Da es mir offenbar derzeit nicht möglich ist auf meinem Blog zu kommentieren, also auf Kommentare zu antworten, - Hier noch ein schöner Gruß an Blogger! - dann eben auf diese Weise:
Liebe Brunhilde,
Ja, mit der Kerry habe ich so meine Probleme und es geht hier auch nicht NUR um die Art wie sie spricht. SO wie ich sie verstand, meint sie ja, daß wir erst alle sterben werden, bevor das „goldene Zeitalter“ beginnt. Die Erde müsse sich „reinigen“, was nichts Anderes bedeutet und…….was genauso wie die Endzeit-Sekten klingt. Ich sage dann immer „im Himmel wird alles gut“, versprach man schon Denen, welche wir alle als einzige Sklaven kennen, was natürlich auch SO mitnichten stimmt. Es gab stets ebenso viele weiße Sklaven und heute sind wir noch immer die Sklaven des Systems. Diese Tatsache hat man nur gut…..versteckt.
Weiterhin meint sie, es brauche Leid, um das Bewußtsein zu erhöhen, aufzusteigen. Dieser Meinung bin ICH nicht. Sorry. Würde man uns von Beginn an korrekt unterweisen, lehren, wozu dann noch das Leid? - Denn, WER nährt sich vom Leid? - Ich finde, daß auch SIE aus dieser Matrix heraus interpretiert.
Und…….wer sich mit Schmerzen auskennt, der wünscht sich keine und weiß auch, daß dies nicht unbedingt zu einem höheren Bewußtsein beiträgt. Meine ich. Wenn ich Schmerzen habe, leide ich, bin damit beschäftigt, mir geht es nicht gut. Da habe ich andere Sorgen wie in Liebe, Harmonie, Dankbarkeit und Vergebung zu schwelgen. Zumindest ist DAS meine Wahrnehmung. Insbesondere fiel mir das auf, während dieser zweimaligen Zeit der Brust-OP und Chemos. Da ist man verzweifelt, krank, schlecht drauf, mit den Kräften am Ende. Da denkst Du nicht an Dinge wie Liebe, Vergebung u.a., was dein Bewußtsein erhöhen könnte. In dem Moment ist Dir alles Sch*iß egal und Du wünscht Dir nur noch, daß das alles aufhört, auf welche Weise auch immer. Kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Aber vielleicht gibt es ja auch andere Menschen, die ganz anders sind. Wer weiß?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen