Samstag, 24. Juli 2021

Schönrederei, aggressive Frauen und Auflösung der Hektik

(Der Peter und die Petra.)
 
Samstag, der 24. Juli 2021 
Tagebuch – Gedanken

Vor zwei Tagen investierte ich ZU VIEL Zeit, um eine Antwort in einer Diskussion auf einen anderen Blogg zu formulieren. Ich überlegte lange WAS ich schreiben könnte, um eben NICHT in der gleichen Art wie diese Personen zu reagieren, denn,…… man hatte mich (unterschwellig? – offen) angegriffen, mir einen betrunkenen Blick unterstellt, sowie meine Worte und Gedanken ins Lächerliche gezogen. Ich kenne diese Vorgehensweise gut von solchen (Kampf-Lesben) indoktrinierten, patriarchal geschädigten/gestörten, aggressiven Frauen. Ich durfte schon reichlich mit ihnen Bekanntschaft machen und da nehme ich die beiden Frauen von meinem Blog nicht aus, mit denen ich damals vor dieser Krebserkrankung so viel gestritten hatte und am Ende kaum noch ich selbst gewesen war. 

WARUM werden (feministisch geprägte) manche Frauen nur immer gerade Frauen gegenüber so despektierlich??? - Und Männern gegenüber symptomatisch aggressiv? -  (Denken sie, sie könnten es? Oder was? …..weil sie wissen, dass sich die meisten Frauen eher zurücknehmen, verkriechen, ängstlich zurückschrecken vor ihnen? - Neee,....nicht mehr.) 
Frauen sind oft schlimmer als DAS, was sie Männer so gerne unterstellen. Sie sind beleidigend, unterschwellig oder offen aggressiv, obwohl ICH stets höflich bleibe, jedoch eben anderer Meinung war. Nur, antwortet man dann darauf, so wie man es normalerweise täte, stürzten sich erst recht alle Frauen auf Eine und/oder die Diskussion wird noch schärfer, verletzender und eskaliert am Ende. 
Diskussionen mit solchen Frauen sind…….unmöglich! Die Andere wird immer als die Dümmere gesehen. Sarkasmus lässt ebenfalls immer wieder grüßen und ebenso die Häme. Frau kann neben sich anscheinend NICHTS Anderes/keine andere Meinung akzeptieren. Das Unterstellen von allen möglichen Dingen beginnt dann! Wort werden aus Sätzen gerissen und aufs Korn genommen, auseinandergepflückt, der Inhalt lächerlich gemacht. Frau wird hämisch, unsachlich und gemein. – „Was dummer Menschen nicht kennen…..wird angegriffen, diffamiert, vernichtet.“ Eine eindeutige Art des patriarchalen Handels und es ist genau DAS, was sie am Mann bekämpfen und sie sind dabei schlimmer als die Männer selbst!!! 

Ja, ich wollte es mir jahrelang schönreden, weil ich meinen Mentorinnen nur allzu gern Glauben geschenkt hätte, dass Frauen einander helfen, eine Chance geben, offen miteinander sind und umgehen. DAS ist eine Farce. Eine Lüge, wie so Vieles. Nur selten erlebte ich, dass mir eine Frau geholfen hat. Das Gegenteil ist zumeist der Fall. Aggressionen werden rausgelassen. Wie Bulldoggen stürzt man sich auf die andere Frau, die eine andere Meinung hat und beißt sich fest. Zumeist folgt dann noch „das Rudel“, welches miteinstimmt und auf die zu Bodengegangene weiter eindrischt. Alle auf Eine! Immer wieder erbebe ich das! DAS hat nichts mehr mit wahren Weibern zu tun!!! Deshalb der Ausdruck Kampf-Lesben,…..auf den patriarchalen gleichmachungs-Anstalten verbildet und oft noch im Stockholm-Syndrom.

Andererseits weiß ich von mir selber, wie Frau aus der patriarchalen Erfahrung heraus reagiert. Man hat sich oft selbst konditioniert, um sich vor Verletzungen aller Art zu schützen. Ich schrieb bereits darüber, wie ich früher lernte aggressiv zu reagieren und dass man mich daraufhin in Ruhe ließ.

Nur als Alte, sollte man tatsächlich weiser sein……….Oder als Frau, welche sich dem Matrifokalen zugehörig fühlt. Aber das scheint innerhalb dieses Systems kaum möglich zu sein, wo JEDER irgendwelchen Konditionierungen unterliegt. Diese zu durchhauen ist hier die Devise und nicht auf andere Frauen loszugehen. (Wie der Alkoholiker, der erst erkennen muss, dass er Alkoholkrank ist.) – Es ist recht kindlich, sich so trotzig aufzuführen…….wie es viele Frauen tun und noch denken, dass sie cool und feministisch daherkommen.

--------------------------------

(Heute endlich mal wieder ein "Smoothie"! Auch wenn ich "nur" noch einen Apfel hatte.)


Nun ist der Jörg für zwei Tage zu seinem Joachim gefahren, wo ich hoffte ein wenig Ruhe finden zu können, da habe ich so viel zu tun, dass ich gar nicht wirklich zur Besinnung, zu MIR kommen kann. Am liebsten würde ich schwofen, MEINE Dinge tun, wie morgendliche Übungen, lesen, meditieren. Vielleicht mal zu den Eltern rübergehen. Es bleibt jedoch nicht wirklich der Raum dafür. Gestern war ich mit Wäsche, saubermachen und kochen beschäftigt. Ist heute nicht viel anders……. Dann noch Haare waschen, morgen duschen, sodass ich gleich am Montag den nächsten Termin wahrnehmen kann. 
Gut, man könnte sagen, wenn ich mit der Arbeit fertig bin, tue ich DAS, was mir Freude macht. Nur, dann bin ich in der Regel sowas von erledigt, dass ich nicht mehr in der Lage bin, so viele Informationen aufzunehmen, wie ich mir wünschte, oder auch nur zum Meditieren gerade dazusitzen. Deshalb dann einfach nur noch die Videos von „youtube“ oder irgendeine Serie. So war es dann auch gestern. Ich hatte mich nicht einmal dazu durchringen können, den Computer anzuschalten. Erst spät nachts dann….doch noch, weil……ich nachschauen wollte, ob ich mir das Video heruntergeladen hatte, welches von „youtube“ gelöscht worden war. Und dann schaute ich dann eben noch, so gegen drei Uhr nachts, in fb rein.

---------------------------------

Gesundheitliches

< Der Besuch bei der „ge*mpften“ Podologin scheint sich dieses Mal nicht wirklich negative auf mich ausgewirkt zu haben. Allerdings hatte ich mich schon vorher gewappnet und ich denke, dass ihre *mpfung schon eine Zeit lang zurügelegen hat. Nur einmal kurz, gleich am selben Abend, kamen bedrückende Gedanken auf, welche ich sogleich willentlich zerstreute.

< Der Magen kann nicht besser werden, solange ich nicht die Anweisungen der Heilpraktikerin befolge. Dafür benötige ich allerdings noch Medikamente, die ich erst im August kaufen kann.

< Die Kompressionsstrümpfe sind bei der Wärme nicht unbedingt angenehm!

< Mich wunderte gestern, dass ich so lange noch munter bleiben konnte, ohne das sich die Müdigkeit so vehement wie sonst eingestellt hat. Allerdings hatte ich  schließlich am Morgen ausgeschlafen……was möglicherweise die Ursache (für mein Durchhalten bis dahin) gewesen sein kann. Oder lag es womöglich schon an der Vollmond-Energie?

< Ansonsten die normalen Zipperlein. Gelenke, Fußschmerzen, Lympfödem etc. …….

 

(Heute gibt es den vierten Tag Spaghetti, Pasta, Parmesan und gebratene Vegi-Würstchen. Ist schon in Ordnung so.......)

-------------------------

Thema Finanzen - Bestellungen

Mit den Bestellungen hatte ich zu Beginn des Monats gewartet, bis der Jörg wieder anwesend war, weil ich zuweilen Schwierigkeiten damit habe. In jedem Fall hielt ich meine Medikamenten-Rechnung so niedrig wie möglich. Denn, da waren noch meine Kompressionsstrümpfe (Zuzahlung 50 Euronen) zu bezahlen, die Heilpraktikerin arbeitet ebenfalls nicht umsonst und……ich konnte nicht widerstehen, mir ein Buch (über den „Kopp-Verlag“) zu kaufen (34 Euronen), welches allerdings wohl erst noch gedruckt werden muss (kein Witz!), wie man mir in einer E-Mail mitteilte, alldieweil ich mich darüber echauffierte, dass ich doch keine Transaktion, kein Buch bewerten kann, welches noch nicht bei mir angekommen ist.

------------------------------

Aktuelles


-------------------------------  

Anmerkung: Das Thema "wie Frau zur alten Weisen wird“ ist nicht vergessen……..und….ich habe das Video vom „Axel Klitzke endlich wiedergefunden!!! (Siehe unten) Mega! Echt mega!!! Sowas von bemerkenswert!!! Wie bereits geschrieben, sind Zahlen sonst nicht wirklich das Meine, aber IHM hier, der von der kosmischen Geometrie berichtet, kann ich stundenlang zuhören. Der Mann ist einfach fabelhaft!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen