Mittwoch, 16. August 2023

Gesundheits- Mond- Wetter- Aufzeichnungen 8 – Von Ängsten, Telomeren und neu dazu kommenden Nahrungsergänzungen……erklärt

Tagebucheintrag vom Wotans-Tag, den 16. August 2023

 ……eine halbe Doktorarbeit, lach…….

  

Gesundheitliches– Mond - Essen - Wetter -  Aufzeichnungen 8

Ich beginne abzugleiten, lebe nicht mehr im Hier und Jetzt. Ängste bemächtigen sich meiner, die in die Zukunft reichen. 
Die demnächst anstehenden Zahnarztbesuche, der Tod des Vaters, der noch "geregelt" werden muss, weil wir nach wie vor keinerlei Vollmachten besitzen und ich habe absolut keine Ahnung, wie das alles regelkonform getan werden muss, vor allem auch jetzt, mit dem Betreuer. 
Eine noch weiter in die Zukunft, ins Jahr 2024, reichende Angst, läßt mich darüber nachdenken welche Vorbereitungen ich diesbezüglich treffen muss, wenn Gates und Konsorten Land und Leute übernehmen. Und darüber sollten sich die Menschen hier im Klaren sein! Da sind schon längst "Verträge" entstanden mit dieser Marionetten-Regierng, die doch eher ein Firmenvorstand ist. Hier liebäugle ich, im Vorfeld und in Erwartung der nächsten ausgerufenen Plandemie, die natürlich nicht wirklich existieren wird, meinen Port (einoperiertes Ding, wo der Arzt mit der Nadel reinsticht, um Flüßigkeiten in den Körper zu transportieren) entfernen zu lassen. Was weiß ICH denn, ob ich dann noch in ein Krankenhaus gehen kann, wenn diese Impferei (Impfpaß) wieder beginnt und die damit verbundenen Verbote für die Verweigerer! Schließlich waren wir schon einmal soweit mit dieser „Corona-Fake-Pandemie“, die es meiner Meinung nach war. "Man" hat sehen wollen, wie sich die Menschen verhalten und die Mehrheit der Leute haben mitgemacht. Denn bisher wurde, vor allem öffentlich, NICHTS aufgearbeitet, nichts wirklich ans Licht gebracht,….in den Massenmedien, damit es auch alle sehen, was alleine schon impliziert, daß da noch etwas nachkommen wird/könnte und die Alternativen unken, daß Corona erst die Ouvertüre war. DAS macht wirklich Angst! Aber gut, schließlich erschaffen Gedanken die Welt und so scheint es mir besser zu sein, über solch' "Anhelegenheiten" zwar Bescheid zu wissen, jedoch DEM nicht wirklich ZU viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich weiß das ja.......aber es fällt eben oft schwer.

 

Mond:  -  Heute ist Neumond im Löwe, absteigend. Eine Nullpunktenergie irgendwo. Da ist es kein Wunder daß vermehrt Ängste auftreten und in den kommenden Tagen wird das sicherlich noch mehr, meiner Erfahrung nach. Da ist es gut, sich abzulenken. 
 
 


Wetter: -  Um die 20 Grad. Recht angenehm. Der Himmel bedeckt und was über den Wolken so geschieht…..??? Wer weiß.

Gesundheitliches - Heute Morgen so la, la meine Übungen getan (weil ich dachte, ich müsse damit fertigwerden, bevor der Jörg aufsteht, der heute eigentlich Spätschicht hätte aber sich letztendlich für einen Tag krankgemeldet hat). Ja, ich weiß, ich sollte eben diesen Bewegungs-Übungen mehr Aufmerksamkeit schenken. Auch der Atem-Übung zur Verlängerung der Telomere (steht im „Handbuch für Götter“ von Jan van Helsing), die den Altersprozeß verlangsamt. Aber ich las zu diesem Thema das dazu gleichermaßen eine gesunde, vor allem vegetarische Ernährung gehört, welcher ich größtenteils bereits folge, sowie Bewegung, Streßfreiheit und ausreichend Schlaf. Wie ich gerade sah, gibt es auch „Pillen“, die sich allerdings nur Geld Geldhai leisten kann.

< Heute- ein wenig Steifigkeit der Gelenke. Unruhe ist in mir. Leichte Herzstolperer. Mißempfindungen der Haut, vor allem auf dem Rücken.

Essen  - Meinen Hirsebrei am Morgen mit Melone. - So kurz nach dem Einkaufen sind noch genug Früchte vorhanden. - Mittag Nudeln und Zucchini. Abend das Übliche und ein Glas alkoholfreies Bier. (Und ja, ich weiß, Chips sollte ich tunlichst seinlassen.)

 


Nahrungsergänzungen:   Jetzt, wo ich keine Termine habe, nehme ich meine „volle Ration“ Nahrungsergänzungen. - Sollte ich hier noch etwas dazu erklären "warum"? Wie die Gifte überall um uns herum und die bereits in uns sind, sowie die Parasiten und die nur wenigen Nährstoffe in der Nahrung selbst, da die Böden ausgelaugt und überdüngt sind. - Derzeit nehme ich noch Betaglucane, im Nachgang zu dem Vitalpilz-Komplex. Zusätzlich derzeit auch noch der Master-Aminosäuren-Koplex. Wenn das Betaglucan aufgebraucht ist, beginne ich noch N-Acetyl-L-Cystien dazu zunehmen, was dem Körper bei der Entgiftung von Bakterien hilft. Sowie Luteoli+Rutin, was wie andere Flavonoide atioxitativ, entzündungshemmend und immunmodulorisch wirkt. (Rutein ist ähnlich dem Quercetin, was ich bereits nehme.) Es verhindert die Bildung von freien Radikalen, welche die Zellen schädigen können. Außerdem reduziert es Blutgerinnsel. (Scheint mir wohl etwas für die Geimpften zu sein.) Kommt mir sehr entgegen, betreffs meiner blauen Adern am Bein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen