Donnerstag, 17. Dezember 2020

Ich würd' ja was schreiben........

Donnerstag, der 17. Dezember 2020

Tagebuch – Gedanken

…..hab‘ aber keine sonderliche Lust. Zudem liegt täglich reichlich zu tun an und die Hiobsbotschaften flattern ebenso beinahe jeden Tag ins Haus. Der Mann steht an der Tankstelle und kann die 20,-- Euronen - mehr ist eh nicht drinnen für's Tanken, aber Jörg muss ja schließlich irgendwie zur Arbeit kommen! - nicht zahlen, weil die Karte nicht (mehr) geht und nimmt halt dann mein Geld, welches für die Sauermach-Frau zurückgelegt war. 
Der Sohn hat mehr Probleme, wie er verkraften kann, die er sich aber schon zum Teil selber eingebrockt hat. Nur sitzt er eben noch obenauf und realisiert offenbar nicht, wie ernst die Lage für ihn ist. 
Probleme über Probleme……..so sieht’s aus.
 
Ich arbeite täglich meine zu erledigenden Dinge, soweit es die Kraft erlaubt ab, wie beispielsweise Haare waschen, Fußpflege, Wäsche waschen und auf den Boden hängen, denn nächste Woche beginnen für mich die Rauhnächte und da sollte keine Wäsche mehr auf der Leine sein. Na ja, eigentlich war diese „Regel“ früher für draußen gedacht, dass halt keine Bettwäsche mehr aufgefangen wird, denn es geht um „Die wilde Jagd“, die in dieser ganz speziellen Zeit durch die Lüfte prescht. Aber zu den Rauhnächsten schreibe ich aller Wahrscheinlichkeit nach noch etwas. Beginnen tun sie für mich um Null Uhr zu Weihnachten. Der Vierundzwanzigste ist die sog. „Mutternacht“. Ab da gibt es die 12 Rauhnächte, die jeweils für einen Monat im kommenden Jahr stehen........

Jörg muss heute wieder seine 3 Stunden Nachschicht ableisten für….Krankengeld. Zumindest hat er einige kleine anstehende Dinge abgearbeitet, wie den Abflussreiniger in den Abfluss zu schütten, die Wohnzimmer- und die Küchenuhr wieder gängig zu machen und…..dem Jimmy ein wenig zu helfen, damit er das Amtsdeutsch in seinem heute zugestellten Brief versteht, wo er vorgeladen wurde ein „Aussage“ zu tätigen, er aber schon ein wenig vorsichtig sein MUSS, um sich nicht unnötig noch selber zu belasten, wenn er – wie er halt oft so ist – ohne jegliche Vorbehalte einfach mal drauflos erzählt. Sein aggro-Sein ist dann auch noch ein Problem. Allerdings entspringt viel seines Verhaltens eben dem „Border-Liner“. Möglicherweise war er auch „zu oft schon“ unterzuckert, weil er sich einfach nicht wirklich darum, oder überhaupt um sich gut kümmert. Nun, wir werden sehen, wie’s mit ihm weitergeht…….usw. 

---------------------

Ich bin zwar interessiert an den alternativen Informationen zur aktuellen Politik, aber nicht….andauern. Zuweilen ist mein Kopf soooo voll, dass ich mich einfach nur noch berieseln lassen möchte. Allerdings finde ich da wenig Anspruchsvolles, was mir auch gefällt. Bei „ne*flix“ und „am*zon prim*e“ begann ich bereits einige Serie zu schauen, brach sie jedoch immer wieder ab. Zu flach, zu verlogen, zu langweilig – obwohl ich dieses Wort "langweilig" keinesfalls inflationär gebrauche!!! muss es hier sein! – und vor allem Propaganda pur! Ständig wird einen die Agenda reingedrückt. DAS ärgert mich!!! Man kann eigentlich kaum überhaupt noch etwas schauen…….ohne deren Idiologien ausgesetzt zu sein, welche sie einen überstülpen wollen.

Wisst Ihr, früher ließ ich mich fangen von all den Bildern und Lügen und war der Meinung für die Farbigen kämpfen zu müssen. Heiratete sogar noch Einen. Stand da mit der Faust und schrie „Amandla“. Heute weiß ich, dass Mandela, so wie alle anderen auch, nur eine vom tiefen Staat eingesetzte Marionette war, die ihren Auftrag zu erfüllen hatte. Und DER war nicht zwangsläufig zum Guten für die Menschen! Wie ließe es sich sonst erklären, dass er in seiner Bandu-Sprache mit anderen über das Töten von Weißen singt und niemand kommt da auch nur auf die Idee, dass DAS der umgekehrte Rassismus ist, wenn.......derzeit die Weißen in Südafrika abgeschlachtet werden. Die Augen dafür hat mir meine Bekannte aus Südafrika geöffnet, die ebenfalls Roswitha heißt. Da erfahre ich eins zu eins, was dort läuft. Jedoch, für die Herren Zensoren hier,.....ich distanziere mich von den oben genannten Aussagen und ihrer Richtigkeit! Danke für das Verständnis der wirklichen Lerserinnen und Leser hier.

So, nun ist aber gut damit……an dieser Stelle hier….und genau genommen,…....wollte ich doch heute gar nichts schreiben. Aber WENN ich einmal am Schreiben bin, fällt mir auch immer etwas ein……

---------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen

(Link!!!) - Die "Tages-Korrektur" von gestern 

(Link!!!) - Catherines Blick 182 "All in"

(Link!!!) - Ein Interview mit dem Astro-Physiker Robert Sarkis Karapetians Teil 1

(Link!!!) - Ein Zwites Interview mit dem o.g. Astro-Physiker

(Link!!!) - Königin Beatrix von den Niederlanden wegen Mordes an Kindern in satanischen Ritualen angeklagt

(Link!!!) - Aktuelles von Sunny u.a. zu den Wahlen in Amerika

(Link!!!) - Die "golbalen Wahlen". Erde "1". Oder Erde "2"?

(Link!!!) - Chinesische Fashion Week. Deutlicher geht es kaum mehr. Das Satanische wird offen gezeigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen