Montag, 22. September 2025

Mabon, der Himmel und ein nur wenig schmackhaftes Essen

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 22. September 2025




Nun haben wir heute schon „Mabon“ - worüber hier schon genug geschrieben worden ist, deshalb auch der Link -  und es wird Zeit, daß ich mich hier endlich wieder einmal melde. Das Schreiben hat in der letzten Woche einfach nie in den Tag gepaßt. Das Lesen ebenso wenig, obwohl die Lampe endlich hinter dem Sessel angebracht ist. Es ist mir halt zur Gewohnheit geworden zwischen den Arbeiten „youtube“-Videos zu schauen, die ich stets abbrechen kann. 

Neumond war gestern obendrein, also eine ganz besondere Zeit und natürlich zu Neumond habe ich mir wie so oft hehre Ziele gesetzt, die unter anderem auch auf dieses Video zurückzuführen sind, besonders der Teil mit der Misu-Suppe am Abend und zusammengefaßt ab der 24. Minute:




---------------------------------------------

 

Was gab's sonst noch so......

< Es sind noch immer nicht alle Sachen, die in die Wohnung gehören, vom Boden heruntergeholt. Die Bücher sind endlich jetzt alle hier. Ein paar Hefter sind noch auf dem Boden. 

< Einen "angeblichen" Kometen, genannt 3 AI Atlas. Hat man im Mainstream eigentlich etwas davon gehört?



< Meine "Tierchen" sitzen endlich wieder auf ihrem "Brett" 


<.....und die Tarot- und Orakelkarten sind in den Schrank geräumt. Allerdings fehlen mir (mindestens) Drei und das beschäftigt mich. Alles Suchen hat bisher nichts gebracht. 



< .....und womöglich habe ich schon einen Fehler begangen, indem ich überhaupt vor Wochen über psychische Probleme - wegen dieser Terror-V*ddel" - mit einer Ärztin sprach.



< Etwas überaus Erschreckendes hatte ich mir erst vor zwei Tagen angesehen:




Gelegentlich wurde am Morgen Hirsebrei gekocht (was jetzt nicht wirklich zu den obigen Videos passt). Ich esse ihn am liebsten mit Melone.


Andere Früchte gehen selbstverständlich ebenso.



< Heute Mittag wurden Rester - schon etwas gummiartige Möhren und fast bitterlich im Geschmack und Bio-Soße zum Anrühren, die bereits 2023 abgelaufen war, welche ich heute letztendlich in den Müll geworfen hab'  - verwertet und ein Experiment gemacht, was allerdings nur mäßig gelang. Alles in allem wurde gut eine Stunde daran gekocht, eins nach dem anderen.


Die Möhren gedünstet, die Gemüse-Quinoa-Ecken gebraten, die Soße halt zum Schluß angerührt und ich bin heute dazu übergegangen, die Kartoffeln eben NICHT vorm, sondern nach dem Kochen zu schälen, weil dann einfach nicht so viel verloren geht. Man lernt die Dinge wohl wieder viel mehr schätzen als vor Jahren noch, - Kartoffeln sind nicht einfach nur "Kartoffeln", insbesondere, wenn es BIO ist - denn sie kosten, bei dieser Inflation, jede Menge Geld. Man schaue sich nur den Kaffee an, der erneut zum Luxus-Artikel mutiert, zum besonderen Geschenk oder auch als Tauschobjekt, wie es zu Kriegszeiten war. 

Dazu, und noch mehr, ein (ellenlanges) Video:


< Ich wollte es erst gar nicht schauen, aber erstaunlicher Weise gebe ich dem Herrn Janich hier wirklich Recht. Es ist ein "spiritueller Krieg".



< Und zum Thema "Ins Licht gehen oder nicht", noch der 3. Teil der Buchlesung (Howdie Mikoskie) vom Floh:



---------------------------------------------------


Himmels-Aktivitäten 

 

Es wurde gesprüht,........


 .....dann kamen zwei Tage mit "blauem Himmel", wer hätte es gedacht.....


und dann wieder, natürlich einen Tag bevor der Regen kam, noch einmal richtig den Himmel zugemüllt:



 ....und letztendlich noch eine "Wolke" vor die Sonne gelegt:



--------------------------------------------------------

 

Was habe ich noch so geschaut?

 


Also, was der Mann hier so im Vorfeld erzählt, ist natürlich auch sehr interessant. Daß man in der Schweiz einer Dame, die Probleme mit der Knochendichte hatte und ansonsten gesund gewesen ist, geraten hat, sich einschläfern zu lassen.

Sind wir doch bereits bei „Soylent Green“?

Im Grunde fand ich bisher schon, daß es gut ist, wenn es diese Möglichkeit gibt, sollten wirklich schlimme Krankheiten vorliegen, wo man Schmerzen hat und aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht heilbar sind, sich dazu zu entscheiden, sein Leben beenden zu wollen. A-b-e-r, wenn „diese Möglichkeit“ in falschen Händen liegt (d.h., solange dieses „System oder die Kabale überhaupt noch beseht), und einem sogar von einem unemphatischen Arzt (warum mußten sich wohl gerade alle Leute im Gesundheitswesen *mpfen lassen???), der letztendlich durch die unmenschliche KI noch ersetzt wird, aufgedrückt wird, wo führt das hin?

Spätestens hier müßte man verstehen, daß es gewollter Weise in den Transhumanismus geht.

Genauso, oder noch beunruhigender ist, daß Ärzten Sauerstoff für Patienten angeboten wird, in welchem RNA – wo Deine Genetik verändert wird! -  enthalten ist und per Inhalation zu sich genommen wird. Weiß der Patient da überhaupt etwas davon? Wird er informiert und auf die Risiken hingewiesen??? 


--------------------------------------------------

In Erstaunen hat mich jenes versetzt: 


David Icke ist immer für eine Überraschung gut.  


 


9 Kommentare:

  1. Uiiii, das war heute wieder viel, lach.
    Ja, von dem Kometen hörte und las ich, habe es aber nicht weiter verfolgt.
    Und so langsam habt ihr ja alles wieder im Griff - fein. Ordnung ist das halbe Leben, sagte meine Oma immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und nun wars einfach weg, was ich noch schrieb...
      Ich denke, dass auch in der Schweiz die Menschen noch das letzte Wort haben dürfen, ob sie nun sterben wollen, das wird ein Arzt nur vorschlagen dürfen, nicht bestimmen. Hoffentlich!
      Für uns wäre das eh sicher unerschwinglich.
      Hey, das ist ja für unser Land noch eine Lücke - da könnten sie von den Menschen, die das wollen, ja auch noch Geld fordern!!!
      Ja, liebe Rosi, das Leben ist teuer geworden, dabei müsste
      das nicht sein, doch hört schon aufs Volk.
      Dir einen guten Tag
      herzlichst, Edith

      Löschen
    2. Danke, liebe Edith, ja, das Leben ist teuer geworden und das, was gestern noch "normal", scheint heute bereits Luxus zu sein, wie eben der erwähnte Kaffee. (Hätte ich mal lieber die Brunhilde nicht vergrault.....)

      Mit der Wohnung geht es halt langsam voran, wegen der Arbeit vom Mann. Ich alleine kann nicht sehr viel tun, außer vielleicht Sachen vom Boden zu holen.
      Ohnehin ist täglich was geboten, und die normalen Hausarbeiten strengen mich schon an (MS).

      Von dem "Sterben wollen und können" in der Schweiz hab' ich auch schon vor Jahren gehört und auch, daß das recht teuer sein soll. Aber weißt Du was ich denke, im Zuge der bewußten "Ausdünnung" (Verringerung) der Menschen, wird das wahrscheinlich bald der Standard sein. In Kanada, hörte ich, soll das bewußte Sterben-können ebenfalls schon "Mode" sein und.....es wurde sogar - vor etwa einem Jahr - dafür geworben. Selbst psychisch kranke Jugendliche haben dort wohl die Möglichkeit aus dem Leben zu scheiden, wenn sie es wollen.

      Aber gut, haben wir nicht so düstere Gedanken, sehen die Sonne am Himmel und das Gute im Tag.
      Alles Liebe Dir
      Herzlichst
      Rosi

      Löschen
    3. Verlasse die Höhle: Das Ende der Reinkarnationsfalle Taschenbuch – 6. März 2024
      von Howdie Mickoski (Autor), Michael Strozny (Übersetzer)
      4,5 4,5 von 5 Sternen 32 Sternebewertungen
      Die meisten Menschen werden sagen, dass sich etwas furchtbar falsch anfühlt... mit dieser Realität, der Welt und dem Leben. Warum ist das so? Weil etwas falsch ist. Diese ganze Erfahrung welche, "das Leben auf der Erde" genannt wird, ist eine einzige Lüge.



      Die Standardspiritualität, die Religionen und das New Age wollen uns glauben schenken, dass wir in einer wunderbaren Welt leben, welche von einem Schöpfer geschaffen wurde, der uns liebt und welcher stets auf unsere Gebete wartet. Einige Gruppen jedoch, wie zum Beispiel die Gnostiker und die Katharer glaubten, dass wir in einer Simulation, einer virtuellen Realität leben, erschaffen von einem bösartigen Schöpfer um unsere Energie zu konsumieren und unsere Seele gefangen zu halten. Platon schuf das Höhlen Gleichnis um ebenfalls darzustellen, dass wir in einer fiktiven Welt leben und tatsächlich Gefangene in ihr sind.



      EXIT THE CAVE geht der Reinkarnationsfalle auf den Grund, indem es eine Fülle unterschiedlicher Informationen aus antiken Texten und Nahtod-Erfahrungen bis hin zu Filmen wie Dark City und Westworld aufdeckt. All das um Platons Höhlengleichnis zu dekonstruieren und zu verstehen. Signifikant und daher das Wichtigste dabei ist, auf den Moment des eigenen Todes schon zu Lebzeiten ausreichend vorbereitet zu sein - Es ist unsere einzige, "garantiert wahre Erfahrung". Was erwartet uns auf der anderen Seite, wenn wir den ständigen Inkarnationen in einer Grube des Leidens den Rücken zukehren? Vielleicht ist es das, wovon unsere Seele schon seit Äonen träumt... endlich nach Hause zu gehen.



      Bei Amazon
      LG

      Löschen
    4. Was Ihr da schreibt, geht einem unter die Haut, besonders die dritte Sequenz. Es ist, als ob das Herz eine Sehnsucht ergreift. Der Sinn der Worte fühlt sich so richtig an.
      Mir wähnt so wie so, daß ich bereits in anderen Inkarnationen etwas darüber wußte, denn, mit 8 Jahren kennt man für gewöhnlich das Wort Reinkarnation noch nicht. Dennoch hat es mich aufhorchen lassen und,.....das eigenartige Interesse, so spontan, an den Katharern kommt noch hinzu und ebenso diese Vision damals, wo ich mich sah, im Augenblick meines Todes. Das sind für mich alles Indizien dafür, daß ich in all den vorangegangenen Inkarnationen bereits auf dem/diesem Weg gewesen war.
      Nun, zwar im Alter, haben wir die Gelegenheit solch' Bücher zu lesen - und ich b in dankbar dafür! - und uns letztendlich doch noch auf den Tod vorzubereiten, und darauf, daß wir "nach Hause kommen.

      Platons Höhlengleichnis kannte ich früher nicht. Jetzt weiß ich endlich, was es bedeutet.......
      LG

      Löschen

  2. Geh nicht ins Licht!: Rückführungen ins Leben zwischen den Leben entlarven Reinkarnationsfalle

    Geh nicht ins Licht!: Rückführungen ins Leben zwischen den Leben entlarven Reinkarnationsfalle Taschenbuch – 5. Juni 2025
    von Lucia Beatrix Stellberg (Autor)
    4,5 4,5 von 5 Sternen 189 Sternebewertungen
    Alle Formate und Editionen anzeigen
    Dieses Buch ist ein unentbehrlicher Augenöffner für alle, die wissen wollen, was uns nach dem körperlichen Tod erwartet. Das New Age lehrt uns, ins Licht zu gehen, weil es unsere göttliche Heimat sei. Dort träfen wir auf Lichtwesen, die die Menschheit bedingungslos lieben und unsere spirituelle Evolution unterstützen. Rückführungen entlarven diese Lichtdimension jedoch als grandios inszeniertes Täuschungsmanöver. Astralreisende, Nahtoderfahrene und Remote Viewer bestätigen dies. Das Licht ist eine Reinkarnationsfalle! Eine Recycling-Station für Seelen. Astrale Betrüger manipulieren unsere Wahrnehmung, sodass wir sie für Lichtwesen oder geliebte Verstorbene halten. Es sind jene archontischen Kreaturen, die für all die Notstände, Kriege und das Elend auf dieser Erde verantwortlich sind. Ihre wahre Natur ist dämonisch. Sie konsumieren unser Loosh, Energien, die durch emotionales Leid, Ängste und Traumatisierungen entstehen. Daher halten sie die Menschheit unter dem Vorwand, wir müssten karmische Schulden abbüßen, seit Jahrtausenden in einem leidvollen Reinkarnationszyklus gefangen. Vor jeder Inkarnation löschen sie unser Gedächtnis, damit wir ihr perfides, parasitäres System nicht durchschauen. Mit gefakter bedingungsloser Liebe locken sie uns in die Lichtfalle, um uns endlos zu recyceln. Zahlreiche Fallbeispiele bieten erstmals tiefe, bahnbrechende Einblicke in den schockierenden Recycling-Prozess, die bislang verborgen waren. Der Leser erfährt, wie er Seelenfallen vermeiden und im Astralbereich navigieren kann. Die Autorin zeigt auf, wie wir unsere Schöpferkräfte gezielt einsetzen können, um uns dem Zugriff der Archonten zu entziehen, Karmaverträge zu lösen und die Reinkarnationen zu beenden. Dieses Buch ist ein Aufruf an alle mutigen, erwachenden Seelen, die sich auf die Gefahren im Leben zwischen den Leben vorbereiten, die Matrix verlassen und sich mithilfe ihres göttlichen Funkens bereits im Hier und Jetzt ein freies, selbstbestimmtes Leben ermöglichen wollen.
    Weniger lesen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Artikel: Geh nicht ins Licht!: Rückführungen ins Leben zwischen den Leben entlarven Reinkarnationsfalle
    29,90€

    Dieser Artikel: Verlasse die Höhle: Das Ende der Reinkarnationsfalle
    19,39€

    AntwortenLöschen
  4. https://youtu.be/64-VBM4TmCY?si=pHbWEK3kR8V_5GNy
    Ist das Licht nach dem Tod eine Falle? Was passiert wirklich beim Übergang?

    Tarastro (Hans J.

    Viel Vergnügen beim schauen und lesen!

    AntwortenLöschen