Sonntag, 18. April 2021

Fingerspitzengefühl beim Schreiben,......ist zuweilen angedacht


Sonntag, der 18. April 2021 
Tagebuch – Gedanken

Tja, wer abends nicht ins Bett kommt und früh nicht raus – obwohl ich am Sonntag zumindest in Ruhe ausschlafen kann, ohne, dass ich befürchten muss, dass es an der Tür läutet – braucht sich nicht zu wundern, wenn der Tag sich nach hinten verschiebt, mit allem, was darinnen ist. So hatte ich gestern Abend noch nicht einmal meine Tabletten-Box für heute fertiggemacht. Und auch der Spülautomat wollte heute Morgen noch ausgeräumt werden. Denn am Abend, wenn der Jörg bereits schläft, ist es schlecht mit den Tellern zu klappern.


Nun, da lag heute früh recht viel an. Aber egal. WENN ich einen Anflug von Hektik verspürte, machte ich mir klar, dass ich jede Zeit der Welt zur Verfügung habe. Nichts, was drängt. 
 
(Mein Abendessen. Brot mit vegetarischer Wurst, Käse, Tomaten und Reibekuchen.)
 
Am Abend, als ich gestern zu Bett gehen wollte – mit meiner  Si-Fy-Serie bin ich fast durch - , waren mir noch einige Videos aufgefallen, die mir interessant erschienen. Denn der Tag, gestern, war ausschließlich für’s Lesen da und,….. um mich auszuruhen. 
Es sind zumeist mehrere Bücher gleichzeitig in denen ich lese. So hatte ich mir gestern „MIB 4“ zur Wiederholung, „Die Smaragdtafeln von Toth dem Atlanter“, wo ich ein Kapitel las und „Atlantis, Edda und die Bibel“, zurechtgelegt. Im Letzteren las ich begeistert gleich mehrere Kapitel und wiederholte ebenfalls noch einmal bis dorthin.
Im Grunde macht-e es mich sehr traurig, weil man uns Germanen und überhaupt die Europäer, um ihre wahre Geschichte gebracht hat. Zudem beklagte ich die Tatsache, dass man uns europäischen Menschen all dieses Wissen eben NICHT in der Schule, oder der Uni lehrt. Stattdessen füttert man uns mit Lügen aller Art.

----------------------------

 
Meinen Sohn rief ich heute, auf seinen Wunsch hin, nicht an. Er meinte gestern Abend noch, dass schon alles in Ordnung gehen werde. Er hätte es im Griff. Na dann…….

Meine liebe Brunhilde rief mich gestern an, um mich auf ein Video hinzuweisen, welches sie mir auf fb sandte, ich jedoch bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht dazu gekommen bin, es mir anzusehen.

Bei der lieben Sybille wäre es nötig, endlich zurückzurufen. Sie hat bereits mehrere Nachrichten auf dem AB hinterlassen. Als dann……

Heue dachte ich gleichwohl kurz über „meine liebe Freundin Annelie“ (die Drama-Queen) nach, wo ich genau genommen doch recht froh bin, ihr nicht mehr stundenlang zuhören zu müssen, wo meine Zeit verschwendet wird.

Und ja, last but not least, zuweilen kommen mir auch noch diese beiden Frauen in den Sinn, mit welchen ich mich im Buchenhain so derart stritt und,…...die in der Tat überaus despektierlich waren. Ihnen gebe ich noch immer eine Mitschuld an dem zweiten Mal…… Brustkrebs. Ich hatte mir diese Diskussionen und Beschimpfungen eben zu sehr zu Herzen genommen. Wird mir nie wieder geschehen!!!

------------------------------

(Mein heutigs Mittagessen. Bratkartoffeln, Vegi-Gyros, Gemüse und dieses Mal "herkömmliches Zaziki", alldieweil das Pflanzliche vom veganen Versandt derzeit nicht hergestellt wird.)

Jörg ist gerade von der Frühschicht gekommen. Morgen hat er Spät.  
Ich finde, es ist ein hangeln von Tag zu Tag, wo man nie weiß, wie lang das überhaupt noch so geht. Es ist einfach für mich unvorstellbar, beständig und oft recht viele, oder hoch dosierte Schmerzmittel einzunehmen, nur, damit man die Arbeit übersteht. DAS ist kein Leben!!! Das ist „Sklaventum“!!!!....wie für uns Gjom vorgesehen. (Link!!!). Aber genug davon. (An dieser Stelle musste ich mir auf die Zunge beißen und strich eine gute halbe Seite weg, was sicherlich zuträglicher für mich ist.)  
Ich sehe halt nur, mit tiefsten Mitgefühl, wie die Menschen leiden…….. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen