Sonntag, 12. Februar 2023

Die Hände der Eltern, die sich halten - Es soll mir eine Erinnerung sein! - Und,….wie ermittle ich meine Schicksalszahl?


Tagebucheintrag vom Sonnen-Tag, den 12.Februar 2023 

Ihr wißt ja, daß ich meinen „Buchenhain“ von Dingen „reinige“, die mittlerweile nicht mehr politisch korrekt sind, damit ich ihn wieder öffnen und dort schreiben kann. Dabei ist mir auch eingefallen, daß ich damals, nach der Wende, so begeistert davon war, daß man nun über „alles und jeden“ schreiben kann, was man möchte. „Meinungsfreiheit“ wurde damals anscheinend noch größer geschrieben und als DDR-ler war es schon etwas, daß man sich nun über alles äußern konnte, was vorher ja nicht erlaubt gewesen war, der Stasi wegen. Auch mit der Meinungsfreiheit hatten man uns geködert. Und nun……wurde und wird sie mehr und mehr eingeschränkt. „Faktenchecker“ und löschen everywhere.   

Aber zurück zum Buchenhain.
Gestern habe ich sage und schreibe 4 Stunden nur für den Monat April 2019 benötigt. Na ja, und neun Jahre sind es noch mit jeweils zwölf Monaten. Und ob ich nun jeden Tag dazukomme am Computer zu arbeiten oder mag,…..? Daher denke, es wird wohl doch noch eine Weile dauern, bis ich den Blog wieder freischalten kann.

In jedem Fall begegnete mir dort die Vergangenheit in Schrift und Bild. Faszinierend irgendwie. Ein Foto von den Eltern hat mich ganz besonders angerührt. - War/ist sehr, sehr schwer anzusehen. - Es ist DAS (siehe oben), wo sich die beiden, meine Eltern also, an den Händen halten und ich weiß noch genau, was ich dachte, als ich es fotografierte. Ich wußte genau, ich muss das tun,.... als Erinnerung, denn, wer weiß, wie lange sie noch leben,.....und ich sollte damit Recht behalten.

 

Andere heraussteckende Themen sind mir ebenfalls im Blog begegnet. Beispielweise ein Post mit der Überschrift:
„Aufregung schadet nur“. – Wie wahr, wie wahr!!! 
Auf all den Seiten, fand ich mich selbst immer wieder als mein vergangenes ICH und es hat mich schon sehr bewegt, diese Zeit der Chemos, der Qualen und mich ohne Haare zu sehen. Und gleich vorher…….die wahrscheinliche Ursache von alledem zu lesen, …….. war noch etwas eigenartig und ich las eher widerwillig. Die Kommunikation mit „diesen beiden Frauen“ war einfach schrecklich und wie oben erwähnt: „Aufregung und Ärger schadet nur.“ Ja, das war damals schon die Überschrift, nur leider kam diese Erkenntnis zu spät und ja, ich wusste schon damals, daß ich mich nicht dazu hätte hergeben sollen, mich so lange Zeit noch mit diesen beiden Frauen zu unterhalten. Es war nicht nur destruktiv, sondern egregorisch, achontisch, diabolisch, satanisch. 
Ich hatte es bemerkt, daß mir die Beleidigungen, Anfeindungen, Kränkungen und Verhöhnungen von den beiden Frauen, vor allem auch von dieser Sati, nicht gut getan hatten. Aber trotz alledem brach ich die Konversation nicht ab, weil ich mich loyal verhalten wollte und verpflichtet fühlte. Es war einfach zu gutmütig (und dämlich) von mir, diese Diffamierungen und Kränkungen mir gegenüber weiter zu erdulden. 
Tja, Aufregung und Ärger schadet nur. Aber das war mal so salopp dahingesagt. Nur, was dann draus geworden war, aus der Duldung all dieser Beleidigungen, das war weniger lustig, schon eher lebensbedrohlich. Daher soll es mir eine Erinnerung und eine Lehre sein, damit ich NICH erneut die gleichen Fehler begehe und beim kleinsten Anzeichen von Mobbing rigoros und radikal Beziehungen und Unterhaltungen beende und diejenigen blockiere, so wie man das für gewöhnlich tut, um sich zu schützen.

-------------------------------------------------------

 


Anderes, eher magisches Thema und die Schicksalszahl

In so vielen Kanälen ist von „Aufstieg“ die Rede. Manche wissen vielleicht noch nicht einmal was das ist, obwohl sie das Wort inflationär gebrauchen, damit werben und kokettieren. Das alles hat einen ganz wissenschaftlichen – dieses Wort weckt bei mir allerdings keinen Deut Vertrauen mehr! - Hintergrund. Und hier höre man den Herrn Broers. Es geht um die Verringerung des Magnetfeldes unserer Erde. Ja, auch um den Polsprung. Aber auch um die Strahlungsenergie der Sonne, die, wie man hört, ihre Energie/Information von der Zentralsonne bekommt und an die Erde weiterleitet. Vor allen Dingen aber auch, was DAS alles mit uns Menschen macht. Und hier sei angeführt, daß Astronauten im Nachhinein verlauten ließen, sobald sie das Magnetfeld der Erde verließen, war man erstaunt, daß man sich untereinander telepathisch unterhalten konnte. Das bedeutet, es gibt KEINE Lügen mehr, weil du dein Gegenüber nicht belügen KANNST. Er/Sie würde das natürlich bemerken. Tja, und man stelle sich vor, wenn sich JETZT das Magnetfeld der Erde verringert!!! Von einem Tag zum anderen. Du würdest sofort bemerken, daß Dir Dein Fernseher Lügen erzählt …und wer sonst noch. (Würde mich nicht tangieren, denn ich trage mein Herz stets auf der Zunge.) Allerdings scheint das Magnetfeld wohl an einigen Stellen der Erde „dünner“ zu sein, als an anderen. Von Paraguay und Sibirien war zum Beispiel die Rede.

Gewitzelt (oder doch nicht?): Tja, wohin steige ich jetzt denn auf? Komme ich nach 4D oder 5D? (Fakt ist, hier geht es auch um Zeitlinien und ihre Spaltung.)
Na ja, ich bin ein 5-er Mensch nach der Namens- und Schicksalszahl****. Andererseits war schon immer meine Lieblingszahl die 4.( Die Zahl der Materie.) 
Musste ich deshalb so viele Krankheiten erdulden? 
Vielleicht war/lebte und ist/lebt der/mein Geist bereits in 4D. Wir sind schließlich Multidimensionale Wesen! Nur mein Körper ist halt hier auf/in der 3D Ebene gefangen, wo jeder eben seine Aufgabe zu erledigen und zu leben und zu erfahren hat.
 
 
 (Die Karten sind aus dem Rider Wihte Tarot.)

 

****Wie wird die Namens- Geburtstags- und Schicksalszahl ermittelt?

Nimm dir einen Zettel und schreibe die Zahlen von der 1 bis zur 9 nebeneinander auf. Darunter dann die Buchstaben des Alphabets, beginnend natürlich bei A unter der 1. Unter der 2 das B und der 3 das C usw. .
Dann nimmst Du Deinen Namen her und addierst die Zahlen die zu den Buchstaben gehören. Vor- und Nachname einzeln. 
Dann zählt man die Ergebnisse von Vor- und Nachname zusammen.

Ein Beispiel:

R O S W I T H A                   H O F F MA N N

9+6+1+5+9+2+8+1                    8+6+6+6+4+1+5+5

= 41= 4+1= 5                           = 41= 4+1= 5

Vor- und Zuname ergeben (5+5) =10 = 1

 

Nun ermitteln wir noch die Geburtstagszahl.

24. August 1961

2+4+8+1+9+6+1= 31= 3+1=4

 

Namens- und Geburtstagszahl werden addiert.

1+4=5

 

Der 5-er Mensch. Eine magische Zahl! Das Pentagramm. Also das uralte Zeichen der Menschheit, welches uns die Alten gaben, die uns erschufen. Es bannt allerhand böse Dämonen. 5-er Menschen reisen sehr viel, was ich früher ja auch tat. Sie haben hohe Ideale, was mir oft beinahe den Kopf gekostet hat. Und ja, 5-er Menschen philosophieren gern. Das ist schon eher....passend.
 
Meine Lieblingszahlt ist jedoch von je her die 4 und dann auch die 8 gewesen. Was mache ich nun damit? Na ja, meine Geburtstagszahl ist doch die „4“! Na sowas…….. Addiere ich jetzt: 5+8+4= 1+7=8  Oh! Da schau her! 

--------------------------------------------------

 

Sonst so……

< Tja, der Sohn scheint mir gerade in der Lebensphase, wo er lernt Verluste hinzunehmen und damit umzugehen. Den Tod seiner Katze scheint er aber recht gut überstanden zu haben. – Mit ihm hatte ich heute ein sehr interessantes Gespräch über Dinge, die es im Telefon „piepsen“ ließen, was wir von DDR-Zeiten her kenne, wo die Stasi mitgehört hat. Wir haben so gelacht und an die „Zuhörer“ unsere Bestellung“ aufgegeben, was wir gerne essen würden.

< Ich muss zum Vater rüber, in den nächsten Tagen. ER möchte endlich forfahren die Kleidung der Mutter aussortieren.

< Der Jörg ist noch drei Tage krankgeschrieben. Gleich anschließend hat er die zwei Tage regulär fei und muss erst am Freitag wieder zur Frühschicht, wo ich gleich anschließend die Physio hätte.

< Daher habe ich beschlossen, vor allem, weil es mir mit der allergischen Reaktion auf das Antibiotika nun besser geht, meine Physiotherapeutin zu kontaktieren, ob ich nicht schon ein paar Tage früher kommen kann. Denn, die Lymphe machen sich wortwörtlich „mit Druck“ bemerkbar.  

Ansonsten schloss ich heute die Wäsche-Aktion ab. 5 Maschinen voll, wie immer. Gegessen habe ich zu Mittag den Rest der Pizza von gestern.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen