Eigentlich sollte ich solch' Art von Post nicht schreiben, oder zumindest nicht "so".
Aber gut, es liegt mir auf den Nerven und,….es muss irgendwie raus.
Wir haben es hier mit einem universellen Gesetz zu tun. Dem Kybalion, den hermetischen Gesetzen, dem Gesetz der Anziehung. Ich schrieb bereits darüber, auch, daß ich das irgendwie recht eigenartig finde und das danach die Armen arm und die Reichen reich bleiben würden, den Armut zieht Armut an und Reichtum Reichtum. Nur, WIE werden denn Leute(?) reich? Natürlich in dem sie andere betrügen und die Superreichen, betrügen Leute halt im Bereich der Superlative. Also, könnte man daraus schließen, daß es Kriminelle sind. Oder?
Das heißt wohl eigentlich, Du mußt in „dieser Welt“ ein Schurke werden und dann,…..geht es Dir gut. Aber SO einfach ist das dann doch nicht, denn da wurden „Hürden“ eingebaut, also noch mehr kriminelle Machenschaften. Sogar dein Wesen mußt Du verändern, um „reich“ zu sein/sein zu können und in deren „Kreisen“ zu sein. Umso höher man in der Pyramide der Macht nach oben steigt, umso mehr Menschlichkeit und Emphatik gibt man ab/muß man abgeben! Genau SO ist dieses System angelegt, also doch eher „satanisch“. Und hier sind wir wieder beim „Demiurgen“, seinen Helfern, den Achonten und seiner „Spiegel-Welt“, in der wir alle gefangen sind, wie es Jesus und auch die Katarer bereits sagten, um unsere Energie abzuschöpfen.
Hierzu wieder der „Howdie Mikoski“:
…..was Vieles erklärt.
Ein anderes hermetisches Gesetzt besagt, wie oben so unten, wie im Großen, so im Kleinen. Und hier sind wir bei meinem „Kackmist“, der „Kackemist“ anzieht, was so mein Leben betrifft. Aber mit „solchen Gesetzen“ oder dem Karma ist „Kackemist“ ja auch gut erklärt und....vorprogrammiert. Andere sagen dann „Gottes Wege sind unergründlich.“,….ha, ha.
Auch die 7 fette und die 7 mageren Jahre stimmen bei mir nicht. Nein. MS, Schübe, Krebs, MS, Schübe, Krebs, die Corona-zeit, wo viele Ungeimpfte so kämpfen mußten, eine anstrengende Zahnarztbehandlung über ein viertel Jahr hin UND dann, seit Weihnachten 2023 die nervige, boshafte V*tt*l mit ihrem brummenden, vibrierenden Sauerstoffgerät??? Häää? Hier stimmt doch was nicht.!!!!
Tja, „Kackmist“ zieht „Kackmist“ an……………………
Aber da wäre auch „meine Vermutung“, mit der ich offenbar gar nicht SO alleine bin–und da brauche ich kein Studium dafür und kein Doktor zu sein! – kommt man der Wahrheit nahe und auch dem Ausgang aus dieser Hölle/Matrix hier, werden einen Steine in den Weg gerollt, wie……eben die Hyrden oben, also „Kacke“ die „Kacke“ anzieht und da frag‘ ich mich, gelten diese hermetischen Gesetze etwa nur hier in „dieser (Spiegel-)Welt“ des Demiurgen??? Denn,…..siehe weiter oben, würden Reiche reich und Arme arm bleiben, was ja überaus ungerecht ist! Vor allem auch, wenn Du dadurch kaum eine Chance hast. Das heißt natürlich auch nicht, daß Reiche – und vielleicht sind sie deshalb so unmenschlich – es verdient hätten „reich“ zu sein.
Meiner Meinung nach, sollten alle Menschen die gleichen Chancen haben und es weder Reiche noch Arme geben.
Und so geht es mir auch mit den Daten, das „Kackemist Kackemist“ anzieht. Schon wieder ist ein ganzer Hefter verschwunden, wo ich Videos seit Anfang März gespeichert hatte. Alles weg………………….Fotos, die nicht mehr erscheinen. In meinem Hefter „Gesammelte Worte“, wo ich mir selbst ein Fremdwörterbuch zusammenstellen möchte, sind alle Worte, die ich seit 3 Monaten dort gespeichert habe,…..weg…………….. Danke auch!
„Kackmist“ zieht halt „Kackmist“ an.
Und auch die Synchronitäten der Boshaftigkeiten reißen nicht ab.
Durch die MS vibriert mein Körper, die Beine ohnehin bereits. Und nun, wie komisch(!!!), ist diese alte V*dd*l mit ihrem brummenden und Vibrationen aussendenden Sauerstoffgerät ausgerechnet über mir UND ich spüre diese Vibrationen nicht nur, sie kriechen mir, unter anderen über den Boden, in meine Knochen nach oben hin in den Unterbauch und die Organe, sodaß sich die Vibrationen synchronisieren und ich die so wie so schon Vorhandenen umso deutlicher spüre.
Und wieder und wieder meine Frage: „Was ist das hier?“
Mittlerweile wähnt mir, das „Kackmist“ eben NICHT „Kackmist“ anzieht, sondern, das man dafür sorgt, daß Dir Kackmist passiert!!!.....vor allem, wenn Du zu nahe an die Wahrheit kommst…………………..
Liebe Rosi, ich habe immer noch zu tun, die Wörter, die du einbringst, die nicht zum alltäglichen Sprachgebrauch gehören, zu googlen, da ich sonst deinem Text schwer folgen kann. Du bist ein besonderer Mensch, empfänglich für so viel mehr, als alle anderen. Und du durchdenkst dies, suchst nach Gründen, warum es so ist. Ich weiß nicht, ob du damit jemals ans Ziel kommst, du unruhiger Geist du, lächel. Aber alles Hin- und Annehmen ist für dich gar keine Lösung, das weiß ich auch inzwischen. Ach, ich wünschte, es ginge dir gut!!! Ich lasse dir liebe Grüße hier, von mir.
Liebe Edith, mir ist durchaus bewußt, daß meine hier erörterten Themen und Gedankengänge nicht jedermanns Sache sind.......smile...... Mir gehen all die Dinge halt andauernd durch den Kopf, der nach Wegen und Lösungen sucht und ja, Du hast so Recht, vermutlich komme ich nicht wirklich zum Ziel. - Vielleicht sagt man ja auch deshalb, der Weg sei das Ziel . - Ich bin nun mal recht ungeübt, mich in anderen Dimensionen zu bewegen, daher auch recht ungelenk. Im Grunde sind all die Dinge erst einmal nur Glaubensansätze/Glaubensangebote. Aber, da ich nun, wie Du schon richtig vermutest, ein unruhiger Geist bin und wissen will(!), werde ich sicherlich nicht ruhen und weiter suchen, nach immer neuen Informationen und Erkenntnissen. Genau DAS treibt mich meist auch um. Zudem ist es eine gute Ablenkung, wo ich "andere Dinge" vergessen kann UND, es kostet auch kein Geld (...zu "denken").....lach.....nur Zeit, die ich investiere, in Videos schauen und, wenn möglich lesen, was letztendlich in einer Denkarbeit endet, die alles (versucht) zusammenfügt. So entstehen "Weltbilder"...... Huch,....jetzt bin ich schon wieder abgeschweift......
Alles in allem gebe ich mir große Mühe "ruhig zu bleiben", mich nicht immer so aufzuregen etc., Du weißt, was ich sagen will......denn ich mir ist klar, daß mir das nicht gut tut. Alles Liebe und Gute auch Dir, liebe Edith und Danke für Deinen Kommentar. Rosi
Liebe Rosi, ich habe immer noch zu tun, die Wörter, die du einbringst, die nicht zum alltäglichen Sprachgebrauch gehören, zu googlen, da ich sonst deinem Text schwer folgen kann.
AntwortenLöschenDu bist ein besonderer Mensch, empfänglich für so viel mehr, als alle anderen. Und du durchdenkst dies, suchst nach Gründen, warum es so ist. Ich weiß nicht, ob du damit jemals ans Ziel kommst, du unruhiger Geist du, lächel.
Aber alles Hin- und Annehmen ist für dich gar keine Lösung, das weiß ich auch inzwischen.
Ach, ich wünschte, es ginge dir gut!!!
Ich lasse dir liebe Grüße hier,
von mir.
Liebe Edith,
Löschenmir ist durchaus bewußt, daß meine hier erörterten Themen und Gedankengänge nicht jedermanns Sache sind.......smile...... Mir gehen all die Dinge halt andauernd durch den Kopf, der nach Wegen und Lösungen sucht und ja, Du hast so Recht, vermutlich komme ich nicht wirklich zum Ziel. - Vielleicht sagt man ja auch deshalb, der Weg sei das Ziel . - Ich bin nun mal recht ungeübt, mich in anderen Dimensionen zu bewegen, daher auch recht ungelenk. Im Grunde sind all die Dinge erst einmal nur Glaubensansätze/Glaubensangebote. Aber, da ich nun, wie Du schon richtig vermutest, ein unruhiger Geist bin und wissen will(!), werde ich sicherlich nicht ruhen und weiter suchen, nach immer neuen Informationen und Erkenntnissen. Genau DAS treibt mich meist auch um. Zudem ist es eine gute Ablenkung, wo ich "andere Dinge" vergessen kann UND, es kostet auch kein Geld (...zu "denken").....lach.....nur Zeit, die ich investiere, in Videos schauen und, wenn möglich lesen, was letztendlich in einer Denkarbeit endet, die alles (versucht) zusammenfügt. So entstehen "Weltbilder"......
Huch,....jetzt bin ich schon wieder abgeschweift......
Alles in allem gebe ich mir große Mühe "ruhig zu bleiben", mich nicht immer so aufzuregen etc., Du weißt, was ich sagen will......denn ich mir ist klar, daß mir das nicht gut tut.
Alles Liebe und Gute auch Dir, liebe Edith und Danke für Deinen Kommentar.
Rosi