Was gibt es Neues? - Von Labor-Ratten, Schrecklichkeiten, einem Hoffnungsschimmer, Salz, daß glaubt flüßig werden zu müssen und Orakel-Karten
Tagebucheintrag vom Wotans-Tag, den 04. Februar 2026
Zwei Wochen sind vorüber und so allmählich haben wir uns vom Rückschlag der Erkältung auch erholt,....obwohl ich noch immer ein wenig hüstle.
Der Mann ist bereits wieder auf Arbeit und es scheint mir nun, als ob hier (zu Hause) etwas fehlt. (Ich hatte mich daran gewöhnt.)
Es ist so viel liegen geblieben und so beginne auch ich nun wieder ein wenig aufzuholen,.....mit der Hausarbeit,....so nach und nach, Eines nach dem Anderen.
Die erste Physiotherapie habe ich, nach dem ewigen Gehuste, doch recht gut ausgehalten UND einiges geklärt, denn ich fand mich nicht mehr bemüßigt, mich an die Loyalität, welche ich mir selbst auferlegte, gebunden zu sein (und legte alles auf den Tisch (bei der Chefin)). Offenbar werde ich die Therapeutin wechseln, denn ich hab' einfach genug von dem kindischen Theater dieser Anderen.
Der Vater wird 90 Jahre alt und an diesem Tage werden wir bedauerlicher Weise nicht bei ihm sein können. Der Mann......muß arbeiten, hat Schicht. Frei nehmen,....fällt aus. Er war jetzt schon zu lange krank.
Dem Sohn geht's so weit gut, nur, steht womöglich erneut recht bald die Problematik des Ausziehens aus dem Hause an. Dem Vater wird wohl nun demnächst zum zweiten Male ein Betreuer (aufgeschwatzt) zur Seite gestellt, der,......was auch immer tun wird, und sicherlich DAS, was (das System) das Sozialamt eben so verlangt (das den Vater wohl am liebsten aus dem Pflegeheim expedieren möchte (und auf der Straße sähe)). Im Ganzen nicht wirklich schön.......
-----------------------------------------------
Und sonst so……
........ist recht viel geschehen. Wiederholt waren wir offensichtlich Versuchskaninchen in einem abgesteckten Gebiet. Labor-Ratten so zu sagen, die man mit toxischen Zeugs besprüht. Sogar im Bundestag wurde diese "Wettermanipulation" (?) zugegeben.
-------------------
Bisher hielt ich nur sehr wenig von diesen "Epstein-Akten", weil ohnehin nicht wirklich viel zu Tage kam. Aber nun scheint doch so einiges zu passieren. Womöglich will man die Menschen nur an die Häßlichkeit des Tuns der elitären Parasiten gewöhnen, weil sie für die meisten wohl so unvorstellbar sind.
Verhaftungen wird es vermutlich trotz alledem nicht (viele) geben. Schauen wir mal und warten auf die restlichen Veröffentlichungen, die da noch wären und wie anzunehmen ist, die schrecklichsten, abscheulichsten und undenkbarsten Verbrechen enthalten könnten, Dinge, die sich ein normaler Geist nicht auszumalen im Stande wäre.
------------------------
Hier noch ein Video, was mich sowohl berührt als auch beschäftigt hat, was gleichwohl mit den Videos über ausgestellten Babys in Brutkästen und Weisenkinder-Züge zusammenpaßt:
Wurde die Menschheit ausgetauscht (um das Industriezeitalter einzuläuten)? Aus welchem Grunde***und wer hat die Macht dazu?
Waren wir Menschen früher "alle"....größer? Denn,.....schon als Kind hab' ich mich gewundert, daß in den alten Schlössern rießige Türen sind, und die Türendrücker viel zu weit oben, wo kein (jetzt lebender) Mensch wirklich gut die Türen öffnen könnte.
***Man hat offenbar die Reste der "alten Welt" zerstört, die, aller Wahrscheinlichkeit nach, noch einen Restbestände des alten Wissens aufbewahrten. - Freie Energie, (Heil-) Frequenzen, Bauwerke, deren Überbleibsel wir noch immer sehen. -
------------
Dieses Video hat einen extra Post verdient:
Vor einiger Zeit hatte ich mich bereits etwas über Frank Jacobs Sicht, was diese "Wirklichkeit"/Realität hier ist, beschäftigt. Hier beschreibt er, daß es offenbar "zwei" fast gegenläufige gnostische Ansätze/Sichtweisen/Glaubensgemeinschaften gab, wo, genau wie heute, eine der anderen Fake News unterstellte. Aber dazu später mehr......
In jedem Fall interessant als beinahe Gegenpart zu der Sicht des Herrn Mickoski (was vielleicht sogar ein wenig "Hoffnung" gäbe).
-------------------------------------------
Was habe ich sonst so geschaut?
Eine vor langer Zeit aufgenommene Science Fiktion Serie - "Invarsion"
Ich seh' mir die alten Serien immer wieder gerne an. Keine Hektik, kein Handy, keine schnellen Schnitte und keine übertriebene Action. Die neuen Filme und Serien kann man kaum noch schauen. Leider.......
Vielleicht mal als Anregung für die Regisseure: Nicht jeder mag diesen KI generierten Sch*iße und diesen Turbo-Schnitt.
---------------------------------------------
Havarie im Schlafzimmer
Das Salz der Lampe hat sich aufgelöst (Wasser gezogen, weil's kalt drinnen ist), mir die Ornamente meines Sechsteck-Schränkleins zudem noch kaputt gemacht. Des Weiteren lief das salzige Wasser im Schrank die Tür herunter und auf den Teppichboden.
Die Lampe selbst ist auf der Heizung getrocknet und funktioniert nun wieder. Wir haben sie in den Flur gestellt.
-------------------------------------------
Orakel und........Sammlerleidenschaft
Neuzugänge: Tarot's waren es dieses Mal allerdings nicht, sondern Orakel-Karten. Beide gebraucht und auch mit Spuren dessen, bei "medimops" recht preiswert (11 und 13 Euronen)....erworben. Klar, man könnte sagen, es hätte nicht sein müssen. Der Mann sagt hierzu meist: "Wir leben nicht vom Brot allein." Und ein wenig Freude, nach der langen Krankheit, muß jetzt mal sein.
Die Rückseiten der Karten
Die Karten selbst
Quelle: "Ozean Orakel" von Pippa Best und Vanessa Kreitlow
Die Karten von guter Qualität, jedoch recht groß. -Macht aber nix. Mir gefällt es so.- Die Farben zart, was mir so gefallen hat. Aber sie hätten etwas intensiver sein können. Nicht so matt.
Außergewöhnlich sind die Rückseiten, die unterschiedlich sind. Ein bisschen ungewohnt.
Aber sonst,......haben mich die Meeres-Bilder (ohne Fische!) angezogen. Sehr schön!
Das Begleitbuch sehr ausführlich. Die Schrift (-größe), na ja, es geht.
Dieses Orakel-Deck hatte ich bei meiner Heilpraktikerin gesehen, als ich ihr Seminar besuchte. Daraus hatten wir Karten alle gezogen. Es gefiel mir so weit ganz gut und ich suchte es und fand.....
Die Karten normale Größe, handlich und glänzend. Die Farben und Bilder recht intensiv. Der Sinn dahinter,....na ja. Heute macht man aus allem Orakel-Karten. Warum nicht auch diese........ Ich fand sie "gebraucht" für einen recht moderaten Preis. Deshalb habe ich wohl zugeschlagen.
Das dazugehörige Büchlein ist halt mit kleiner Schrift geschrieben. Man muß schon schauen.....
Natürlich müssen alle/die (gebrauchten) Karten noch (mit Rauch) von negativer Energie gereinigt werden.
-----------------------------------------
Was gab’s zu Essen
Viel mit Paprika.......und hier hatte ich gepatzt. Die Soße war ein wenig dick geworden.
Rester-Verwertung: Nudeln und Kartoffeln zusammen gebraten und ein Eiweiß drüber. Dazu Falafel- Bällchen und gedünstete Möhren (die ebenfalls gegessen werden mußten).
Und wieder Paprika in Curry-Reis-Cocos-Soße mit Falafel-Bällchen, die man gut wie Nudeln oder Kartoffeln verwenden kann (zu Soße). Dazu wieder Möhrchen.
Es muß nicht immer so viel Essen sein. Kleinere Portionen genügen ebenfalls.
Und,.....aus meinem Tages-Rhythmus-Veränderungs-Projekt ist bisher leider gleichermaßen nichts geworden. Vielleicht, wenn wieder alles ein wenig "normaler" läuft UND es Sommer wird........
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen