Sonntag, 22. November 2020

Erneut ein Apell an die „matriarchalen“ Frauen, Aktuelles und Privates

 Sonntag, der 22. November 2020

Tagebuch – Gedanken

 
Heute Morgen habe ich mir gleich mehrfach Gutes getan. Zum einen schlief ich (ohne Störungen) aus und sparte daher gleich das Frühstück, also meine eh schon knapp bemessene Hirse ein. Ohnehin gäbe es da eine neuartige Diät, hörte ich, die man Intervallfasten nennt und die wohl so ähnlich zu handhaben ist, indem man erst mittags mit dem Essen beginnt. Aber nicht, dass ich je auf irgendeine Diät geachtet hätte. Nein. DAS lag und liegt mir fern. Ich schätze es eben JETZT, wo die Möglichkeit dazu besteht, auszuschlafen. Und wenn es mir dann gleich eine Mahlzeit spart….. Warum nicht? 
Zum anderen nahm ich mir Zeit für meine Morgen-Gymnastik. Zumeist fühle ich mich danach besser, als kurz nach dem Aufstehen selbst.
Des Weiteren gibt es für mich als Mittagessen die Spagetti von gestern und den Rest Schnittlauch-Pesto dazu, die so wie so bereits über dem Verfallsdatum ist und gegessen werden muss. Tja nun, was will man mehr, um einen Tag, vor allem auch in Harmonie und Ruhe zu beginnen.

-------------------------


 
Erneut…..ein Apell “an die Matriarchalen“: 
Ich habe mir heute Morgen so überlegt, dass Ihr Euch nicht nur vom installierten Feminismus lösen, oder endlich in die Öffentlichkeit gehen müsst-et, nein, all Euer Wissen wäre gut für die kommende, neue Zeit. So hätte es zumindest eine Sinn….für die Zukunft und wäre nicht verschwendet (wo Ihr doch nur in kleinen "Grüppchen" zusammenkommt). Es sollte jedoch ein wenig umgeschrieben/aufbereitet sein, sodass es (für alle) leichter verständlich ist und man(n) nicht gleich erkennt, aus welcher im Augenblick doch so unbeliebten "Ecke" es kommt. Denn DAS der Feminismus dieser Tage bei vielen Menschen recht unbeliebt ist, scheint mir keine Frage, was vermutlich daran liegen mag, dass er unnatürlich und speziell etabliert worden ist, und DAS,.....nicht zum Guten des Menschen.

Also, das Weib nehme die Essenz, was das matrifokale Leben ausmacht, wie beispielsweise das Sozialwesen, die Geburtenkontrolle, die Religion, der Tod, die Kultur, die Form des Zusammenlebens an sich, etc., und bringe es in eine leicht verständliche Form für jederman(n), ohne das es auch nur den Anschein des Feminismus hat. Denn DER muss da raus. Er ist out. Selbst viele Frauen begreifen das, ohne sich damit überhaupt beschäftigt zu haben. Feministinnen fallen oft, selbst für die Augen der Frauen, unangenehm auf und damit meine gerade ich nicht, dass man nicht ab und an provozieren oder generell seine Meinung äußern soll. Ganz im Gegenteil. Nur, das WIE ist EINE Frage und ebenso, ob man gewillt ist auf das Denken des Anderen überhaupt einzugehen und nicht stur zu bleiben. Ich erinnere hier an das matriachale, oder doch in vielen Fällen feministische Nadelöhr, was selbst von Euch Matrifokalen nicht gut verstanden wird, dass es da einen immensen Unterschied gibt und das Eine vom Anderen getrennt werden muss!

Also Ihr matriarchalen Frauen, überlegt auch etwas. Schreibt ein Statut, eine neue Verfassung oder Dergleichen. Geht in die Öffentlichkeit. Macht Videos. Ihr seid doch alle so…..intellektuelle Frauen (was nichts mit Intelligenz zu tun haben muss, weil gerade in den Unis das gleichgeschaltete, links-radikale, gegen das Leben gerichtete mainstream Denken aufgepfropft wird, was keinem Menschen zuträglich ist). Zumindest viele von Euch, die sich im Augenblick nur um Worte und Ausdrucksweisen streiten. Und genau DAS, meine lieben Frauen, hilft niemanden wirklich weiter!!! Versteht Ihr das?

--------------------------


Ich dachte mir auch, hier, vielleicht nicht täglich, jedoch gelegentlich einige Worte aus meiner Fremdwortsammlung einfließen zu lassen, oder schlicht und einfach nur zu erwähnen, auch,….. in Erinnerung zu bringen. Obgleich ich doch eher dafür bin, dass wir uns unserer alten deutschen Sprache erinnern. Aber DAS ist noch ein anderes Thema.

Ein guter (Link!!!) dazu ist „neueswort.de“. Dabei…..möchte ich es heute belassen.

------------------------------

 Der schlaue Satz für den heutigen Tag:

„Die Sprache des Lebens ist positiv.“

 

-------------------------------

 


Politisches:

Ein (Link!!!) zu etwas wirklich Abartigem, welches man uns Menschen zugedenkt.

Dazu noch ein paar Worte: 
"Wissen-schaft-ler" und "Künstler"? Alles dieselbe Agenda! Hört sich an wie die "Kunst" von "Abramovic". Das ist krank! Sollen wir uns jetzt alle selbst aufessen? Dazu gab es Beispiele in eine bekannten Serie. Ja. Sie zeigen es uns! 
Welches "Serum" ist das, das aus "Blut" gewonnen wird? Aus "abgelaufenen Blutkonserven"????? Wird nicht ständig dazu aufgerufen Blut zu spenden, weil die Reserven knapp sein sollen?
Man benötigt "menschliche Zellen, die mit einem Wattestäbchen aus dem Mund geholt werden können". Fällt jemanden da vielleicht etwas dazu ein??? Werden nicht gerade JETZT so viele Test in dieser Form gemacht?

"Ouroboros" bedeutet übersetzt "Schwanzverzehrer". Und,....es trifft nicht nur auf Schlangen, sondern ebenso auf "Drachen" (Echsen) zu. Ja, wir sollen werden wir "Sie".

 

Und noch anderes:

(Link!!!) - "Cambridge Wissenschaftler" lassen verlauten, dass die Doktorarbeit von Merkel "Bullshit" ist"."

(Link!!!) - "Corona-Impfstoff sei tödlich."

(Link!!!) - "Fake Pandemie - Spanische Grippe 1918 - Der Tod kam mit der Impfung"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen