Sonntag, 4. Mai 2025

Der übliche Tyrann von "oben", Donnern und Rumpeln, ein wenig "Orakeln", von Blog's und Bekanntschaften und etwas "Gewagtem"

Tagebucheintrag vom Sonnen-Tag, den 4. Mai 2025  




Ein furchtbarer Tag heute, ich hatte kaum eine Möglichkeit mich auszuruhen, nachdem ich gute vier Stunden, so ganz alleine, an einer großen Schüssel Kartoffelsalat gearbeitet hab‘ (....die auch nötig war, sodaß der Jörg und der Sohn etwas zu Essen hatten). Ich hatte Krämpfe und hätte mich gern in meinen Sessel setzen mögen………ausruhen eben. Das Wohnzimmer jedoch, wie immer, kontaminiert mit Brummen und Vibrieren……….und da kam der Zorn nach oben! Und noch mehr Zorn und Zorn und Zorn……. 

Nicht gut, ich weiß. – Ich habe rumgeschrien, es raus gelassen und versucht, mich wieder zu beruhigen.-  Denn bereits am Morgen, so gegen fünf, gab’s Terror von oben…….Wums! Schürch! Schleif! Krach!
 

--------------------------------------------------

 



Gewitter(?), die es eigentlich SO nicht gibt

 

Mit einem durchgehenden Rumpeln kündigte sich gestern gegen Abend, etwas an, was ich SO noch nie gesehen und erlebt habe. Jedenfalls nicht in dieser Form.
Zuerst dachte ich mir nicht dabei, nur, als das Rumpeln nicht aufhörte, schaute ich dann zum Fenster raus. Zuerst kam Wind auf, aber nur an bestimmten Stellen und das sah ich daran, daß sich weiter oben am Hang die Bäume eben NICHT im Winde wiegten, wie hier unten. – Eigentlich ist der Wind doch immer mehr oben auf dem Berg und immer weniger nach unten. -
Das Rumpeln wurde immer lauter und war weiterhin durchgehen. Es begann stark zu hageln. Nun zuckten unentwegt Blitze aus verschiedenen Richtungen und immer mehrere auf einmal durch die Luft. Die Blitze hatten sogar unterschiedliche Farben von gelb, über lila, bis hin zu bläulichem Weiß.
Das ganze Szenario hielt etwa 15-20 Minuten an und dann war der Spuck auch ziemlich rasch vorüber, so schnell wie er gekommen war.
Also wirklich, ich dachte, ich sei in „Independence Day“ und das Mutterschiff enttarnt sich jeden Moment über dem Haus.

 

Sollte darüber im Mainstream irgend eine Meldung kommen, heißt es dann sicherlich wieder der „Klimawandel“.........
Es wäre aber besser, man würde aufhören das Wetter mittels HAARP zu beeinflußen und Chemtrails zu sprühen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann gäbe es auch keinen „Brennglas-Effekt“ und kein Austrocknen der Böden, Bäche, Flüße und Seen. Dann gäbe es auch keine sturtzbachartigen Regenfälle mit Hagel, die alles zerstören.
 

---------------------------------------------------




Jörg und ich…..

Der Jörg, wie so oft,…..hast du mal, kannst du mal. Ich zumeist vorneweg und hinterher. Dann klingelts an der Tür und noch das Telefon.

Ein Schnelldurchlauf meiner Morgenübungen und der Jörg ist schon wieder fertig mit dem Mittagessen. Ich bereite mein Frühstück gerade erst vor und essen den ersten Teil – das Obst – im Laufen.
Etwas später sieht mich der Jörg dann am Frühstückstisch sitzen und meint: „Ach was, JETZT ißt Du erst Frühstück?“
Häää?

-----------------------------------------------------

 

Orakeln und so………

Wenn ein neues Deck kommt, bin ich immer so gespannt und kann es nicht erwarten die erste Karte daraus zu ziehen, um zu sehen, was es mir zu sagen hat und wie gut ich mich ggf. mit diesen Karten (-Wesen) verstehe.

Grundsätzlich sind mir die herkömmlichen/klassischen Tarot-Decks mit den 78 Karten lieber als die eher neumodigen Orakel-Karten, die zwar meist schon sehr schön anzusehen sind, aber halt ganz anders. Ich hatte erst Mühe damit umzugehen, mich da hineinzuversetzen und sie zu verstehen. Aber es wird……

Orakel-Karten in eine Deutung mit einzubeziehen bin ich auch erst durch den Kanal „Tarastro“ drauf gekommen. Zuvor hatte ich’s eigentlich immer vermieden überhaupt welche zu kaufen. Aber gerade in den letzten Jahren scheint es mehr denn je neue Orakel-Decks zu geben. Ist wohl auch ein bisschen in Mode gekommen und heutzutage macht man ja aus jedem X-beliebigem Bild eine Orakel-Karte. Menschen, Orte, Tiere, Pflanzen, jegliche Situation, jedes Ding und jeder Ort, den man sich vorstellen kann, erscheint auf einmal auf einer Orakel Karte. Gibt es überhaupt noch einen Namen für solche Decks, den es nicht gibt?


Also gut, zurück zum neuen Orakel-Deck.
Die erste Karte, die ich daraus zog, und ich mach‘ das eigentlich sonst nicht, bevor ich sie gereinigt, also auf unsere Zusammenarbeit vorbereitet habe. Es war „Der Merlin“. 
 

Quelle: "Seelengarten-Orakel" von Beate Tischirch 

Mystische Weisheit, Magie und Heilkunde

Die Karte meint, ich solle mich doch auf meine Intuition und innere Weisheit verlassen. Sie ermutigt mich, meine magischen -Fähigkeiten zu erforschen und Heilung auf allen Ebenen anzustreben. Sie bietet mir an die Mystik zu erkunden und erinnert mich daran, mich wieder der Magie zu öffnen, bis in den Alltag hinein. Edelsteine, Heilpflanzen, Energiearbeit, die Werkzeuge sind, um meine eigene Energie zu harmonisieren und die spirituelle Entwicklung voranzutreiben.

Paßt!
Also werde ich mich schon gut mit den Karten verstehen.

Affirmation: „Meine innere Magie strahlt in alle Lebensbereiche und führt mich zu tiefer Heilung und spirituellem Wachstum.“

 

Und weil’s so schön ist, noch zwei Weitere.

Aller guten Dinge sind „drei“:

 

Quelle: "Seelengarten-Orakel" von Beate Tischirch 

 

Die Herzheilerin“ – Mitgefühl, Empathie, Liebe

Ja, in der Tat, es ist wichtig mein Herz wieder zu heilen/heilen zu lassen…...und welch‘ Synchronizität, die Erklärung für diese Karte steht auf Steine“44“. Also zwei Mal meine Lieblings-Zahl.

Sie empfiehlt mir, mich in andere hineinzuversetzen. – Hab‘ ich mein Leben lang getan, bis ich drauf‘ kam, mich erst mal um mich selber zu kümmern…….
Tja, von Mitgefühl ist die Rede, was den Zorn mildern kann und wie komisch doch, sind wir hier nicht bereits wieder beim „Ho’oponopono-Ritual“. Herje noch eins, immer wieder der Hinweis darauf!

Diese Karte, also „die Herzheilerin“ meint, ich soll mich bewußt auf die heilende Kraft der Liebe (und des Mittgefühls) einlassen. Seufz…… diese „Haltung“ würde mich milder und großzügiger machen, meint es……

Affirmation: „Meine Liebe strahlt wie ein heilendes Licht und berührt die Herzen anderer sowie mein eigenes.“

 

Quelle: "Seelengarten-Orakel" von Beate Tischirch 

 

Lebensquelle“ – Vitalisierung, Pflege, Frischekur

Ja, in der Tat genau DAS brauche ich! Eine Phase der „Ruhe“(!!!), wo ich die Kraft für transformative Kraft finden kann, für die Regeneration meiner physischen Gesundheit.

Aus dieser Karte, an dritter Stelle, schließe ich, daß es nicht mehr lange dauern wird, bis mir dies zu Teil wird.
Die Karte macht mich noch einmal darauf aufmerksam, daß ich Ruhephasen brauche, um mich zu heilen und zu revitalisieren, samt der Pflege meines Körpers, auf eben Diesen ich doch hören soll,….was mir die „Dringlichkeit“ vor Augen führt!
Tee’s, Öle, Düfte, Entspannung,……..gute Ernährung und Bewegung gehören ebenso dazu…………ich veresuch’s!

Affirmation: „Durch bewußte Pflege erneuert sich mein Körper. Ich schenke ihm die Wertschätzung, die er verdient.“

 

-----------------------------------------------------

 

Blog’s und…..fb-Bekanntschaften

 

< Und noch ein „zufälliger Klick“ auf einen Blog und was kommt: „Hawaii“. – (Ich verlinke das nicht, denn dort wird politisiert und gegen die AfD gehetzt und das nicht nur auf diesem Blog. Ich find’s widerlich! Aber gut, jeder soll „seine“ Meinung haben, gleichwohl es eben NICHT die Seine ist, sondern DIE, die aus dem Fernseher kommt und „anderen“ wird die Meinung ja abgesprochen……
Aber genug davon. Ich verderb‘ mir jetzt nicht die Stimmung!!!

< Besagtes "Wesen", welches mich blockierte und nach einer langen Zeit der Stille über fb wieder kontaktierte und eine Kartenlegung von mir wollte, betreffs ihres doch recht aufregenden Lebens, wie es meint, macht sich nun Zusehens und ungewollt wieder in meinem Leben breit. 
Ich hatte zugestimmt Ihm/ihr die Karten zu legen und nach wiederholten und recht ungeduldigen Nachfragen rief ich es letztendlich an und wollte,......tja, wollte doch gleich loslegen, ihr die gewünschte Legung zu interpretieren, weil ich "eigentlich NUR deshalb" angerufen hatte. 
Es schnitt mir das Wort ab, erzählte was von Salaten und hörte nicht auf zu reden. Ich hatte Mühe mir Gehört zu verschaffen, um ihr das Ergebnis zu präsentieren. 
Am Ende waren es fast drei Stunden und ich wiederhole DAS sicherlich nicht noch einmal.
Ich meine, ich verstehe ihr emotionales Auf- und Ab aufgrund der Gaben von Hormonen, nur, es hört sich an, wie ein pubertierender Teenager, womit ich recht wenig anfangen kann. Diese Zeit und diese Art zu denken, liegt weeeeiiiit hinter mir.
Gut, mag sein, es scheint sein Leben tatsächlich zu überdenken und "erwachsen" zu werden, aber der Satz zum Schluß des Gespräches, der mich umgeworfen hat und welchen ich bereits unzählige Male von ihm/ihr hörte, sagt mir, daß sich da noch sehr wenig verändert hat: "Ich bin die bestgekleidetste Frau in der Stadt." Phhuha....okay.....
Ich erwiderte dann nur: "Jeder hat halt seine Prioritäten."
Es ist "die Tiefe", die ihr/ihm fehlt, im Leben....... wir sind so unterschiedlich und deshalb ist eine Unterhaltung ohnehin sehr schwierig. 


-------------------------------------------------

 

Was habe ich geschaut?   



 --------------------------------

 

 (Link!!!)

Ich habe einen "youtube"-Kanal gefunden und es ist ein Wunder, daß man Diesen überhaupt noch sehen kann, zeigt er doch "Einiges" über den "Islam".

Kann zweierlei bedeuten:
Womöglich wird da die Wahrheit gesprochen oder es ist zur Täuschung „der Christen“, also der Ungläubigen gedacht, die ja,….lt. Koran, wie auch in diesen Videos explizit gesagt wird, belogen werden können. Bei gutem Willen könnte es gleichwohl der Aufklärung dienen. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Wenn da die Wahrheit gesprochen wird, geht das sicherlich von einer Jesus-Sekte oder der christlichen Kirche aus.
Wenn nicht, könnte es dazu dienen, Muslime als Christen zu tarnen und in das Christentum, in christliche Gemeinden einzuschleusen, was seit Jahrtausenden als List von Vielen bereits gebraucht worden ist UND heute noch genauso getan wird von "Vielen".
In jedenfalls war ich überrascht solcherlei überhaupt zu finden und für den Moment auch interessiert. Ein Beispiel:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen