.

 


2 Kommentare:

  1. Schön beschrieben Dein "Hilfsprogramm" stimmig für mich, es ist ein Weg aus dem Hamsterrad zu gelangen und letztendlich aus der Matrix. Das kam gerade so aus mir raus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe schon eine ganze Zeit daran "gefeilt". Und weißt Du, ich denke, viele Menschen tun das so oder ähnlich und sagen es nur nicht.......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen