Donnerstag, 25. Mai 2023

Da ist noch so vieles ungewiss........

 

Tagebucheintrag vom Thors-Tag, den 25. Mai 2023

 
Alles grünt und blüht, dennoch ist es recht kühl. - Hmmmm, dann klebt man sich wohl deshalb fest::::? Eigenartig. Redet man nicht ständig von Klima- „Erwärmung“? (…..die übrigens „natürlich“ ist und vor allem an der kosmischen Strahlung liegt, lt. Giuliana Conforto.)
Übrigens las ich irgendwo, daß dieses „Tun“, also, daß junge Leute SO indoktriniert und konditioniert werden, daß sie meinen sich wegen dem Klima an der Straße festkleben zu müssen, von der Agenda gesponsert und bezahlt wird. Schließlich zockt man uns ja nun ebenfalls reichlich damit ab, was gleichwohl unter anderem das Vorhaben ist. Vor allem auch die Hausbesitzer. Autofahren sollst du ja auch nicht mehr und…..hier kommen wir später noch mal zum „Herrn Schwab“ und dem "Wold Economic Forum" und deren menschenverachtender, satanischer Agenda und Machenschaften.
Gut, mag sein, ich bin nicht mehr so up to date, weil (ich weder Fernsehen schaue noch Radio höre) mich dieses inszenierte Theater nicht mehr aus dem Sessel hebt. Schließlich ist mir klar, WAS und (im Groben) WER dahintersteht.

-----------------------------------------------------


Die Bedeutung dieser Tarot-Karte trifft die derzeitige Lage bei mir/uns ziemlich genau.
Die 10 der Stäbe ist die Karte der Bedrückung, die ICH allerding zumeist nicht aufkommen lasse. Der Jörg, wie er eben ist, aber schon. Da ziehen immer „schwarze Wolken“ auf.
Die Karte zeigt auch, oder warnt mich wohl offenbar auch davor, mir nicht zu viel zuzumuten, da Aufgaben und Verantwortung wie ein Mühlstein an mir/uns hängen und es kann auch sein, daß wir dabei eine Schlappe erleben. Die Zeit wird’s zeigen……….
Dennoch, so spricht die Deutung ebenfalls noch, können Überforderung und Bedrückung in DEM Maße nachlassen, indem ich/wir in den neuen Lebensbereich hineinwachsen. (Um hier ehrlich zu sein hoffe ich, daß „dieser neue Lebensbereich“ nicht zu schwierig und wenn, nicht ZU lange anhalten wird, was in keinster Weise selbstsüchtig ist, da dies nur ein gesundes Denken an Schutz für mich selbst darstellt. Schließlich ist jeder Mensch angehalten, auf sich und seine Gesundheit zu achten. Was natürlich NICHT bedeuten soll, daß ich mich nicht ebenfalls mit einbringen werde, sollte es nötig werden. – Zu "diesem bestimmten Thema" dann später noch.

---------------------------------------------------------

Zwischen den Post's vergehen im Augenblick mehr und mehr Tage. Ja, ich weiß. Zum einen mag es in der Tat der derzeitigen Situation geschuldet sein. Bei wenig Zeit, bleibt der Computer einfach aus…..über Tage. Andererseits, wenn ich mich zwischen Computer und Lesen entscheiden muss, fals Zeit dafür wäre, wähle ich offensichtlich nun vermehrt das Lesen. Mein Hauptaugenmerk liegt hier auf dem Buch „Die Brüder Jesus“ vom Herrn Liechtenstein. – Und was mir an dieser Stelle seit Jahrzehnten nicht mehr geschah, passierte mir JETZT. Ich träumte vom Inhalt des Buches,……weiß  allerdings nichts mehr, was sehr schade ist. - Aber auch im Buch von Jiuliana Conforto bin ich gut vorangekommen.

Hier noch der Hans-Peter Freiherr von Liechtenstein selbst:



Ansonsten gibt es…..viel zu tun. 
Heute "sollte" ich noch saubermachen. Zumindest mit dem Staubsauger handtieren, weil der Jörg Morgen Nachtschicht hat, wo das nicht geht. Aber kehren und wischen dann halt.
Noch kurz eine Runde Spazierengehen wollte ich ebenfalls, wo der Himmel doch heute ohne Chemtrails ist. Na mal schauen, wie ich das alles unterbring'.

----------------------------------------------------------

 

 

Der Vater ist nun gestern nach Rudolstadt in die geriatrische REHA gekommen. Gehört habe ich von ihm bisher nichts, obwohl es beim eigenständigen Telefonieren Fortschritte gibt.
Als Jörg und Jimmy am Montag noch in Neuhaus bei ihm waren, muss er sich allerdings recht unfein aufgeführt haben. Ich war nicht dabei, da ich zu dieser Zeit in der Physio war und als ich danach zu ihm nach oben wollte, fing mich Jörg gleich ab, der mit dem Sohn die Treppe runterkam und meinte: „Laß mal, geh‘ lieber gar nicht hoch.“ 
Der Vater hat wohl wieder vom Tod gesprochen, die Schwestern runtergeputzt und war offenbar recht laut geworden, sodass sogar der Jimmy gesagt haben muss: „Opa, jetzt ist’s aber gut.“…..und DAS passiert nicht so oft.
Ich denke der Vater hat Angst….im Allgemeinen. Vor Schmerzen, dem was wird und natürlich dem Tod und ich meine, das lieg auch daran, daß sie sich nie damit beschäftigt haben. Beide nicht. Ich erinnere mich noch gut an die abfällige Handbewegung meiner Mutter samt Geräusch aus ihrem Mund, jedes Mal, wenn ich davon angefangen hab‘.

Vollmachten gibt es immer noch nicht. Und hier hoffe ich, daß sich der Vater doch noch einmal berappelt und gleichwohl den Willen dazu aufbringen kann, DAS zu tun. Denn im Moment scheint das eben nicht so zu sein. Er stellt sich daß wohl so vor, daß er liegen bleibt und gepflegt wird von uns. In diesem Zusammenhang ließ er offenbar bereits anklingen, daß der Jörg womöglich seine Arbeit aufgeben könne. Nee(!), DAS tut er sicherlich nicht. Und hier wissen wir auch noch nicht wie das mal weitergehen soll, denn ICH werd’s auch nicht können. Ich meine, MS und zwei Mal…..Ihr wißt – das „böse Wort“ schreibe ich hier nicht – ich denke, das ist genug. Auf ein weiteres Mal habe ich echt keine Lust und ich gebe mir wahrlich Mühe gesund zu sein. Daß wißt Ihr ja. Und aufregung gibts in der Tat genug.

Es wird wohl auf einen Pflegedienst hinauslaufen - und ich hoffe, daß sich einr finden läßt! - , wenn er nicht gewillt ist aufzustehen, denn die Ärzte sagen, er könnte es. Mit den Beinen hat er ja nichts und auch die Arme gehen so allmählich wieder. Im Kopf ist er klar wie zuvor und nuschelt auch nicht mehr. Pflegedienst heißt aber auch, daß genau dafür noch Einiges zu beschaffen/kaufen ist. Aber wir warten nun erst einmal ab, was die Ärzte sagen werden……..was er braucht und was nicht und ggf.(?) welchen Pflegegrad er erhält. Vorher können wir ohnehin nichts tun.
Jörg hat nur die Befürchtung ausgesprochen, daß er die REHA aus eigenem Willen abbrechen könnte, oder……insoweit nicht mehr mitmachen will, daß man ihn nach Hause schickt. Was dann?

------------------------------------------------------------------

Bei mir ist es zwischenzeitlich mit dem Zahnarzt weitergegangen. Der nächste Termin ist im Juli. Er meinte nur: „Jetzt lasse ich sie erst mal für ein paar Wochen in Ruhe.“

 


Gestern war ich drüben im Haus. Wollte Sachen suchen, die dort eh keiner mehr braucht (wie alte Suppenteller, die im Keller stehen, eine große Glasschüssel, Plastikbehälter und ein gemaltes Bild von mir) und mit rüber nehmen, aber auch nach dem Sohnemann sehen (der dann beim Tragen geholfen hat), denn…….wir hatten erneut am vergangenen Samstag eine „Havarie“ mit ihm. 
Durch „Zufall“, über ein paar Ecken, erreichte uns die Nachricht, daß im Haus mit dem Sohn was nicht stimmt. Er würde die Tür nicht öffnen, wäre aber da. Also, wir kurzerhand ins Auto gestiegen und rübergefahren, obwohl der Jörg gerade vom Vater zurückgekommen und recht ausgelaugt war. 
Klar…..saß der Sohn krampfend da. Traubenzucker hat da auch nichts mehr geholfen, nur noch der Krankenwagen und, lt. Arzt, war es hart an der Grenze gewesen, bei einer Körpertemperatur von 33 Grad.
 
Und ja, er arbeitet noch…….

------------------------------------------------------------

Für "mich" erkannt

 

Beim Schauen und Suchen im Haus, ging mir das Thema „alles weggeben, leichter werden, herschenken" durch den Kopf, daß inflationär, mainstreammäßig und gänzlich „politisch korrekt“ aller Orts verkündet wurde und wird und wie ein hypnotisches Orakel zu wirken scheint, da vor allen Frauen sich der Bedeutung dieser Worte annehmen und mit einer (dümmlichen) Einfältigkeit fast schon dokmatisch weiterleiten.
Tja nun, die Absicht hinter dieser „Botschaft“ scheint mir dann eher der „Agenda“ zu entsprechen/zu dienen vom Herrn Schwab: „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.“ Aber der Konsum wird damit ebenso forciert. Denn wenn du alles weggibst, mußt du immer wieder neues Zeug's kaufen, wenn du was brauchst.
 
ICH bin jedenfalls oft genug froh, daß ich Dies und Jenes aufgehoben habe!.....kann ich nur immer wieder betonen. 
Wenn eine Botschaft, wie zum Beispiel DIESE, allzu laut immer wieder hinausgeschrien, wiederholt und verkündet wird, ist das schon verdächtig und riecht sehr nach Propaganda. Einer Wahrheit entspricht es sichelrich NICHT.....wirklich, meine ich. (Zumindest für mich.). Denn DIE braucht keinen Marktschreier, keinen zweifelhaften Guru (wie beispielsweise dieser „Sat-Guru“, der doch in der Tat beim Wold Economic Forum zugegen war), kein parasitäres System um zu bestehen. 
Aber, die Entscheidung, welchen Weg hier eine/r geht, wem und was er glaubt und letzendlich tut, wählt jede/r selbst. 
Es mag wohl tatsächlich auch Menschen geben, die sich mit "Wenigem" wohlfühlen/zufrieden geben und ebenso, wenn sie sich "verkleinern" können. Dagegen sag' ich ja nichts. Nur, es ist halt wirklich so, daß ich die Erfahrung gemacht habe, daß man nach vielen Jahren Dies und Jenes........wieder sucht, weil man's braucht.

 

-----------------------------------------------------------------------

Himmels-Aktivitäten   

 Echte Wolken unter Chemtrail-Streifen, um den "Unterschied" hervorzuheben. 

 




-----------------------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen

  Brot

 

Vegi-Gyros mit Zaziki, Bratkartoffeln und Paprika-Gemüse

 

Spaghetti mit Zuccini-Gemüse in Dinkelmmilch-Soße und Parmesan

 

 Gemüse-Pfanne mit Quinoa 


Fisch, Kartoffeln, Senfsoße und Pastinaken-Gemüse

 

----------------------------------------------------------------------------

 Aktuelles 

 Der Jörg ist seit gestern wieder auf Schicht.

Der Sohn war gerade hier.

Der Vater hat eben gerade angerufen und gesagt, daß sie mit ihm im Augenblick keine Therapie machen können, weil man festgestellt hat, daß sich die Viren, die seine Hand so derart haben anschwellen lassen, im ganzen Körper verteilt haben und auch im Blut. Es wurde ihm reichlich Blut abgezapft und Morgen soll er ins MRT. 
Ich meine, er war schließlich gute drei Wochen im Krankenhaus und hat Antibiotika bekommen. Hat man da nicht mal nachgehakt oder kontrolliert, ob's und wie weit das hilft???
Der Vater hat wohl genau deshalb immer über Schmerzen geklagt - die Viren greifen die Nerven an, wie's der Jörg auch sagte - und keiner hat darauf reagiert. Ist da niemanden etwas aufgefallen??? 
Aber klar,...ist ja nur ein alter Mann. Da wird das wohl alles nicht mehr SO ernst genommen.......
Schauen wir mal........


P.S.: Ich hatte ihn immer schon gedrängt mal zur Heilpraktikerin zu gehen, die DAS ohne Blutabnehmen gesehen hätte und auch, WAS es für Viren sind UND hätte ihm gesagt, was er hätte tun können, BEVOR es so schlimm wird wie es jetzt ist.




4 Kommentare:

  1. Sind das vielleicht die #Krankenhauskeime was er sich da gefangen hat? Und übrigens bei den Essensbildern habe ich Hunger bzw Appetit bekommen. LG bp

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch schon überlegt, ob er sich nicht bei der Mutter oder den zahlreichen Besuchen bei ihr im Krankenhaus und auch zeitweilig im Altersheim, solche Keime eingefangen hat. Meine Güte, da muss man ja echt vorsichtig sein und gefährlich ist's obendrein. Wenn man bedenkt, daß ich ihn noch im Krankenhaus gefüttert habe, ohne Handschuh und den Mund abgewischt. Phhuuu..... Genau aus diesem Grund werde ich mal (dringlichst) für "demnächst" einen Termin bei meiner Heilpraktikerin ausmachen,....zur Kontrolle und WENN da was sein sollte, erkennt sie das rasch und ich kann was dagegen tun. "Beschwerden" hab' ich keine. Aber man sieht wie's geht. Beim Vater hat's auch gut ein viertles Jahr gedauert, bevor es dann richtig zugeschlagen hat. Er klagte immer über Schmerzen in der Hand, die schlimmer wurden.

    Ach ja,....lach,....das Essen. Ich hab' so oft noch eine Portion über, die Du gerne essen könntest, WENN....na ja,.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Viren??? Gürtelrose???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir wissen nicht was es ist....und ich vermute, die Ärzte wissen auch nicht viel mehr........

    AntwortenLöschen