Sonntag, 18. September 2022

Befindlichkeiten und……unruhig………

 …..ja, DAS, was mir Sorgen macht, könnte man diesen Post ebenso überschreiben.

Tagebucheintrag vom Sonnen-Tag, den 18. September 2022

Ich bin heute recht ungeduldig (auch zuweilen mit mir selbst...…wo ich versuche alles mit Gewalt zu handeln), ungehalten und ja, auch irgendwie wütend. - Kann mehrere Ursachen haben, wie beispielsweise DAS, was ich mir heute Morgen anhörte:

Alles sehr beunruhigend (....und die Herbst-Tag- und Nachtgleiche, sowie der 24. September nahen.)

 
Und auch die nun so allmählich in die Wohnung kriechende Kühle, wo heute Morgen das erste Mal die Fenster beschlagen waren und Kondenswasser herunterlief. Das Umziehen und Suchen der Winter-Klamotten. Einmal ist mir zu warm, vor allem, wenn ich mich bewege, koche oder warm gegessen habe, und dann beginne ich zu frieren, sitze ich nur da und….lese beispielsweise.  - Ich würde es sehr begüßen, hätten wir hier ein gleichmäßig warmes Klima,.....was schon einmal gewesen war (der Garden Eden), als die Erdachse noch gerade stand.

Es regt mich auf (und ja, es ängstigt mich auch ein wenig), dass wir noch nicht gut genug vorbereitet sind (weil einfach das Geld nicht gleich für alles da war und ist), wegen all der unnötigen Repressalien, die man uns Menschen in den kommenden Monaten ganz bewusst antun will und die allesamt geplant waren und nun durchgeführt werden sollen. (Der Winter, als Kriegslist, war schon immer gut dafür.) Überschaut man die Masse an diesen geplanten Dingen, die bewusst und gesteuert global vor sich gehen, kann man nur erschreckend feststellen, daß da ein Krieg gegen die Menschen im Gange sein muss. Überall wird gegen das Leben agiert und sogar noch Gesetze erhoben, die das natürliche Leben ersticken sollen, samt der Menschen darin. Es wird auf alle mögliche Art und Weise …..“gemordet“, meiner Meinung nach. Hauptsache die Menschen werden reduziert. Hmmm……ich vermute die Georgia Guidestones wurden nicht einfach so weggebombt, Nein, vermutlich ist deren Ziel so gut wie erreicht und es soll sich all das, was in verschiedenen Sprachen draufgestanden hat, in den kommenden Jahren……manifestieren. – Ich meine: „Lassen wir es nicht dazu kommen!!!“ Nur wie soll das gehen(?), wenn wir weder die Exekutive, die Legislative noch die Judikative als Volk in den Händen halten? Man hat uns fast alle Recht so pö a pö weggenommen. Genau genommen sollten Politiker FÜR und nicht gegen das Volk tätig sein!!! Aber wozu brauchen wir solche Leute, oder Parteien überhaupt???

 


Des Weiteren macht es mich unruhig, dass die Gas-Flaschen diesen Monat noch immer nicht gekauft worden sind. Keine Zeit, ließ der Jörg verlauten.

Mehr Wasser-Flaschen müssen her und gebunkert werden, ebenso wie noch Essen. Möglichst Solches, das man auch kalt essen kann.

WO bleibt der Gaskocher, den Jörg gekauft hat?! Verdammt noch mal!!!

Und die allernötigsten Tabletten, welche wir auf Rezept benötigen, müssen aller schnellstens noch am beigebracht werden!

Und es ärgert mich immens, daß ich nichts runterladen kann. Einige von den Videos, die ich mir runterladen wollte, sind schon längst wieder verschwunden. Aller Wahrscheinlichkeit nach zensiert, gesperrt, gelöscht. 
 
…und zu guter Letzt, der Morgen anstehende Zahnarzt-Termin, der nervt. 
Gut, es mag nichts Schlimmes anstehen. Es ist nur zur „Kontrolle“. – Wie komisch das klingt! – Vor allem geht es mir um das „Bonus-Heft“, welches ich nun schon seit 1992 durchgehend führe. Wäre schade drum. 20 Jahre - das lasse ich jetzt nicht verfallen, auch wenn es wahrscheinlich ohnehin nicht mehr viel bringt. 
 
Und nein, ich war noch immer nicht drüben beim Vater. Aber ich rufe ihn dann später noch einmal an. Im Grunde setze ich mich hier erneut unter Druck. Obwohl, ich weiß nicht WANN ich rüber ins Haus gehen soll. Bis ich früh's so fertig bin, legt sich der Vater schon wieder nieder oder ist gerade beim Mittagessen. Nachmittags dann ist er meist in Neuhaus bei der Mutter und abends gehe ich nur noch raus, wenn ich muss. Denn da bin ich bereits so Fatigue-mäßig müde, daß sichs anfühlt, als wäre ich betrunken und todmüde. Auch der Kopf will dann nicht mehr richtig denken. Alles erscheint wie im Traum. So ist das halt. Und gestern ging es mir wieder nicht gut. Hatte nicht einmal Lust zum Lesen und ebenso keine Kraft mehr das Buch zu halten, weil ich trotz alledem meine Aufgaben für dieses Tag durchgezogen habe. (Hausarbeiten, Haare waschen, kochen, Bad, Clo putzen etc. ...) 
 
So, also dann Morgen......zum "neuen Zahnarzt" fahren! 
Und jetzt......gehe ich es ruhiger an!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen