Donnerstag, 17. August 2023

Gesundheitliches– Mond - Wetter - Aufzeichnungen 9 - Von Zeolith/Bentonit, Entgiftung und eine neue Substanz, bei der ich eigentlich kein "Versuchs-Kaninchen" sein möchte

Tagebucheintrag vom Thors-Tag, den 17. August 2023

 

Bewußtsein bestimmt, wie viel Du von „dieser Welt“ wahrnehmen kannst…….

 

-------------------------------------------------------------

 


Gesundheitliches– Mond - Essen - Wetter -  Aufzeichnungen 9

Essen  - Ich bin heute, nötigerweise, im Erledigungs-Modus. – Habe mich um noch ausstehende Lieferung meiner Medikamente und den Anruf beim Betreuer vom Vater gekümmert. - Hatte eigentlich vor etwas zu kochen. Die Möhren und der Kürbis sollten zeitnah verarbeitet werden. Aber heute, nehme ich mir doch besser eine Suppe aus dem Regal….im Keller, von meinem Versand und schneide mir ein Vegi-Würstchen rein (siehe Foto unten!), die ebenfalls tunlichst gegessen werden müssen. (Es sind nur noch zwei.) Ohnehin fehlt mir heute der Appetit. Ab und an lange ich lieber mal zum Teller rüber, wo die Melone fertig geschnitten steht. Und,…das Trinken nicht vergessen! 
Zum Frühstück – heute wieder Hirsebrei, obwohl mir zuweilen eben NICHT nach Süßem ist -  trinke ich meißt einen schwarzen Tee und Wasser natürlich, auch zum Einnehmen der Nahrungsergänzungen.
Heute Abend wird es das Übliche geben. Brot mit Aufstrich, Vegi-Wurst und Käse – den Käse lasse ich mir nicht nehmen! – und späterzu mein Gläschen alkoholfreies Bier. Das mache ich auch nur, um etwas anderes zu schmecken, als nur….Wasser. Limonade trinke ich nicht, wegen…..der Zusatzstoffe und dem Zucker. 
Das mit den "kleineren Portionen" bekomme ich auch noch nicht so wirklich hin. Man hat halt so...."sein Maß".......das ich ändern muss. 


Der Weißkohl-Eintopf vom Versand + Vegi-Würstchen und noch der Rettich-Salat von der Morassina dazu +Obst.

 

Wetter - Sehr warm und auch schül heute. Scheint mir wieder das „Brennglas“ zu sein. Das heißt, Chemtrails, die sich wie ein Schleier über den Himmel verteilen und dann auf die Erde wie ein Brennglas wirken. Zumindest gab mir die Wäre und Sonne heute die Gelegenheit zumindest einmal Wäsche zu waschen und genau dabei, also beim Wäsche aufhängen dann, auch weil ich ein paar Mal, des Postboten wegen und des vergessenen Wohnungsschlüssels, hin- und her rennen mußte, phuuu…….da kommt Schweiß unter der Mütze auf! 
Und jetzt beginnt es doch noch zu regnen......

 

Gesundheitliches  - Das Gesamtbefinden recht gut, bis auf ein paar Mißempfindungen, wie das Hautbrennen am Rücken und heute auch am Hals. Sonst bin ich bis hier her recht munter und gegenwärtig. Die Ängste von gestern werden verdrängt. Und gerade was den Port betrifft, worüber ich gestern schrieb, ist mir heute wieder eingefallen, daß mir meine Onkologin beim letzten Besuch etwas vorgeschlagen hat, WAS eben diesen Port betrifft, ich jedoch bis jetzt noch nicht einmal nach-recherchiert habe. Also dann JETZT. "Spermidin".***
Da sie nun von den Nebenwirkungen „der Spritzen“, wie ebenso ihr Mann, betroffen ist, fand sie auf einem Symposium ein „Angebot“ liegen, wohl für eine „neue Substanz“, die MIR helfen könnte, wie sie sagt, weil ich ja krank wäre, was mir schon komisch vorkam. Insbesondere dann, als ich las, wogegen diese Substanz alles helfen „könnte“, wie zum Beispiel auch bei Demenz und hier…klingelte es bei mir, vor allem, als ich späterzu noch einmal darüber nachgedacht hatte.
Soll ich etwa das „Versuchs-Kaninchen“ sein, weil sie es womöglich selber nehmen möchte, ob ihrer Nebenwirkungen der zweimaligen *mpung? Sie weiß nämlich ebenso wenig wie das Zeugs wirkt UND……welche Nebenwirkungen auftreten können. Denn ich hatte nach Referenzen und Wirkung gefragt, wo sie mir nicht antworten konnte.
Hier, bei dieser Angelegenheit, scheint es mir besser zu sein, auf meine Intuition zu hören, die……sehr laut ruft und….warnt. Ich war in meinem Leben bereits genug „Versuchs-Kaninchen“(!!!!!) und…..trug die Schäden davon, die mich heute gesundheitlich belasten. Neee! Mag sie’s mal selber ausprobieren. Kann SIE mir dann sagen wie’s wirkt, sind so meine Gedanken gewesen, bovor ich mich intensiver mit der Materie beschäftigte. Aber, siehe dann auch.......unter....:
 
***Spermidin: Ich hatte mir von der Onkologin ihren Unterlagen die PZN und die Web-Side mit dem Handy abfotografiert. Sie meinte es müsse (konzentriert)  intravinös verabreicht werden, eben durch den Port. Insgesamt würde mich "diese Kur" wohl um die 1000 Euronen kosten, weil ich sie selber bezahlen muss. 
Allerdings gibt es das auch als Kapsel aus Weizenkeimextrakt, jedoch recht preisintensiv, was ja oral eingenommen nicht wirklich wirken soll, wie man schreibt. Wie ich las bedarf es einer hohen Konzentration des Spermidins, die erreicht werden muss, um Ergebnisse zu erzielen und hier ist gleichwohl von Zellregeneration die Rede, was mich schon interesssieren....könnte. Nur, wie reagiert die MS?
Diese "neue Substanz ist nur wenig getestet und die Datenlage zur Anwendung bei Menschen sehr dünn", wie man hier schreibt. Es wird angepriesen als ein Medikament gegen "Long Covid", daß es, meiner Meinung nach (das muss ich hier SO schreiben!) nicht gibt. "Long-Covid" ist nur ein Stellvertreter-Wort für die Nebenwirkungen ihrer Impfungen! Deshalb wohl auch das Interesse meiner Onkologin an dem Zeugs. Und immer ist vom "Virus" die Rede, der damit bekämpft werden soll. Welch' Farce!!!!! Die DNA-verändernden Substanzen in der Impfung werden diese Menschen nicht mehr los, weil,......sich die DNA ständig reproduziert und sich nun bereits die veränderte DNA reproduziert hat, d.h., du bist nicht mehr du und ein Produkt des betreffenden Herstellers der *mpfung, weil du Gen-verändert bist. 
Und wenn ich dann noch Charite' lese und diesen, meiner Meinung nach, völlig unfähigen Drosten, der zu den Co-Autoren zählt, ist für ich die Angelegenheit......durch. Allerdingst ist hier zu beachten, daß dieser Drosten Spermidin....verwirft, was mich aufhorchen läßt!!!!! Womöglich hilft es doch etwas?
Sollte ich nun doch lieber die Entfernung des Pots anstreben, angesichts dessen, was da im kommenden Jahr alles auf uns zurollen könnte, wenn die WHO, also Gates und Konsorten, hier übernimmt, worüber ich bereits im letzten Post schrieb oder sollte ich es mir doch überlegen, mir dieses Spermizin intravinös einfößen zu lassen??? Ich komme hier noch zu keinem eindeutigen Resultat für mich. 

 
 

 
 
Mond - zunehmend, im Löwe, absteigend. Da fällt mir gerade ein, ich wollte die Spitzen der Haare heute genau deshalb noch etwas schneiden.
Da ich heute darauf achten muss, mich nicht zu übernehmen, lasse ich lieber zu große Anstrengungen. Am Morgen habe ich nur mein „Oma-Yoga“ auf dem Stuhl gemacht. Für viel mehr war ohnehin keine Zeit. Wäsche sortieren, aufhängen, Melone schneiden, Hirsebrei kochen. Na zumindest gestern und heute wieder das Zeolith. Das Blöde beim Zeolith/Bentonid ist halt, daß ich immer erst eine gute Stunde warten muss, bevor ich dann wieder etwas zu mir nehmen kann, insbesondere, wenn es wirken soll, wie die Nahrungsergänzungen. Zeolith/Bentonid putzt die Gedärme durch, reinigt so zu sagen und entgiftet. Das muss man halt erst einmal wirken lassen. Und besser man tut das auch täglich. Gut, empfohlen wird auch oft eine 40-Tage-Kur. Wer entgiften möchte, dem ist ebenso Chlorella ans Herz zu legen, wie auch Spirulina. Vielleicht auch das Dr. Klinghardt-Set.

--------------------------------------------------------------

Ich hätte noch etwas zu einem Traum und zu einer wesentlichen Erkenntnis zu berichten, aber das wird mir jetzt zu umfangreich. Und so wie so bin ich noch immer an einer besseren "Tagesplanung" am Tun. SO wie sie jetzt ist, gefällt sie mir  nicht. Das tägliche Schreiben hier kostet meißt zu viel Zeit. Und durch die Unterbrechungen - essen/kochen, Telefoneat etc. - schreibe ich fast den fanzen Tag.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen