Synchronizitäten, Entscheidungen, Erkenntnisse und......vom hin- und hergerissen sein
Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 10. September 2025
Boom! Und schon ist das Wochenende wieder vorüber!
Und wieder und wieder und wieder die Sonne, die durch Wolken scheint, die keine sind.......
Gestern Nachmittag
Heute
Gestern habe ich etwas über mich lernen dürfen, wo ich immer noch den Fehler begehe und in die achontische Falle tappe. "Zorn"!...ist meine Achillesferse.
Und noch eine andere Sache ist mir sehr deutlich geworden, etwas, was schon früher in mir war und was wohl auf Traumata zurückführen könnte, daß ich "die Wut", die ich verspüre, wenn ich nicht weiß wohin damit, zuweilen gegen mich selber richte. D.h., daß ich mich mit "üblen Worten" beschimpfe, obwohl......ich weiß(!), daß man DAS tunlichst läßt, denn, was Du denkst und vor allem laut aussprichst, kommt in die Materie und in diesem Fall, merkt es sich der Körper und DAS ist wahrlich nicht gut. Da habe ich noch Einiges zu...."transformieren". Aber zumindest ist es gut, daß ich es bemerke......
-----------------------------------------
Synchronitäten........
Ich stellte eine Frage in Gedanken, und schon wurde sie postwendend, in DEM Video, welches ich als nächstes wählte, beantwortet.
Beispiel: Werde ich es schaffen, mehr Disziplin zu haben, für die Durchführung dessen, was ich in meinem Leben für richtig erachte?
Gestern Abend erneut. ich denke an etwas und schon sagt eine Figur in meiner Serie das gleiche Wort. ich weiß nicht mehr genau, um was es ging, in jedem Fall, dachte ich gleich, die Achonten ver*rschen mich hier.
Und heute wieder, als ich meine Serie schaute.
----------------------------------------
Meine Entscheidung…..
Ich habe mich gestern, während ich dieses Video schaute, entschieden, dem "Einen", dem Gesetzt des Einen, mit ganzen Herzen - sollte ich das lieber in Klammern setzen? - zu folgen. Ich meine, WAS willst Du auch anderes tun? Du bist ein Teil von diesem Gesamt-Bewußtsein und dieses ist auch gleichzeitig Du. Du nähst es mit Deinen Gedanken, speist ein und es sollten "Gute, Lichte" sein. Also, erschaffen wir eine "Neue Welt", Eine, die höher schwingt, in der es uns besser geht. Ist doch eigentlich auch nur "logisch".
Und ja, jeder Einzelne zählt. Dazu ist es tatsächlich nötig "in sich zu gehen", das "innere Licht und die innere Weisheit" in sich zu finden und nicht nur im Außen danach zu suchen. Es ist gut, beides zu verbinden. Das Wissen wird letztendlich zur Weisheit.
Die Entscheidung-en, die wir treffen und die Gedanken, die wir denken, sollten Lichte zum Wohle aller sein, denn sie werden sich manifestieren.
Mit der Annahme "des Einen", der Gottes-Energie, oder manche mögen es einfach nur "Gott" nennen, wenn wir sie durch uns fließen, ja wirken lassen, haben wir in der Tat die Möglichkeit die Vergangenheit zu verändern und SO eine neue, lichte Zeitlinie zu schaffen. So bleiben die "dunklen Mächte" dort, wo ich garantiert nicht sein möchte. Machen wir uns doch nicht kleiner als wir sind! Na ja, und hier ist es wie mit allem, zweifeln,....vereitelt. (Hier erinnere ich an mein "friedhöfisches Vorhaben".) Also, entschließe ich mich letztendlich, nicht nur daran zu "glauben", sondern es zu leben.
Wir haben den Gottes-Funken in uns, sind Schöpfer" dieser Welt". Also, verdammt noch mal, sind wir im Urvertrauen und......schöpfen......wir eine bessere Welt!!!
Und ja, es sind erneut die "Zukunfts-Versprechen". In der Zukunft (im Himmel) wird alles besser, so wie es immer war und die ich stets so moniere. Und da ist auch immer wieder die Hoffnung, die schon so viele Menschen, durch Jahrhunderte, Jahrtausende, unzählige Zeitalter hatten und die sich bisher offenbar nicht wirklich erfüllte (weil wir hier anscheinend, nach den gnostischen Schriften, auf einem Planeten des Leidens sind, wo unsere Energie abgeschöpft wird, und wir mitnichten hier sind, um uns weiterzuentwickeln, sondern immer wieder in der 1. Klasse landen, sobald wir erneut gezwungen werden, zu inkarnieren,....es sei denn, wir lernen, erlangen Weisheit und schaffen es nach diesem Leben zu entkommen). A-b-e-r, was wäre, wenn es erst Jahrhunderte her gewesen war, wo es uns wesentlich bessre ging? Also, bevor diese "technologische Revolution" begann?
Technik in den falschen Händen, gab es bereit in Atlantis, was schon damals zur "Phönix-Hypothese" führte. Denn, während das technokratische Atlantis, wo ebenfalls die Technik in falschen Händen war, das spirituelle Kaskara, wo die Menschen MIT der Natur lebten, angegriffen hatte, bebte die Erde. So überliefern es uns die Hopi......
Denken wir dafür, daß es nicht wieder so kommt. Aber es wird auch gesagt, daß wir es "dieses Mal" schaffen,.......denn offenbar stehen die Zeichen günstig, und auch die Energien, die zur Ende gesandt werden. Helfer soll es ebenso geben UND man sgt, daß die "obersten dunklen Kräfte" ud die die "dunkle KKI" von der Erde verschwunden wären. So sei es denn.......
Umso mehr sich dazu entscheiden, die Wahrheit anzunehmen und die Weisheit daraus zu leben sowie im Christos-Bewußtsein zu sein (wenn möglich), also diesen Weg zu gehen, es zu leben,....und dann wird sich umso schneller diese lichte Zukunft vor uns entfalten.
Ja, die Lügen der Geschichte, unserer Herkunft und wer wir wirklich sind, müssen endlich offen gelegt werden. Um so mehr Menschen sich damit beschäftigen, wissen wollen und sich daran erinnern, umso wahrscheinlicher ist es, daß selbst die Vergangenheit verändert werden kann/wird und wir eine Neue erschaffen, was eine natürlich Korrektur der Zeitlinie wäre, wo der Fokus verrückt worden ist, von der niederschwingenden Wahrheit der Geschichte zu einer höherschwingenden Weisheit der Geschichte.
Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, daß es der "Auftrag" vom Herrn von Liechtenstein, alias Reinhardt ist, die Wahrheit ans Licht zu holen. Warum auch nicht? Waren es nciht schon immer ähnliche leute in der Vergangenheit? Und somit ist auch meine Entscheidung, welche ich bereits vor Längeren traf, mich DIESER Wahrheit zuzuwenden, um Wissen und Weisheit zu erfahren.
Ja, es kam vor, daß ich mich eine kurze Zeit lang davon abgewendet hatte, a-b-e-r, ich bin immer wieder darauf zurück gekommen.
Normalerweise halte ich nichts vom "Chaneln", aber gut, an dieser Stelle mag ich dieser Frau sogar glauben schenken...........
Und dann kam das:
......und alles "Gute", all die hären Ziele,.....waren wie weggepustet, jedenfalls....für den Augenblick.
Hängt dieser Mann vielleicht selbst noch in/an der "alten Matrix" fest (wo er es doch besser wissen müßte)? Oder vielleicht läßt man ihn "gewähren", um genau "diesen Effekt" - wie bei mir jetzt!- zu erzeugen? Also, um Menschen "runter zu ziehen"? Erneut in eine niedere Schwing zu bringen, wo sie ängstlich sind. Das Gefühl haben, gegen diese "so mächtig gewordenen Wenigen", ohnehin nichts ausrichten zu können. Gut, mag sein, er gibt auch Lösungen, die natürlich nicht einfach sind. Zudem, WER hört sie schon?
Mal ehrlich, wie viele Menschen kennt Ihr, die sich wirklich mit solchen Themen auseinandersetzen UND wissen "wollen"? Und wenn, dann gehen sie meist nicht weit genug. Irgendwann kommt dann doch der Satz: "Das kann nicht sein." Oder: "Das glaube ich nicht." Die meisten lächeln über einen oder zeigen dir den Vogel, halten dich für verrückt. Es gibt auch andere, die andere Überzeugungen haben und Dich missionieren wollen.
Aber gut, ich lese mir JETZT noch einmal den "oberen Teil" durch. Womöglich hilft DAS, meine Stimmung zu heben.
------------------------------------------
Gut, zum Ende des gestrigen Tages kann ich nur sagen, daß ich versuchte zu ignorieren, was mich an körperlichen Problemen belastete, wie beispielsweise Mißempfindungen, wo mir vor allem die Beine vibrierten, als säße ich auf einem fahrenden Motorrad. Oder die Schmerzen von dieser Zyste im Bauch. Vorgestern Nacht hatte ich Kopfschmerzen an der Schläfe, warum auch immer und am Abend war es mir übel. Aus diesem Grunde hatte ich gestern Morgen eine Kapsel weggelassen, welche man auf nüchternen Magen nehmen soll und die Nahrungsergänzungen ein wenig umgestellt. Ich vermute, DAS ist der Grund für die fühlbaren Mißempfindungen UND, daß ich gestern tierische Fette (Mittag von der Gaststätte, Käse und die leckere Salami, die Jörg gestern mitgebracht hat) gegessen habe, die für mich entzündungsfördernd sind.
Aber heute Morgen doch wieder das "Bromelain".....und siehe da, es geht mir heute besser, was mich nicht davon abgehalten hat, mich zu allem Übel noch in den Finger zu schneiden.
Anmerkung:Vielleicht liegen meine gestrigen Probleme im Netz ja tatsächlich im politischen Bereich. Denn,......vor Kurzem hatte ich ein Video von einem Interview mit dem Herrn Sellner gepostet, dessen Meinung sicherlich NICHT der politisch Korrekten entspricht und als ich den Post jetzt verlinken wollte, wird einfach ein ganz anderes Video angezeigt. Der Mann wird einfach....gebasht!!!
Gut, dann stelle ich's hier noch mal ein. Mal schauen, ob's bleibt,....und daran sind die "Basher", dieses zensierende System, selber schuld!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen