Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 14. November 2022
Die letzten zwei Tagen waren Chemtrail frei und so nutzte ich dies, um jeweils ein Stück spazieren zu gehen. Eine kleine Runde am Kirchsteig lang. Flaschen, Gläser und das restliche Papier habe ich gestern auch noch weggebracht. So viel wie möglich draußen, wenn die Luft sauber ist und die Sonne scheint.
Der Jörg wurde am gestrigen Nachmittag beim Zahnarzt malträtiert. Gut, daß ich nicht dabei gewesen war. Es hätte ZU lange gedauert. Er kam erst gegen halb sechs zurück. Da war wohl doch recht viel zu tun gewesen, an seinen Zähnen. Im Januar dann noch ein Termin für ihn und einen Anderen für mich, sodaß ich endlich mit meiner „Großaktion“ der rundum Sanierung beginnen kann. Der gute Mann (Zahnarzt) scheint wohl die Angewohnheit zu haben gleich alles auf einmal instand setzen zu wollen. Ein anderer Patient hätte da sechs Stunden an einem Tag gesessen. Also DAS kann ich wahrlich nicht!So, und heute haben Jörg und ich Großreinegemacht. Da war in den letzten Wochen der Erkältungskrankheit so viel liegengeblieben. Wäsche hatte ich fünf Maschinen. Der ganze Boden hängt voll.
----------------------------------------
Absichten……
< Der Sonntag war so ein schöner Tag. Ohne Chemtrails und ohne Fernsehen. Ich habe mir vorgenommen darauf zu achten an Tagen ohne den Dreck von oben spazieren zu gehen.
< Ich muss davon abkommen, jeden Abend den Fernseher anzuschalten, stattdessen vielleicht zu lesen. Überhaupt denke ich schon lange über einen anderen Tagesablauf nach. Nur wollte es mir bisher nicht so recht gelingen. Allerdings brauche ich vor allem die Pausen dazwischen, die unabdingbar und nicht unerheblich sind am Zeitaufwand.
Und ausschlafen ist ein Muss (geworden!), eine Säule des Tages für mich. Stehe ich zu früh auf, geht es mir nicht gut. (Das erinnert mich doch sehr an meinen Sohn…..(der wohl Ähnliches geerbt oder übernommen zu haben scheint.)< Ich frage mich echt, warum ich das „Wildwood–Tarot“ nicht schon längst für mich entdeckte. „Wildwood“! Der Wald ist doch genau das Meine und genau da, wo ich mich am wohlsten fühle. Allerdings recht preisintensiv zu kaufen und in der deutschen Version überhaupt nicht mehr zu bekommen. Immerhin sah ich dann ein Angebot aus China. Nur die Karten samt Versandt nur 10 Euronen. Überaus preiswert für mich. Ankunftsdatum so etwa Mitte Dezember. Die Übersetzung des Textes für die Karten fand ich glücklicherweise im Netz. Habe ich mir gleich alles gespeichert. Das muss noch ausgedruckt werden.
---------------------------------------------
Geträumt
Ein Verwandter war in Gefahr, war umgekippt und ich war angehalten den Notarzt zu rufen.
Und just am heutigen Tag meint der Sohn, der Opa hätte ihm gesagt, daß die Ärzte etwas von Blutvergiftung und Nierenproblemen bei der Mutter geredet hätte und es stünde nicht gut.......um sie.----------------------------------------------------
Was gab’s zu Essen
--------------------------------------------
Gesundheitliches
Heute zum………Silizium!!!
Hier noch ein anderes Video zur Entgiftung:
Entgiftung scheint mir dieser Tage überaus wichtig zu sein, da unser Körper täglich, ganz bewußt, mit unzähligen Giften konfrontiert und belastet wird.
---------------------------------------
Nicht mehr ganz taufrisch, jedoch erscheinen mir die
Informationen noch immer aktuell:
Hier noch ein Video von Dr. Klinghardt aus den USA vor 2 Jahren, wo er auch Trump sehr positiv erwähnt (Wie gesagt, alles in allem war die Amtszeit vom Trump für Mensch und Natur eine gute Zeit, finde ich.) :
Hm, mit Tarotkarten aus China hab ich die denkbar schlechtesten Erfahrungen. Die waren viel kleiner, irgendwie metallisch glänzend und der Druck dadurch so mies und spiegelnd, dasz ich die Bilder garnicht erkennen konnte. Will Dir jetzt keine Angst machen, aber ich war damals sehr enttäuscht.
AntwortenLöschenIst allerdings ein ganz besonderes Deck, ich kann Deinen Wunsch schon verstehn - die machen mich auch schwach!
Silizium ist immer gut, früher gab es das als Pulver bei Ro**mann, habs da aber lange nicht mehr gesehn. Hab es oft in Wasser geschüttet und nannte es "Porzellandrink", denn es schmeckte halt wie Porzellan.
Huch, jetzt ist es Neune, jetzt musu ich fix hier wech! Ich komme aber wieder, versprochen!
Liebe Grüsze
Mascha
Ohhhh,......Deine Erfahrung mit China hat mir jetzt schon ein wenig Bedenken gemacht. Na ja, ich warte halt mal ab......
AntwortenLöschenJa, es ist ein besonderes Deck. Ich hatte es schon des Öfteren in einem anderen Blog gesehen, dachte aber, nee, du wolltest keine Tarots mehr kaufen. Aber irgendwie reißt es mich jetzt doch.....wieder....smile. (Kann auch eine Art Sucht werden, das Schauen nach den schönen Karten-Decks...)
Ich nehme jetzt jeden Tag eine Silizium-Tablette. Zu Beginn hatte mein Magen Probleme damit. Stieß mir immer wieder auf und ja, es schmeckt tatsächlich wie Porzellan. Aber jetzt geht es wohl und es scheint mir auch gut zu tun.
Liebe Grüße
Rosi
Dann fallen wir halt beide rein, ich habs ja auch bestellt. Zumindest sind die Karten wesentlich kleiner als das Original...
Löschen.....dann bin ich mal gespannt.......
AntwortenLöschen