Montag, 5. Dezember 2022

Von Tarot-Karten, gefallenen Engeln(?), immer wieder „plötzlich“ Versterbenden und….Bestimmungen, die der Agenda dienen

 

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 05. Dezember 2022 

 
Wo beginnen?
Es gibt so viel zu erzähle, was ich hier niederschreiben möchte, was in den letzten Tagen Thema bei mir war.
Zu der Karte „Der Teufel“ wollte ich noch etwas schreiben. Aber das Thema ist so immens ausgeufert und übergreifend, daß die weiteren Ausführungen dazu vermutlich etwas umfangreicher werden. 
Zum Thema Heilpraktikerin gäbe es ebenfalls Einiges zu sagen. 
Ein anderes Thema ist das Heizen. 
Ein Weiteres der heutige frühe Feierabend vom Jörg, der eine ganz bestimmte Ursache hatte. 
Und auch das „Wildwood-Tarot“ hatte mir etwas zu sagen.
Tja, WO beginnen?

---------------------------------------------

(Tarotkarte aus dem "Rider White Tarot")

Dem Thema der Teufel, Azrael und Asasel, „gefallender Engel“, widme ich einen eigenen Post, da zu umfangreich.

Dann gehe ich über zur „Heilpraktikerin“ und den so unseligen Bestimmungen (keinen Gesetzen!), die mir nicht erlauben, mich mit ihr face to face zu unterhalten. 
Ich bin natürlich NICHT ge*mpft und die Frau Heilpraktikerin nun ebenso wenig. Genau deshalb bevorzuge ich SIE! Es gibt bereits genug ge*mpfte Ärzte und dafür wurde ja auch gesorgt! Gerade in Pflegeberufen und in der (Schul-) Medizin wurden (und werden?) die Menschen, sogar mit Androhung der Kündigung, unter Druck gesetzt, sich *mpfen zu lassen. Viele haben es getan,….aus Angst den Job zu verlieren. Andere haben von sich aus gekündigt. Es gibt auch Welche, die unge*mpft geblieben sind, wie beispielsweise meine Heilpraktikerin. 
 
Wie erwähnt hatten Jörg und ich uns des Geldes wegen beraten und er meinte, wenn er Weihnachtsgeld bekäme, könnte ich zur Heilpraktikerin gehen. Also rief ich an, um einen Termin auszumachen. Sie rief zurück und mir wurde von ihr erzählt, daß es jetzt Einschränkungen gäbe. Sie wäre schließlich nicht geimpft. Da gäbe es Bestimmungen, die einzuhalten sind. Wenn nicht, würde sie 250 Euro Strafe zahlen müssen. Und so wie so würde sie das derzeit mit den meisten Patienten so regeln, daß man ihr Blut oder Haare zuschickt und sie dann die Diagnose wie gewohnt durchführt. Das dazugehörige Gespräch würde später per Telefon stattfinden. Die Kosten sind die Gleichen wie bisher. Und es wäre doch auch besser, wenn ich nicht erst zu ihr hinfahren müsste. Ich würde mir den Weg und Sprit sparen. SO wäre es doch viel einfacher, meinte sie, um……ihr Angebot zu rechtfertigen.
Für den Augenblick wußte ich gar nicht was ich sagen sollte. DAMIT hatte ich NICHT gerechnet! Allerdings ist es nun nicht so, daß ich sie nicht verstehen könnte. Auf Heilpraktiker hat man es ohnehin abgesehen. Schließlich will die Pharma-Industrie ihre(n Dreck) Pillen verkaufen. An gesunden Menschen kann man nicht verdienen. Die Bestimmungen besagen, daß sie als Unge*mpfte – das Wort wird mir vom Korrektur-Programm als Fehler angezeigt, als gäbe es das nicht - Heilpraktikerin mich als unge*mpfte Patientin nicht face to face empfangen kann. Tut sie’s und wird erwischt, zahlt sie Strafe. Und es wird immer leichter (gemacht) den *mpfstatus von Menschen zu erfahren. Schließlich muss sie auch abrechnen. (Wenn das so weiter geht, hoffe ich, daß es bald „zwei Welten“ geben wird. Möglicherweise ist DAS auch die viel beschriebene Teilung der Zeitlinie?)


Ich vermeide es so wie so mit Ge*mpften viel in Kontakt zu kommen. Nur, die meisten Ärzte sind es eben! Und da war ich doch froh,…….daß es doch noch ein paar Wenige gibt……. Aber genau DAS (daß man als Unge*mpfte zu solchen Ärzten und vor allem Heilpraktikern gehen kann) wird, per Bestimmung (nicht Gesetzt, weil dieser Vorstand der BRinD genau genommen keine Gesetze erlassen kann) unterbunden.

Alles in allem scheint mir das Ziel der Agenda zu sein, daß die Ärzte an sich rarer werden, oder die, vor allem ausländischen Ärzte, die hier zu Lande zunehmend praktizieren, einen niederen Standard haben als die Bisherigen. So sterben noch mehr Menschen,….wie gewollt und wie die Guide Stones in Stein gemeißelt verkündeten. "Halte die „Menschheit unter 500 Millionen.

Nun dachte ich erneut darüber nach, ob ich meiner Heilpraktikerin nun Blut oder Haare schicken sollte, damit sie diagnostizieren kann, oder ob ich es vielleicht gänzlich lassen sollte. Ich meine, ich weiß(!), daß frequenzbasierte Diagnosen auf diese Weise zu erstellen möglich ist. Aber genau genommen hätte ich sie doch gerne besucht. Nächstes Jahr scheinen diese Bestimmungen wohl wieder aufgehoben, wie sie sagte. 
Da ich mir unsicher war, legte ich die Karten,….mehrmals und immer wieder meinten sie, daß ich es tun solle. Ich fragte dann Blut oder Haare. Und wieder waren die Karten eindeutig, daß es Haare sein sollten. Ebenfalls wurde mir von den Karten geraten, es möglichst bald zu tun………
Nun, immerhin bezahlen wir dafür die vollen 65 - 70 Euronen.

---------------------------------------------------

So, nun zum Thema „Heizer“. 

Vor zwei Tagen zündete ich, wie gewöhnlich, seitdem Jörg den Heizer bei mir aufgestellt hat, des Abends den Heizer an, nachdem ich gut durchgelüftet hatte. Es dauerte nicht lange und es roch penetrant nach Gas, was es bei der letzten Flasche ähnlich tat, als sie fast leer gewesen war. Also, ich die Flasche zugeschraubt. Erneut gelüftete und noch mal versucht. Es zündete nicht richtig und wieder trat Gas aus und es roch danach. Das wiederholte ich noch zwei Mal. Dann rief ich den Jörg. Nach einigen Versuchen brannte es endlich recht gut. Es war kalt…….im Wohnzimmer. Ich sagte dann nur: „Da kann ich genauso gut draußen ein Zelt aufbauen und ein Lagerfeuer anzünden.“ 
Nach gut einer vierteln Stunde kam der Jörg zurück und drehte den Heizer ab - was mich verwunderte! - und meinte, ich solle nun doch erst mal die Heizung aufdrehen. Er hätte jetzt einen neuen Heizer gekauft. Einen qualitativ Hochwertigeren, der auch sicherer sei. 
Also eigentlich blieb mir der Mund offen stehen. Selbst die Heizung drehe ich erst am Abend auf, erst, wenn ich im Wohnzimmer bin. Die meiste Zeit des Tages hab’ ich eh zu tun, beschäftige mich anderweitig, gehe spazieren oder gar zum Vater rüber, eben DAS ich NICHT heizen muss.   
Also ICH hätte nun damit gerechnet, daß er das mit dem Heizer bei mir im Wohnzimmer sein lässt und ich,….zumindest abends, die Heizung benutzen kann/darf. Aber nee,……(....und er meinte dann noch, ich solle doch mal auf das hören, was er sagt.)

Nun gut. Ich genieße die Zeit, in der es MIT der Heizung jetzt etwas leichter für mich ist, bis…….der andere Heizer angeliefert wird und dann,……..fängt das Spiel von vorne an……….

-----------------------------------------------

 

Thema, früher Feierabend und plötzlich Versterbende

Der Jörg hatte heute Frühschicht und Nachmittag war ich mit der Physio dran gewesen, sodaß ich am Vormittag mit den Vorbereitungen beschäftigt war, als ich hörte, wie jemand die Tür aufschloß. Erst dachte ich, es wär‘ der Sohn. Aber so früh,…eher nicht.
Es war der Jörg, der nach Hause geschickt worden war. Glücklicherweise ging es NICHT um ihn, was ich anfangs befürchtete. Ein Arbeitskollege, 60 Jahre alt, war während der Arbeit, als er zur Kaffee-Pause gehen wollte, zusammengebrochen und noch vor Ort, in der Halle, „plötzlich und unterwartet“(!), an einem Herzinfarkt verstorben. Er war wohl „drei Mal ge*mpft“, „der Sicherheit der Enkelkinder wegen“………. Jetzt haben diese Enkelkinder KEINEN Opa mehr.
 
Eine junge Frau, die direkt daneben stand ist ebenfalls zusammengebrochen, als sie das mit angesehen hatte. Der Sterbende hatte sie direkt angeschaut. Sie war fertig mit den Nerven, traumatisiert. Saß da und zitterte. 
Auch der Jörg meinte, es wäre nun genug…..mit den Toten….für ihn und er wüßte nicht, wie und ob er heute schlafen könne…….

----------------------------------------------

(Aus dem "Wildwood Tarot" von Mark Ryan and John Matthews)

Gut, dann noch kurz(?) zum „Wildwood-Tarot“.
Ich wollte daas Tarot erst benutzen, wenn die Deutung dazu völlig ausgedruckt ist und ich es (mit Rauch) gereinigt habe. Also hatte ich die schwarze Patrone und Jörg die bunte gekauft. Als ich damit fertig war mit dem Ausdrucken, nahm ich mir des nachts die Karten vor, weil ich dachte, es sei nun an der Zeit mit ihnen zu arbeiten. Ich brannte ein Räucherstäbchen an, nahm die Karten aus der Verpackung und wollte sie mischen. Da sprang mir förmlich Eine von ihnen entgegen. Es war die Karte „5 – Der Vorfahr“. Tja, das passt nun sehr gut in die Geschehnisse dieser Zeit. „Die ‚Ahnen“ rufen………
 
Was will mir diese Karte also noch sagen?
Der Vorfahr ist vom Heiligen Land gesegnet. „Sie“ besitzt den Schatz des göttlichen Wissens von „den Sternen“. – Wie komisch. Gerade darüber hatte ich in einem anderen Buch gelesen, daß das Wissen von "den Sternen" kommt, so wie wir. – Es ist von neuen Verpflichtungen die Rede, von einem Punkt, wo es kein Zurück mehr gibt. Ich befinde mich auf einer Reise und die Route ist mit vielen Schildern gekennzeichnet, die mich weiterführen.

Eigenartigerweise wird auch in diesem Zusammenhang „die Venus“ erwähnt. Der hellste Stern am Himmel, der für die Dämmerung der Hoffnungsstrahlen steht. Vor Tagen las ich noch in einem anderen Buch, daß die Venus die Heimat der Götter sei und daß sie sich erst vor 5000 Jahren zwischen Erde und Merkur geschoben hätte. Vorher soll die Venus NICHT Teil unseres sichtbaren Universums gewesen sein. Auch, daß man feststellen könne, daß alle Kulturen, außer der Ägyptischen, nach dem Jahr 3000 vor Christus, die Zeichen der Venus trugen. Diese Kulturen wurden von Zivilisatoren oder zu Göttern erhobenen Humanoiden besucht, von denen behauptete wird, daß sie mit Flugkörpern von der Venus auf die Erde kamen. Auch gibt es Anhaltspunkte, daß die Venus „anders“ ist. Die Rotation der Venus ist im Vergleich zu den anderen Planeten unseres Sonnensystems……..gegenläufig. D.h., die Sonne geht dort im Westen auf.

Zurück zur Karte des „Vorfahr“ aus dem „Wildwood-Tarot.
Hier steht, daß der Vorfahr schon immer eng mit DEM Teil der Seele verbunden war, der am ältesten und dem natürlichen Vorbild am nächsten ist. Der Vorfahr ist die Heilige Hüterin des Zentrums des Heiligen Landes. – Ich frag‘ mich hier gerade, WO ist das Heilige Land? Hyperborea, im Norden, am Nordpool? Atlantis, bei Helgoland? Oder (Germania) das Land der Teutonen? Und nein, ich denke dabei NICHT an Israel! Nicht alles dreht sich in dieser Welt um die Juden. DIE haben einen ganz anderen Vertrag mit jemanden, den sie JAHWE nennen und Jesus sagte bereits (ist nachzulesen!), daß DAS NICHT sein Vater sei. – Die Vorfahrin beschwört mich mit der Trommel den Puls der Erde zu hören, also erdverbunden zu sein, oder mich zu erden, was offenbar notwendig ist. Ich soll diesen Weg gehen, der in meinem Inneren bereits existiert. Es ist die überwältigende Kraft der Natur, die mich neu belebt und mir Vitalität bringt.


Der Ahne/die Ahnin steht am Tor der Natur, daß weit weg führt in den Wald. Es soll ein neuer Anfang sein und die Karte sagt mir, daß ich auf dem gewählten Weg bleiben muss. Denn nur so kann ich „die wahre Reise“ bis zum Ende gehen. 
Auch wenn ich mich vielleicht zögerlich und ängstlich fühle, rät mir die Karte meinem Instinkt zu folgen und durch das Tor zu gehen. 
In jedem Fall heißt mich der Vorfahr/die Vorfahrin auf diesem Weg willkommen und fordert mich auf, an meinen inneren Ruf zu glauben. Der Vorfahre/die Vorfahrin in mir ist stark, geduldig und weise.
Die „Schlüsselworte“ passen ebenso: Die Seele der Natur im menschlichen Unterbewußtsein, Der Ruf der Wildnis, die führende Göttin, uralte Erinnerungen………

 

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Rosi,
    kaum komme ich dazu, alles so aufmerksam zu lesen, wie ich sollte und müszte (lange Texte überfordern meine schlechten Augen)...aber wenigstens noch einen Grusz dalassen will ich jetzt.
    Schön, die Natur im Schnee, im Schlaf - ich hoffe sehr, ich kann bald wieder laufen und hin zu ihr!

    Ja, ich weisz von einer HP, die ihre Praxis schlieszen muszte schon. Das ist ein groszes Problem und da hat man jetzt etwas in der Hand, gegen die HPs noch härter vorzugehen, seufz!
    Ich weisz auch, dasz vieles über Blut und Haare zu diagniosatizieren geht, aber den persönl. Besuch kann das niemals ersetzen. Hofen wir also auf eine Entwicklung, die sowas wieder möglich macht - ich versuche noch immer, ans Positive zu glauben... immerhin wird bei uns morgen die Maskenpflicht im ÖPNV abgeschafft -

    Vor Gasflaschen und den Geräten habe ich Angst seit Jahrzehnten, ich hatte in meiner 1. Wohnung einen Propangasherd und hab mehrmals undichte Gasflaschen erlebt (war ja DDR, da nahm man Manches nicht so genau wie heute), seither ist diese Angst geblieben, auch wenn ich eigentlich kein Angstmensch bin!
    Ich denke schon, Du kannst die Heizung wieder nutzen, das Schlimmste ist abgewendet und Du kommst jetzt bestimmt nicht mehr über 80% vom Vorjahr. Machs Dir einfach mal gemütlich ohne unsichere Geräte!
    So, mein Magen knurrt, ich brauch jetzt endlich Frühstück!
    Neue Kartenfotos konnte ich noch nicht machen, es ist tags zu duster hier drin und drauszen würden sie nasz.
    Ja, diese Ahnenkarte hat mich auch sofort sehr angesprochen.
    Es gibt übrigens in England noch Traditionen in diese Richtung, mit Feiern und Verkleidung - hier auf diesem Blog sehe ich das manchmal
    https://www.terriwindling.com/
    Ein für mich sehr schöner und authenitischer Blog!
    Nun wünsch ich Dir einen schönen stillen Tag
    in Erwartung der Licht-Rückkehr (Advent)
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha, mein vor Tagen geschriebener Komentar ist.....verschwunden..........

    AntwortenLöschen
  3. Also dann noch einmal, liebe Mascha.
    Mach‘ Dir mal keinen Streß, Du musst nicht „alles“ lesen……..smile. Manches Thema ist sicherlich auch nicht für jeden. Deshalb versuche ich ja auch immer recht vielseitig zu sein. Manche mögen vielleicht gerne schauen, was ich esse, andere interessierten magische Themen und wieder Andere sind eher an allgemeinen Themen, Rezepten oder gar Spirituellem interessiert.
    Na ja, ich nehme mir schon Zeit für so einen Post und versuche ihn so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Und im Gegensatz zu den meisten Anderen bin ich froh, wenn NICHT so viele Leute meinen Blog anschauen. Ich werd‘ schon paranoid, wenn die Zahl der Klicks auf über zwanzig steigt.
    So wie so habe ich mir schon seit einiger Zeit gedacht, daß ich hier etwas ändern muss. Ich meine gut, einerseits schreibe ich gern und wenn ich über Themen schreibe, über die ich las, behalte ich auch den Inhalt besser (Wiederholung eben.). Andererseits könnte ich mir mehr Zeit für’s Lesen nehmen, wenn ich die Post’s nicht so umfangreich sind, was womöglich sogar manchem Leser entgegenkommt. Nun, man kann es nicht jedem Recht machen. Aber egal.
    Ja, den Heilpraktikern wird es schwergemacht. Schließlich soll man ja auch die Gifte der Pharma-Industrie zu sich nehmen und nichts Natürliches.
    Und mir wäre ein Besuch bei ihr auch viel lieber gewesen. Aber wenn sie meint,…..daß es so besser sei,….vor allem für sie,………..dann eben auf dieses Art und Weise mit Haaren und/oder Blut.
    Na ja, klar, versuche auch ich an’s Positive zu Glauben (eine bessere Welt zu imaginieren, mir sie vor meinem inneren Auge plastisch vorzustellen, als wäre sie bereits Realität!) aber es scheint im Augenblick noch nicht sichtbar zu sein, als käme….bald eine bessere Welt für uns, die WIR noch erleben, angesichts der transhumanistischen Ambitionen so mancher Entitäten, die schließlich auch den Kommunismus weltweit installieren wollen, a la China. (Hat Habeck ja schon gesagt. – Aber laß‘ den mal quatschen.)
    Nächstes Jahr soll man ja wieder „ganz normal“ den Heilpraktikern begegnen können. Was für ein Irrsinn, das alles ist, derzeit! Was man den Menschen so alles verbietet und was für Rechte man ihm nimmt.

    Der „neue Gasheizer“ läßt (glücklicherweise!) noch auf sich warten. Scheint wohl große Nachfrage zu bestehen und ja, ich hab‘ da schon meine Bedenken und gehe auch übervorsichtig damit um. Im Augenblick nutze ich ja – ganz entspannt!! – die Heizung……smile. Nicht immer schauen, aufsehen und zwischendurch lüften müssen.

    Die von Dir vorgeschlagene Seite hatte ich mir angeschaut. Ist halt leider in englisch…….

    In jedem Fall freut es mich, daß es Dir so allmählich bessergeht und Du sicherlich bald wieder gut laufen und auch Radfahren kannst!!!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche für Dich.
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen englischen Blog kann man ganz einfach in den Googletranslator eingeben, also oben die Kopfzeile einfügen und dann erscheint die rechts bei Deutsch ebenfalls als Link - da draufklicken, schon hat man den ganzen Bliog auf Deutsch. Mache ich öfter, ich kanns ja auch nicht so besonders gut.

      Das mit dem Laufen wird noch lange dauern , ich humpele immer noch, nur Radfahren geht, sofern es nicht glatt ist.
      Und schwimmen war ich jetzt auch dreimal, in der Halle. Mag ich zwar nicht so..aber ich musz die Muskeln erst wieder trainieren, dafür isses gut. Beser als Laufen.
      Deshalb fällt unsre Wintersonnenwendwanderung diesjahr aus :(
      Schaue gleich mal nach dem Neuesten bei Dir

      Löschen
  4. Oh, Du warst schwimmen? Das ist halt so Dein Ding und.....gut für die Gesundheit. Ich hab' halt ein Laufband und ein Ergometer hier stehen und wenn möglich, gehe ich auch mal raus, spazieren. Das kommt aber meist zu kurz. Scheitert am Wetter, an anderen wichtig-eren Tätigkeiten und oft auch an der Phlegmatie.

    Gut, ich mach' das mal, mit dem Translator...... Danke Dir.

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen