Samstag, 12. November 2022

Zu viel zugemutet........

(Der HAARP-Himmel)

Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 12. November 2022 

Vor zwei Tagen sagte ich nun doch meinen Zahnarzttermin für den kommenden Montag ab. Ich keuchte ja noch immer und der Schnupfen war auch noch nicht gänzlich vorbei. Der Jörg kommt auf jeden Fall, versprach ich dort. Allerdings hat er seit gestern Halsschmerzen bekommen. Hat sie von der Arbeit mitgebracht. In den Hallen ist es warm und mit einem verschwitzten, naßen T-Shirt im Durchzug zu stehen, kommt eben nicht so gut. Wir werden sehen.

--------------------------------------------

Ich selbst übernahm mich gestern gnadenlos, an dem erste Tag, wo es mir so einigermaßen wieder gut gegangen ist. Es war in den letzten Wochen durch diese langwierige Erkältungsgeschichte so viel an Arbeit liegengeblieben und ich dachte, ich fang schon mal an……das abzuarbeiten.

Am Freitagmorgen bin ich, nach gerade mal fünf Stunden Schlaf, aufgestanden, weil ich für den Vater Organisatorisches zu erledigen hatte. Den Hausarzt anrufen, wegen der Rezepte fürs Krankenbett plus Matratze. Das hatten man mir beim Pflegedienst so gesagt, daß ich das so tun sollte. Am Donnerstag erreichte ich den Hausarzt nicht. Infolgedessen dann gleich am Freitagmorgen. Den Pflegedienst, der nun klagend, der fehlenden Pflegekräfte und der zu vielen Pflegenden wegen, hatte ich am Donnerstag letztendlich doch noch dazu bewegtt zuzusagen, daß  meine Mutter mit in die tägliche Pflege aufnehmen wird. Allerdings nicht gleich früh‘s, meinten sie. Da wäre ZU viel zu tun. Also gut. Dann später halt. Hätte man mir in Piesau keine Zusage gegeben, hätte ich im Umkreis weitergesucht. Ich dachte eben nur, ruft DIE Leute in Piesau zuvorderst an, weil DIE so wie so bereits jeden Tag der Tabletten und der Beine wegen kommen. Es hätte in Neuhaus noch die Pflegebienen u.a. gegeben, wo ich hätte fragen können. In Lauscha, Oberweißbach und Tettau ebenfalls. UM die Mutter optimal pflegen zu können MUSS nun doch endlich ein Pflegebett her. Der Vater war dann gestern noch mit dem Rezept dafür beim „Blaschke“ in Neuhaus, die das nach Sonneberg weiterleiten. Zuerst hatten sie sich quer gestellt und mein Vater hätte noch selbst nach Sonneberg fahren müssen. Diese Sch*iß Bürokratie!

Alles in Allem erledigte ich gestern Morgen zuvorderst die Telefonate und dann legte ich los mit dem Liegengebliebenen. Am Tag davor hatte ich schon damit begonnen und vor allem damit, zuvorderst mich selbst zu pflegen, was auch nötig war. Ein wenig Wasser und Creme taten mir gut.

Gestern ist es dann allerdings zu viel geworden. Kochen, Wäsche, die gesamte Pappe im Keller zerkleinern und den Rolli zum Wegschaffen beladen. Dann dachte ich, bei dem schönen Wetter muss ich unbedingt, nach vier Wochen drinnen, auch mal nach draußen gehen. Ich wollte…....laufen und verband es gleich mit einem Besuch drüben im Haus. Ich dachte, schaust mal nach dem Vater. Jedoch war’s dann nicht so einfach so rasch wie ich dachte wieder weg zu gehen. Meine Mutter lag im Bett und schlief gerade. So hatte der Vater Zeit, sich mit mir zu unterhalten und endlich in Ruhe seinen Kaffee zu trinken. Der Jimmy kam dann hoch und meinte, die Mutter verlangt nach mir. Sie war wohl munter geworden und hatte mich gehört. Der Vater bekommt sie nicht aus dem Bett und wollte sie liegen lassen. Der Jimmy allerdings hob sie raus und setze sie in den Rollstuhl. So konnte sie zumindest mit am Tisch sitzen, in der Küche und es ist traurig dieses Häufchen Unglück, was meine Mutter war, so zu sehen. Nun dauerte es nicht lange und der Toilettengang stand an. Also half ich ein wenig mit. Der Jimmy hob sie dann wieder hin und her und er macht das unerwartet gut. Kümmert sich eben……. Respekt.So nahe wollte ich aber auch nicht an die Eltern und den Sohn heran, weil ich ja wegen der Erkältung nicht wußte, ob’s noch ansteckend ist. Ich war dann noch ein wenig beim Sohn und bemerkte bereits, daß es mir nicht gut ging. Drängte darauf zu gehen. Der Sohn zog sich an, aß noch was und kam – glücklicherweise! – mit. Unterwegs wurde mein Zustand noch bedenklicher. Die Beine knickten ein, mir war schwindelig und irgendwie zog es mich beim Laufen nach links. MS. In der Wohnung angekommen stand natürlich die Wäsche noch, die aufgehangen werden musste, wo ich dachte und hoffte, der Jörg hätte es getan. Also DAS dann auch noch. Der Sohn half zum Glück. Aber dann war „Feierabend“ für mich. Es ging nichts mehr. Ich sackte in meinen Sessel und blieb dort auch. Jeder weitere Handgriff war anstrengend und zu viel. Die Arme hatten keine Kraft. MS. Und Fatique (Müdigkeits-Syndrom) hatte sich schon längst eingestellt. Da ich nun allerdings darauf nicht geachtet hatte, war mir zudem noch übel vor Anstrengung. SO, jetzt kann man sich so einigermaßen vorstellen, womit ich täglich zu kämpfen hab‘. Und trotz alledem………gebe ich nicht auf!

 

Heute - Spagetti und Zuccini.

Den Tag davor gab es Fischstäbchen, Paprika, Kartoffeln und Dillsoße.
 

Ich ging gestern beizeiten zu Bett und dachte, daß der Schlaf helfen wird. Nun, ein wenig. So richtig besser geht’s mir heute immer noch nicht. Nichts destotrotz kochte ich am Morgen meinen Hirsebrei und zu Mittag Spagetti mit Zucchini. Die Pappe brachte ich auch noch weg. Zwei Mal bin ich gegangen. Es ist ja nicht schwer und ich bin seeehr langsam gelaufen. Denn ein wenig gedachte ich auch draußen zu sein, trotz der vielen Chemtrails.

----------------------------------------------

Gesundheitliches

< Ich habe nun wahrlich festgestellt, daß es für mich unabdingbar ist……auszuschlafen. 6-8 Stunden Schlaf sind in der Tat die halbe Miete für einen einigermaßen guten Tag.

< Meine ganzen Beschwerden könnte man dem Wetter zuschreiben. Beim Älterwerden, wird man auch wetterfühliger, habe ich festgestellt. Andererseits wurde wieder massiv gesprüht. Dann erinnerte ich mich an diesen Schriebs, der bei fb vor Kurzem zu lesen war, daß „Astra Zeneca“ eine Lizenz bekommen hat, die es ihnen erlaubt, gentechnisch modifizierte C*rona-Viren in der Atmosphäre freizusetzen. Damit wären auch die *mpfungen über die Umgebungsluft möglich. Wer weiß……. Möglich ist alles.

Ich erinnerte mich ebenfalls an meinen letzten Besuch vor 4 Wochen bei den Eltern. Auf dem Rückweg pumpte mein Herz recht wild. Und auch zu dieser Zeit hatte man bereits zwei Tage vorher massiv gesprüht. Nun hatte es das Zeugs ja auch noch heruntergeregnet. Ich weiß, das klingt alles recht verschwörerisch. Aber meiner Erfahrung und meines Wissens nach – bis hier her – ist alles möglich. So schreibe ich Unwohlsein und meine Beschwerden ebenfalls den Chemtrails – und was auch immer sonst noch darin enthalten war?! – zu.  

 

Ich erinnere mich immer noch gern an die entspannende Zeit der vier Jahre mit Trump. Keine Chemtrails, keine Kriege, die Natur erholte sich sogar.

Und noch etwas Wichtiges, was von dem Vorstand der GmbH, was sich Regierung nennt, so klamm heimlich beschlossen worden ist:

Gesetzesbeschluss des Deutschen Bundestages Drucksache 480/22 vom 30. 09. 2022" Corona ist vorbei!!!!! Im Klartext gibt es keine juristische Handhabe mehr irgendwelche Corona-Maßnahmen zu erzwingen. Siehe hier: https://www.bundesrat.de/Shared/Docs/drucksachen/2022/0401-0500/480/22.pdf?_blob=puplikationFile&v=1 Und Oder hier: http://ww.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/

----------

*mpfschäden: (Link!!!)

-----------------------------------------------------

Was schaue ich gerad?

L.A.Finest“ vom Star-Regisseur Jerry Bruckheimer.

Nicht wirklich interessant. Vielleicht für die Männer, der weiblichen Besetzung wegen. Die Dialoge recht flach und im Ganzen politisch überkorrekt. Kaum anzusehen. Nicht empfehlenswert.



2 Kommentare:

  1. Ohje, Du Ärmste! Ja, man muß echt aufpassen, aber das sagt sich so leicht. Ich kenne das selber inzwischen. Doch wer macht die ganze Arbeit? Wir bewohnen auch noch ein eigentlich zu großes Haus. Aber glücklichereise haben wir keine alten Eltern mehr zu pflegen, auch wenn ich meine geliebte Mutti gern noch behalten hätte. Doch für sie war es besser so, denn dieser Corona-Wahnsinn mit allem was dazugehört, hätte sie fertig gemacht. Sie hat im Krieg genug erlebt und brauchte sowas nicht noch einmal.
    Apropos Sprühen, ganz früher, noch im 2. WK sprach man einfach von Abwerfen von Bazillen. Denn von Viren war da keine Rede, vermutlich auch nur eine Erfindung, die jeder so gelernt hat und die Computer können das heute ja so schön grafisch darstellen. ;-) Jedenfalls läuft diese Schweinerei schon ziemlich lange, nur heute gehts noch perfekter mit den Polymerfasern usw. Haarp war gestern auch bei uns. Solche Wolken gab es früher nie! Ich habe schon als Zweijährige täglich den Himmel beobachtet, weil ich ihn liebe! Und auch meine Mutter wusste es, sie war immerhin 89, als sie starb.

    Apropos Trump, der ist auch nicht so, wie er vorgibt. Hast Du schon von seinem Schwiegersohn gehört, welcher Liga der angehört? Ich hatte ihn auch falsch eingeschätzt. Inzwischen weiß ich mehr. Dahinter steht eine bösartige Clique, die diese Leute als Marionetten benutzut, die Reichsten der Reichen ...

    Ja, da bin ich auch mal wieder, nach langer Zeit. Aber ich kam einfach nicht mehr zum Bloggen und nicht einmal mehr zum Lesen. Obwohl ich das sehr schade fand. Unterwegs mit Handy oder Tablet ist das zu mühselig, das habe ich mir abgewöhnt. Es geht nur vernünftig am PC für mich.

    Liebe Grüße und halt die Ohren steif
    Sara

    Komisch, kann bei Dir nur als Anonym kommentieren, obwohl ich angemeldert bin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    ja, ich denke die meisten Krankheiten, die die Menschen haben, kommen aus den Laboren der Kabale, um uns Menschen krank zu machen. Man setzt uns so vielen Giften aus und dann auch noch per Medien-Propaganda die Schuld dafür (für alle Schweinereien) in den Kopf.
    Es ist mir schon zur unliebsamen Gewohnheit geworden jeden Morgen an den Himmel zu schauen, um für mich beurteilen zu können, ob man nach draußen gehen kann oder doch besser drinnen bleiben sollte, wenn wieder die unnatürlichen Wolkenformatiionen am Himmel stehen. Meist fotographiere ich noch und zuweilen erwische ich ganz deutliche solche „Flugzeuge“, die meiner Meinung nach auch Drohnen sein können, welche wieder Mal den Himmel mit Giften zusprühen. Und man denke nur an „die spanische Grippe“, wo die Soldaten ge*mpft worden waren und dann die Bazillen in die ganze Welt getragen haben. Was für eine Schreinerei, die bis heute nicht wirklich bekannt geworden ist. Und redet man darüber, ist man ein Verschwörungstheoretiker.
    Was HAARP betrifft, las ich vor Kurzem im Buch „Das Philadelphia-Experiment“, daß man bereits vor Jahrzehnten dahinterkam, daß man mittels ausgesendeter Frequenzen das menschliche Gehirn beeinflussen kann.

    Ja, ich weiß, daß der Schwiegersohn von Trump zu dieser Endzeitsekte (Lubowitscher – Chasiden) mit Macht und Einfluß gehört. Infolgedessen vermute ich, er wurde dort zur Kontrolle dieser Familie eingeschleust, damit die bloß nicht auf Gedanken kommen. (Die Videos von Wolfgang Eggert sind hier sehr erhellend. https://www.youtube.com/watch?v=DqOtJnHDmEM und https://www.youtube.com/watch?v=gW5eBShCA8w&t=2422s ) Aber, was auch immer es bedeutet hat, als Trump Präsi war, wurden Kriege beendet und selbst bei uns war der Himmel lange Zeit klar.

    Ich würde auch oft viel lieber lesen, als am Computer zu sitzen (und hier würde ich mir wünschen, mir alles merken zu können!). Aber es ist ja so einfach und gewohnt, ihn einzuschalten. Man hat noch Dies und Das zu tun, einen Post zu schreiben, Bilder zu bearbeiten, auf anderen Blogs zu lesen, Sachen zu bestellen, hier und da nachzulesen usw., usw., usw. ………
    Bei blogger stimmt auch zuweilen nicht alles. Oft kann ich nicht einmal in meinem eigenen Blog auf Kommentare antworten. Dann halt mit Geduld und am nächsten Tag.

    Liebe Grüße und halt auch Du die Ohren steif.
    Rosi

    AntwortenLöschen