Montag, 16. November 2020

WO sind all' die Matriarchalen? Ein Appell!

 Montag, der 16. November 2020

Tagebuch – Gedanken


Neumond war gestern. Also, eine gute Zeit um alte Gewohnheiten abzulegen und neue zu installieren, wenn man denn mag, oder es sich wünscht, sich vorgenommen hat. Es liegt immer bei einem selber.
 
Was „Das Wünschen“ betrifft und wie das geht, verweise ich auf „Kurt Tepperwein“. Bei „youtube“ gibt es Videos zur Genüge, die man sich anhören kann. Er erklärt es auch recht gut. Nur so als…..Anregung. Ohnehin finde ich es auch recht beruhigend ihm zuzuhören, beispielsweise bei geführten Meditationen, oder Ähnlichem. 
Und Wünsche hätte ich…..gar Zahlreiche. Im Großen, wie im Kleinen. Vor allem.....Gesundheit.

------------------------


Zum Thema: Feministinnen und Matriarchele. - Was ICH am aller liebsten trennen möchte!!!!! Denn es gehört dringlichst auseinander!!! Aber nein, diese Frauen selbst sind bedauerlicher Weise dazu NICHT in der Lage da zu unterscheiden. Vermutlich durch Unwissenheit, fehlendes Interesse und nicht zuletzt das Tunnel-Denken, dass so fest zementieret ist, sodass ich es das „matriarchale Nadelöhr“ nenne, durch welches alle Informationen (bei denen) gefiltert werden. Ich habe bisher noch keine einzige Frau von DENEN erlebt, die den Feminismus vom Matri-Leben zu trennen vermochte, jedoch…….ist es mehr als nötig, bevor wir weitergehen! 
Denn,…….das wirklich Außerordentliche ist, dass die matriafokale Form des Zusammenlebens eine Natürliche ist. Sie steht FÜR das Leben. Es geht um die Mütter, die im Zentrum stehen, weil SIE es sind, die das Leben gebären! Ein himmelweiter Unterschied zum Feminismus (oder gar den jetzigen Strukturen), der installiert worden ist und DAS hatte mehrere Gründe. 
Nicolas Rockefeller „soll“ - beschwören kann es natürlich niemand - zum Thema Feminismus gesagt haben, dass sie nun auch die Steuern der anderen Hälfte der Menschen einkassieren können. Zudem würde so die Familie zerstört und sie hätten die Macht über die Kinder. Frauen würde man gegen Männer aufhetzen, sodass die intakten Familien zerfallen und sie so das Leben (und Denken) der Kinder von Beginn an steuern könnten. Es würden dann Egoisten heranwachen, die arbeiten und konsumieren, die dadurch ihre Sklaven wären und es würde den Sklaven sogar noch gefallen Sklaven zu sein. – Tja nun, genau DAS leben wir schon eine Weile und einige haben es womöglich bereits bemerkt. Aber Viele schlafen noch in ihrer Blase der mehr oder weniger gewollten Unwissenheit.
Aber gut, zurück zu den Frauen, die sich, im Verbund MIT dem Feminismus, matrifokale Frauen nennen. WO zum Geier sind sie denn JETZT, wo die Menschen sie bräuchten??? – Voraussetzung hierfür wäre natürlich, sie könnten das Matriarchale vom Feminismus unterscheiden! – Also, WO sind sie denn, wenn man sie braucht??? 
  

Wir stehen an einem Wendepunkt der Geschichte, wo das alte System offenbar kurz vor dem Ende zu sein scheint und…..ALLES möglich wäre!!!!! ALLES!!!!! Sogar die Rückkehr zu matrifokalen Verhältnissen, WENN man es die Menschen nur wüssten. JETZT wäre die Zeit – Ihr Frauen!!! - Eure "Botschaft" an den Kerl zu bringen und an das Weib, für Aufklärung in der Öffentlichkeit zu sogen. Das Matri-Leben den Menschen nahe zu bringen und zu erklären. Warum gibt es keine Videos davon??? Erkennt Ihr denn diese Chance nicht ihr Frauen???!!!! Aber,….es ist dringend notwendig den installierten Feminismus da raus zu halten (!!!)……zu vergessen und auf ältere Werte zurückzugreifen,……..Ihr Frauen aus der Matri-Ecke. Erkennt das doch bitte endlich!!!! Informiert Euch in den alternativen Medien über die aktuelle politische Lage!!! Lasst den Fernseher aus! Lest keine Zeitungen mehr. Es sind alles propagandistische Medien, die denselben Hintergrund haben. Alle…..bisher. Die Medien waren IMMER das Sprachrohr der Kabale, des Establishments. Haben nicht Schmierfinken der Auflagen und der reißerischen Überschriften wegen, damals schon Lügen geschrieben und die Kriege gegen die Eingeborenen in Amerika angefacht? Erinnert Euch! Und möglicherweise hat auch damals schon die Korruption Einzug gehalten in diese Branche. Meint Ihr wirklich, sie hätten sich geändert? Hitlers Propagandamaschinerie wird uns täglich über mehrere Fernsehsender in Erinnerung gebracht. Und Menschen aus der DDR haben es live erlebt, mit nur zwei Fernsehsendern und der „Aktuellen Kamera“. Erinnert Euch. Denkt Ihr wirklich heute sei das anders,….mit den Medien? Und DAS ist NUR eine Frage……..


Wir sind JETZT in einer Zeit, wo es nicht genügt das Alte nur ablegen zu wollen, oder einfach nur gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Ein Ziel muss her! Ein gemeinsames Ziel und ebenso das Wissen über die Strukturen, die bis hier her unser aller Leben bestimmten. Denn es darf niemals wieder geschehen. Alle Menschen sollen frei leben können……….mit allem, was sie für ihr Leben brauchen, in einer Welt, die frei von Giften ist, gleich welcher Art. Vielleicht wäre es gut damit anzufangen zu ergründen, was uns rechtlich wieder zu Menschen macht. Dann wäre es dringend nötig über einen Friedensvertrag und die Souveränität zu reden………….

Aber genug davon………ich weiß, dass das Politisch so manche Menschen nervt……Sorry! Es ist halt wirklich NICHT so einfach, eben diese völlig außer Acht zu lassen.

------------------------

Privates

 
(Ja, ja, ich weiß. Der Boden ist ein wenig "gut durchgebacken". Nicht so schlimm....Schmeckt trotzdem.)

Jörg hat sich heute um die Eingliederung gekümmert, damit er recht bald wieder arbeiten kann. Wenn möglich auf einem Platz, der für seine Gesundheit zuträglicher ist als der Alte.

Am Nachmittag hat er Apfelkuchen gebacken, weil es einfach am billigsten ist. Auf mein Bio Mehl bestehe ich allerdings!!!

Ich hatte allerlei häusliche Aufgaben und war seine Assistentin beim Kuchenbacken. Die Haare mussten auch noch gewaschen werden…….Morgen ist Physio-Termin.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen