Mittwoch, 12. November 2025

Erinnerungen,.....eine Drohne(?) und.......orakeln

Tagebucheintrag vom Wotans-Tag, den 12. November 2025

 

 


 

Manchmal muß man sich die Welt einfach für sich in Ordnung denken........


 -------------------------------

Auf meiner Stichpunktliste ist angemerkt, wie Eine so kleine Dinge am Tag schon mal aus der Bahn werfen können. Vielleicht auch zunehmend im Alter. Früher war ich spontan. Da wurden halt einfach mal in Kürze die Koffer gepackt und losgefahren. Heute geht das alles - aus verschiedenen Gründen - nicht mehr.

Und das Lesen, das mir wieder zur Gewohnheit werden muss, steht noch auf meinem Zettel.

Ebenso die gestrige Autofahrt nach Neuhaus und das gemeinsame Einkaufen, was wir nur selten tun. Meist geht der Jörg alleine, weil er das auch so möchte. Bei anderen Gelegenheiten, werde ich zum Arzt oder zur Physio gebracht und in der Zeit, bis er mich wieder abholen kommt, kauft er eben ein.

Und man trifft beim Einkaufen die meisten Leute,......lach,..... Da war die Frau, die in Neuhaus unter uns wohnte. Sie erzählte mir, daß ihr Bruder gestoben ist........

Gestern war ich bei meiner Doc Ulrich (Onkologin) und wir haben wieder über Gott und die Welt geredet. Sie tut das gern mit mir. Erstaunt mich auch immer wieder..... Sie meinte nur,, daß sie sonst über solche Themen mit niemanden weiter reden kann........
Aber zuvor, im Schwesternzimmer, gab ich mein jüngstes Erlebnis zum Besten und man hat sich köstlich amüsieert, über die "Schamhaare und Schuppen" auf dem Fensterbrett. 
Es wird natürlich immer gefragt, wie es mir geht und was sonst noch so wäre. Ich faste mich kurz und meinte: "Wir sind nun umgezogen und mich kann niemand mehr von oben her ärgern, wie die Frau, mit ihrem Sauerstoffgerät, die nicht Willens war, das  Ding auf eine Unterlage zu stellen und selbst, als ihr Sohn ihr eine brachte, hat sie das Gerät immer wieder runter gezogen, daß es bei uns unten auch richtig schön lärmt."  
Aber DAS war ja bekanntlich nicht das Einzige. Da wurde von oben 20 Minuten geklopft, wenn der Mann Nachtschicht hatte, sodaß er nicht schlafen konnte. Und ich wurde des nachts letztendlich ebenso terrorisiert und am Morgen, mit lautem Fernseher und Marschmusik geweckt. Nur noch mal zur Erläuterung und Erinnerung (weil es despektierliche Kommentare gab, von wem auch immer, die wohl die letzten eineinhalb Jahre, mein hier Geschriebenes nicht richtig erfassen konnten - An dieser Stelle mache ich "keine Gefangenen" mehr. Kommentare solcher Art werden ohne Wenn und Aber umgehend gelöscht!). 

Späterzu, als der Jörg Brot holen war, blieb ich im Auto sitzen. Der CD-Play spielte schon die ganze Zeit über Lieder von AC/DC und mit einmal Mal kam eine kurze, aber sehr heftige emotionale Aufwallung, weil ich an die Zeit mit der Band denken mußte,.....wie alt ich jetzt geworden bin, und das alles vorüber ist, was damals war...... An solcher Stelle fragt man sich meist: "Wo ist die Zeit nur geblieben?"










------------------------------------------------

Orakeln und so……… 

Ich wollte bezüglich der "Anfrage: Schuppen und Schamhaare auf dem Fensterbrett", die Karten dazu befrage und vor allem, ob die boshafte Veddel vielleicht etwas damit zu tun hat, DENN, sie ruft die ältere Frau von den beiden unter uns gelegentlich an.

Quelle: "The Steampunk Tarot" von Barbara Moore und Aly Fell

Das Ergebnis, war eindeutig: Der "Wagen", und ich dachte gleich: "Natürlich, da lenkt jemand."


------------------------------------------------

Was habe ich geschaut? 

"Das verbotene Buch der Katharer - Die verbannte Lehre Jesu 



Peter Freiherr von Liechtenstein: "Eine geopolitische Bombe......" 


 

Lionmedia: "Die Klimalüge zerfällt....." -



Mr. Sawyer: "Von Babylon bis Ki - Die uralte Macht hinter der Welt - David Icke" 



" Mr. Sawyer: "Die Kasarische Mafia: Wer wirklich die Welt regiert! - David Icke" 



Peter Freiherr von Liechtenstein: Die Lügen fliegen auf! Manipulation und Täuschung offenbart! Von Hans zu Hans" 



Tarastro: "Simon Parks im Wandel: Was geschah wirklich hinter den Kulissen?" 



Zeitlose Mysterien: "Elon Musk startet Roboterarmee......"  



Dr. Michael Nehls: "Sie ver*mpften die Biowaffen!"



Momentum für's Mentale: "Vorsicht! 5 Merkmale einer dämonischen Persönlichkeit"


------------------------------------------------

WAS ist das???????


Eine Drohne??? Warum fliegt DIE hier herum???



2 Kommentare:

  1. Siehst du, deiner Ärztin gehts wie mir - du schreibst über Dinge, auf die ich nie käme. Und auch deine Sichtweisen sind immer wieder total gut für mich.
    Ja, das kann natürlich sein, dass die beiden Nachbarinnen auf einem Gleis fahren. Aber lass sie, ich sage da immer - scheiß drauf.
    Hier regnet es, aber ich grüße dich herzlich mit Sonne aus dem Herzen,
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Nachbarn unter mir, hatte ich vorher nie Probleme. Auch sie waren betroffen von der boshaften alten Frau, die ihnen "verboten hat" die Wäsche raus zu hängen oder nachts auf den Boden zu gehen.
      Die beiden Frauen unter mir sind halt,....man würde wohl sagen "Putzteufel". Die jüngere Frau arbeitet auch als Reinigungskraft. Sie ist die herrischere von beiden. Die Ältere kuscht eher und ist ruhig. Ich glaube sie weiß wie es ist, unter anderen zu leiden. Sie paßt sich an, wehrt sich auch nicht gegen die böse Alte nebenan. Die Jüngere hingegen hatte sich wohl auch mit der alten Veddel gegenüber schon in den Haaren gehabt.
      ich warte man ab, was "noch" passiert. Heute hatte ich mich wieder kurz mit der älteren Frau unterhalten. Die beiden halten sich ohnehin aus allem raus und leben für sich allein.
      So wie so möchte auch ich nicht viel mit den Leuten zu tun haben. Muß ich ja auch nicht. Mir ist halt nur aufgefallen, seitdem wir hier oben wohnen, werden wir für alles, was den beiden unter uns widerfährt verantwortlich gemacht. Erst vor ein paar Wochen sprach mich die Jüngere von beiden an, bei ihnen in der Küche würde es immer so klacken, wie wenn jemand über einen Gullideckel fährt. Sie dachte wohl es liegt an uns. Am Ende stellte ich heraus, daß die Batterie der Küchenuhr aufgebraucht war und es daran lag und nicht an "uns".
      Na ja, was soll's,..... Du hast ganz Recht liebe Edith - scheiß drauf.
      Und beim nächsten "Vorwurf", was auch immer es sei, würde ich ihnen vielleicht sogar raten, den Vermieter zu kontaktieren, weil DER, so wie wo nichts tut. Als wir uns beschwerten, wegen dem Sauerstoffgerät, war er zwar bei besagter alten Veddel, nur geändert hatte sich nichts, gleichgültig wie oft wir uns beschwert haben, über all die Dinge, die sonst noch so vorgekommen sind.

      Bei uns ist es auch schon seit ein paar Tagen wieder grau. Daher danke ich für die "die Sonne aus dem Herzen", die ich wohl gut gebrauchen kann (denn heute gab's das nächste Problem mit dem Schrank meiner Eltern, der im Schlafzimmer steht, wo sich das Schloß nun nicht mehr aufschließen läßt. Die Türen gehen nicht auf. Wie wir DAS lösen,....weiß ich noch nicht....)
      Alles Liebe und Gute in Deinen Tag
      Herzlichst
      Rosi

      Löschen