Mittwoch, 1. Dezember 2021

Von einer kleinen Genugtuung

Na dann, öffnen wir das „erste Türchen“ am Kalender……..
 
Wodans tag (Mittwoch), den 01. Dezember 2021

Tagebuch – Gedanken
 
Ich weiß, ich sollte das hier nicht thematisieren. Dennoch finde ich, es gehört hier her…..in mein „Tagebuch“, nur so, um "den Gedanken" zu behalten.
 
Also,…… gestern hatte ich mich doch tatsächlich auf das Lesen einer Diskussion in der Matri-Gruppe (bei fb) eingelassen, wo es unter anderem auch um’s *mpfen ging. 
Um es abzukürzen, sag‘ ich mal jetzt ganz kühn, dass ich diese Debatte dann nur noch las (und mich schon einigermaßen dabei amüsierte), weil der Frau U., die immer so überheblich ist, endlich einmal jemand Paroli bot. Ihr sagte, wo der Hammer hängt und dass auf eine Art, die sie nicht anzufechten vermochte. Es wurde dieser arroganten Frau aufgezeigt, wie unsinnig sich ihre Argumentation im Kreise dreht und….sie bemerkte das noch nicht einmal. Das ist so typisch für solche intellektuell verbildetet, andere abwertenden Uni-Prazzen, die denken, Weisheit zu besitzen, stattdessen sind es nur „aufgespielte Inhalte, Ideologien“, die NICHT von ihnen kommen oder gar gut für sie/uns wären. 
Ich weiß das, denn genau davon kann ich selbst ganz gut berichten, weil ich bereits einige Male darauf reingefallen bin. Aber die meisten der Leute sind nicht im Stande das überhaupt zuzugeben,…..dass sie einer Lüge aufgesessen sind, respektive waren. Sie machen einfach weiter, leben und verteidigen diese Mär.

Ich habe diese kleine Genugtuung genossen. Ja, auch so etwas muss einmal sein und es war KEINE Schadenfreude. Nur…..Gerechtigkeit!

Einbringen, in diese Diskussion, war mir bedauerlicherweise NICHT möglich, was daher rührt, dass ich einer der Administratorinnen der Gruppe (meiner einstigen Mentorin in Sachen Matriarchat) versprochen hatte, mich nie mehr in eine Diskussion in dieser Gruppe einzumischen, damit „Frau“ mich nicht entfernt, weil ich trotz alledem noch Interesse an manch' Beiträgen hatte. Und die Betonung liegt hier nun in der Tat auf „hatte“. (Ich würde den Tweed von fb hier gern verlinken, aber es ist leider eine nicht öffentliche Gruppe.)

Was mich noch verwunderte war, dass eben Diese, meine einstige Mentorin in Sachen Matriarchat (Frau G.), natürlich voll auf political correcness – auch was das *mpfen betrifft! - und Mainstream-Linie fährt. Aber na ja, was erwarte ich denn? Sie ist halt Eine, die gegen das Patriarchat kämpft und nicht bemerkt, wie gerade sie und ihresgleichen an einem Nasenring durch die patriarchale Arena gezogen werden. - Sie werden.....verhöhnt! - Genau genommen ist das…..traurig……….Aber jeder das Ihre, wo sie halt gerade steht. Nur,..... SO tolerant sind diese Leute nicht, wie sie immer meinen! Sie beschimpfen dann stets "die anderen". In diesem Fall die *mfgegnerinnen (die wirklich ruhig und sachlich geblieben waren, was (meinen) Respekt verdient!), die ja so unsachlich wären und das sie keine Quellen hätten, die beweisen, dass *mpfen Schaden anrichteten könnte, usw. …
*mpfgegnerinnen sind so wie so von Haus aus schon sehr vorsichtig, mit dem was sie sagen und sie argumentieren eben NICHT wild daher, sondern kommen mit Fakten, die dann von den *mpfbefürworterinnen  als Unsinn abgetan werden. Tja,…..es ist so traurig……..Wie soll in dieser Spaltung nur Einheit entstehen. die wir Menschen so dringend brauchen?

Erkenntnis-e: Das Patriarchat selbst wurde von der Kabale installiert, um Spaltung zu erzeugen. Mann wird gegen Frau gehetzt. Dem entgegen erfand und installierte die Kabale dann den Gedanken vom Matriarchat. Um dies zu toppen, den Verlauf des gegeneinander Kämpfens zu beschleunigen, erfand und installierte die Kabale den Feminismus.

Zu beachten ist allerdings, – nach meinen neuesten Informationen – dass unsere Vorfahren in Atlantis in einer Gesellschaft lebten, die matriarchale Züge hatte.

--------------------------------

Gedanken-Splitter    

< Der Jörg zeigt mir, dass man auch einfach mal schlafen „darf“,….soo lange und wann man möchte, insbesondere dann, wenn man sich nicht gut fühlt. Denn ICH kann das nicht. Ich habe es nicht…….gelernt. (D.h., es ist mir nicht bekannt....in meiner Erinnerung und meinem Gelernten.) Dennoch ist es schon eigenartig, dass der Jörg beständig müde ist. Können, meiner Meinung nach, ebenso Nebenwirkungen seiner zahlreich verschriebenen und eingenommenen Chemikalien sein.

------------------------------------

 

Träume

…..wiederholt von……Steinen. Es waren erneut Halbedelsteine……. 
Zu Steinen habe ich in der Tat eine ganz besondere Beziehung. Ich kann sie in Bildern lesen……..

-------------------------------

"Good News"

< Es wurde im Nordpolarmeer ein Organismus entdeckt, der biologisches Erdöl erzeugen kann. (Link!!!)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen