Samstag, 10. Mai 2025

Wieder aufgerappelt, ein bisschen orakeln, zwei Überraschungs-Links zu Film-Vorschlägen und etwas zur KI

Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 10. Mai 2025  

 



Heute,……viel Sonnenschein und……….ein Tag, wo ich mich vor der Arbeit ein wenig drücke, zugegeben, und das ist meist nach Tagen, die mich sehr belastet haben. Da braucht’s ein wenig Ruhe, wenn möglich, Ablenkung vor allem.
Denn eigentlich sollte ich Wäsche waschen, Pappe und Gläser wegschaffen, vielleicht noch etwas kochen. Morgen ist Sonntag, da kommt nichts von der Gaststätte.
Na ja, zumindest hat der Jörg endlich die Sommerräder drauf. Der Sohn war kurz mit hier und hat geholfen……


---------------------------------------------------

 


Wie geht es mir?

Gestern habe ich versucht mich wieder irgendwie auf die Beine zu stellen, den Kopf frei zu bekommen, mich zu fassen und ein wenig Ruhe in mich einkehren zu lassen, so gut es eben ging und geht. Ich darf mich nicht immer so runterziehen lassen!!!….auch, wenn das Sauerstoffgerät 10 Stunden am Tag läuft,….was natürlich wirklich schwierig ist, wenn ich nicht weiß….“wohin“, denn wir haben hier nur die 57 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung.

Wenn ich so lange wütend und traurig bin und mich so ohnmächtig fühle, schmerzt es regelrecht in der Herzgegend. Ich muss wirklich aufpassen. Und ich bemerke, wie schwach ich dadurch bin, gerade so, als würde die Energie aus mir raus gesogen. Ein schreckliches Gefühl. Ich merke das und denke dann immer, JETZT freut sich, wer auch immer meine Energie bekommt. Aber es ist nicht möglich in solch‘ Situation teilnahmslos zu bleiben. Ich müßte alle Emotionen beiseitelegen können. Wer kann das schon und hier „könnte“ man geradezu vermuten, die Emotionen gehören nicht zu uns, man hat sie uns womöglich aufgepfropft, -  wie man das mit Bäumen macht – um noch richtig abzugreifen/abzusahen.


------------------------------------------------


Orakeln und so……..
 


Quelle: "Seelengarten Orakel" von Beate Tischirch

 

Die drei Worte auf der Karte sagen eigentlich schon „genau DAS“, wie die Situation ist, heute und so wie so.

 

-----------------
 

Was passiert nach dem Tod? 




Quelle: "Seelengarten Orakel" von Beate Tischirch


Auch die Karten zeigen da einen recht präzisen Weg auf, der plausibel ist.

Also ich muß schon sagen, diese Karten sind nicht nur wunderschön gestaltet, sondern auch wirklich kompatibel mit mir und, bis jetzt, sehr genau und passend in ihren aussagen. 
Was für ein Glück, daß sie doch noch zu mir gekommen sind.
 

---------------------------------------------



 

Bloggen und so……..   

 
Da wundert sich eine über ihre Kopfschmerz-Attacken, die sie seit geraumer Zeit zu bemängeln hat. Bringt dies jedoch mitnichten(!!!) mit der *mpfung in Verbindung. Bis heute wurde von dieser Frau eben NICHT verstanden, was damals wirklich so abgegangen/geschehen ist und…….welche Folgen das für die Menschen hatte und hat. Neeee, da wurde vom Schwesterherz noch aufgefordert:“Laßt Euch *mpfen“!....und die schon damals sichtbaren Folgen davon verneint, als Verschwurbler-Theorien abgetan. Na ja, dann laßt Euch mal weiterhin *mpfen. Scheint Euch doch zu gefallen im Biergarten einen Herzinfarkt zu erleiden, wie halt das Schwesterlein........
Ich kann solch‘ Ignoranz dem Offensichtlichen gegenüber mitnichten verstehen. Aber gut, jeder das Ihre eben, was sie wahrnehmen will und….wo sie steht.
Dazu auch das:

 


…….und es sterben Menschen, wie man ebenso liest…………….in der Blogger-Welt...


--------------------- 

 

Also wenn das Verhalten von Merz etwas mit Ehre, Moral, Vernunft und Würde zu tun haben soll, da bin ich die Kaiserin von China……
Manchmal liest man Sachen, da schüttelt man nur den Kopf.


---------------------------------------------------

 

Was habe ich geschaut?  

Gestern hatte ich mich verleiden lassen einen Film zu schauen, oder besser besagt, zwei, was ich sonst gar nicht erst beginne. Warum? Bin ich mittendrin, muß ich das Wohnzimmer wieder verlassen, weil‘s beginnt zu brummen und zu vibrieren.

Aber gut, gestern war am Nachmittag eine Pause von gut zwei Stunden, was ich vorher natürlich nie weiß. Trotz alledem dachte ich mir, komm‘ guckst mal einen Film und eigentlich suchte ich nach „Jupiter Ascending“, der aber nur als Kaufvideo verfügbar war und da fiel mir der Hinweis auf :„Letzte Chance“ und ich schaute diesen Film (Link!!!) - (Ich kann das "nur als Link" reinstellen, wegen dem Copyright.)

Am Abend dann, ober besser, in der Nacht, als mein Abend“ begann, so gegen zwölf, als das "Gerät" über mir ausgeschaltet worden war, schaute ich noch einen Film : (Link!!!) - (Überraschung......smile - Ich kann das "nur als Link" reinstellen, wegen dem Copyright.)


----------------------------

 

„KI“ ist auch so eine „Baustelle“, ein Thema bei mir, siehe auch oben „Terminator“ wo das hinführen kann und „Wissenschaftler“ selbst wissen das auch und trotz alledem wird diese Entwicklung turbomäßig vorangetrieben, vor allem von den Transhumanisten. (Siehe dazu auch die Serie „Westworld“)

 


Gabriele Schäfer – Hier haben wir zumindest einmal eine „Frau“, die das nicht relativiert, wie eine Andere (Link!!!)


Und dann gibt es noch Leute auf irgendwelchen Blogs die kindisch naiver Weise ein Foto betiteln, auf welchem ein Mensch und ein Roboter zu sehen sind, die sich die Hände reichen, daß er auch „das schöne Händchen“ geben soll. Na ja, man darf die KI ja auch nicht verärgern und immer schön freundlich sein, wie auch schon der Herr Köhlert verlauten läßt, der, meiner Meinung nach, zu oft mit der KI geflirtet hat. Autsch! 

Offenbar lernt man wirklich NICHTS,….was natürlich auch daran liegen kann, daß man uns unsere wahre Geschichte vorenthält.


-----------------------------------------------

 

Apropos Bücher

 


Quelle: "Der Weg der Erinnerung" von Peter Freiherr von Liechtenstein

Na gut, schon vor einem Monat konnte ich’s nicht lassen, mir das neue Buch vom Herrn Freiherr von Liechtenstein alias Reinhard zuzulegen. Zum Lesen selbst, komme ich allerdings noch immer nicht,….denn da liegt auch noch das Buch „Noah“ von ihm, welches gelesen werden möchte.

 

Quelle: Bücher von: Peter Freiherr von Liechtenstein


---------------------------------------------

 

Himmels-Aktivitäten

 

 

 



----------------------------------------------

 

Was gab’s zu essen?    

 


 


 Thunfisch-Klops mit Dinkel-Toast – Der Jörg hat ein neues Rezept ausprobiert


 


Zucchini Mexicana, fertig gekocht aus dem Glas, vom „Lebe Gesund Versand“ – scheint es gar nicht mehr zu geben? Oder derzeit nur nicht mehr? -  und Kartoffeln 


---------------------------------------------

 

1000 Fragen an Dich selbst

 

661. Was liegt Dir immer noch im Magen?
Doch schon Einiges……wie Verletzungen aller Art von anderen Menschen, an die ich mich doch gelegentlich erinnere, was mich dazu bringt,…..mich von Menschen fern zu halten (…..aus „Erfahrung“ halt).
Auch das ich mich so viel in meinem Leben habe verleiten lassen. Dinge getan habe, die ich aus heutiger Sicht besser hätte lassen und die Zeit mit für mich nützlicheren Dingen hätte verbringen sollen.
Na ja, hinterher ist man immer klüger, sagt man so und…..weshalb nehmen wir dann all diese Erfahrungen nicht mit in die nächste Inkarnation? Was mir wieder impliziert, daß wir hier wahrlich NICHT zum Lernen sind.

 

662. Magst du es, wenn man sich um Dich kümmert?

Das Wort „kümmern“, wird heute so inflationär gebraucht, fehlgedeutet eingesetzt UND oft nicht SO, wie es eigentlich gedacht ist, eher zum Negativen hin.
Man „kümmert“ sich um unliebsame Menschen……sagt der Drogen-Baron und läßt sie einfach mal verschwinden.
Ich „kümmere“ mich gleich um dich,……..kann heutzutage schon eine Bedrohung bedeuten!
Und da gibt es noch die „Kümmer-Frauen“, die gar nicht anders können und gar nichts anderes kennen als das.
Aber JA, wenn sich ein lieber Mensch um mich kümmert, wenn ich vielleicht gerade nicht in der Lage bin, mein Leben zur Gänze zu meistern,……..dann JA.

 

663. Welchen Wunsch wirst Du Dir nie erfüllen?

Gar Viele! Das Reisen und Besuchen von vielen anderen Ländern und Städten. Selbst Auto zu fahren. Ein besseres Auto vielleicht, ein schönes Haus oder eine schönere, ruhigere Wohnung zu haben, sowie mir wirklich gutes Essen und sauberes, nahrhaftes Wasser zu leisten, was sehr schwierig ist und immer schwieriger wird.
Aber ganz speziell „einen Wunsch“? Dann eine Frequenzbehandlung, kombiniert mit anderem, die mich gänzlich heilen soll.

 

664. Was war die interessanteste Einladung, die Du jemals bekommen hast?

Tja, das kann man sehen wie man möchte. Vielleicht eher zum Negativen hin, daß ich zu einer Hochzeit eingeladen worden bin, wo ich dann feststellen mußte, daß sie eine Gefakte war und dann noch zusätzlich in kriminelle Machenschaften verwickelt worden bin.

 

665. Wie würden Dich Deine Freunde beschreiben?

Ich habe keine. Vielleicht,….eigensinnig, sehr eigen, manchmal frech und unangepaßt, oft auch zu still und eigenbrötlerisch....zurückgezogen.

 


666. Wer hat Dir in Deinem Leben am heftigsten wehgetan?

Ich selber, weil ich falsche Entscheidungen traf?
Das System, weil es mich krank gemacht hat?
Meine Mutter, weil sie, meiner Meinung nach, Psycho-Spiele getrieben hat?
Mein Sohn, weil er mir die Schuld gibt für sein Leben?
Und Liebeskummer hatte man in früheren Jahren öfter……. Also nichts Besonderes. Was bin ich froh, daß mich gerade „solche Schmerzen“ nicht mehr tangieren und plagen.

 

667. Was war ein Wendepunkt in Deinem Leben?

Krankheit…………..

 

668. Glaubst Du, daß Menschen die Zukunft vorhersagen können?

Ja.

 

669. Was kannst Du fast mit geschlossenen Augen tun?

Schreiben. Meditieren….?

 

670. Auf welchem Platz in der Klasse hast Du am liebsten gesessen?

Eigentlich war’s mir egal…….
Na ja, wenn schon, dann eher hinten. 

  

Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen