Montag, 2. September 2024

Wo kommen nur all die bösen Menschen(?) her………? Lösungs-Entscheidung, der Schlangengott und unsere Wahl, hier in Thüringen

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 2. September 2024

  

 

Wer einsam ist, der hat es gut,

weil keiner da, der ihm was tut.“

-  Wilhelm Busch -


--------------------------------------------

 

Orakeln und so………


Quelle: "Schamanisches Seelenorakel" von Alberto Vilollda, Colette Baron-Reid, Marcela Lobos
 

Zitat: „Das Auftauchen des Flusses an dieser stelle weist darauf hin, dass Bewegung in deine Absichten kommt. Nun ist es Zeit, der Natur ihren Lauf zu lassen; du bist jetzt zu unaufgeregtem Vorgehen aufgerufen und dazu, den Weg des geringsten Widerstandes einzuschlagen. So, als würdest du dich zu Musik bewegen, in Partnerschaft mit Melodie und Rhythmus. Denk an den Künstler, der rein aus der Seele heraus kreativ wird und dieser mühelos zum Ausdruck verhilft, ohne jegliche Arglist und Hintergedanken. Im Wissen, dass sich deine Bestimmung und Sicherheit erfüllt, bist du aufgefordert, wie ein Fluss zu werden. Genieße das Abenteuer.“ Zitat Ende

Quelle: „Das schamanische Seelenorakel“ von Alberto Villondo, Colette Baron-Reid, Marcela Lobos


--------------------

 

Quantenphysisches 

 

Thema: „Synchronizitäten

Viele sprechen immer wieder von „Synchronizitäten“.
Wann und warum treten sie denn gerade JETZT so häufig auf?
Wer solch‘ Synchrnonizitäten erlebt, ist womöglich gerade in der Mitte zwischen (den) zwei Welten. – Vielleicht ist ja doch etwas dran, am „Aufstieg“ in eine andere, die 5. Dimension? - 

-------------------------------------------------

 


 

Das leidliche Thema erneut, welches ich (heute und auch demnächst) kurz halten möchte:

 

Ich habe nicht wirklich gelebt, seit über einem halben Jahr......... 

Fakt ist, und sehen wir’s doch mal ganz „nüchtern“, das Brummen hört nicht auf, weil es nicht aufhören kann, weil diese Frau das Sauerstoffgerät immer wieder in böswilliger Absicht von der Dämm-Mate zieht, wenn es jemand (ihre Söhne oder wer auch immer) draufgestellt hat.

Alle Boshaftigkeiten, die dieser Frau zur Verfügung stehen, werden gegen mich aufgefahren und genutzt. – Nur warum? Ich hab‘ der Frau nichts getan! - Ein Entrinnen für mich, gibt es nicht.

Gute Worte halfen nichts.
Der Mann vom Amt (der AWG), hatte ebenfalls keinen Erfolg.
Und auf die Söhne wird gleichermaßen nicht gehört, die es schon lange nervt. 

Ich weiß nicht, wie man so einen Menschen nennt, der nur noch unverhohlen und unbegründet wütet, und das Wort „Mensch“, ist hier vielleicht gar nicht mehr wirklich angebracht. ,….dient hier wahrlich nicht mehr dem Kern. 

Ist sie vielleicht besessen, oder was? Wer weiß. 

Das Wattebällchen-werfen meinerseits ist jetzt vorüber….und auch die Gutwilligkeit.

Der Schlagring wird nun ausgepackt und die dunkle Magie hervorgeholt und an dieser Stelle bin ich selbst doch sehr unbeleckt und demzufolge doch mehr als glücklich darüber in „besagter Gruppe der Weißen und schwarzen Magie, Hexerei und Chaosmagie" geblieben zu sein. Da war eine Vorahnung…….

Und auch ganz physisch, wo es bisher keinerlei Erfolge gab(!), werden wir vermutlich die letzte Option ausloten,…..die allerdings mit finanziellen Mittel beglichen werden muß, welche wir nicht wirklich für dergleichen zur Verfügung haben. Ob man sie allerdings auf diese Weise zur Rechenschaft ziehen kann….? Hier hält sich mein Optimismus in Grenzen.

Wir schöpfen unsere Möglichkeiten selbstverständlich aus, weil Frau uns dazu zwingt. Es wird uns keine Wahl mehr gelassen, nach so langer Zeit der Qual. Ich gehe zur Dunklen Seite hin-über…..und mehr schreibe ich hier nicht. Ich berichte dann, wenn’s vorüber ist. Auf welche Weise auch immer das geschieht, ist mir mittlerweile…..gleich. Hauptsache es endet. Und genau DAS wird es zeitnah tun!


Die Orakel-Karte oben, sagt mir allerdings, das ich den Dingen zuvorderst wohl doch eher ihren Lauf lassen soll, weil eben schon alles initiiert ist, die Absicht gesetzt ist. (Nur,...es dauert mir zu lang.)

Gut, vielleicht warte ich doch erst noch eine Weile (aber NUR EINE Weile! Mehr nicht!),…..mit,…..“der letzten Option“ (der "dunklen Seite", die ich eigentlich nie wollte). – Und immer wieder……Gutmütigkeit………………….das Letzte, das Dunkle vermeidend.

 

-----------------------

 



Magisches, Okkultes, Voodoo und so……

Wir leben in der Dualität, hier in dieser Matrix. D.h., die Medaille hat immer zwei Seiten. Schwarz-weiß, Tag und Nacht, Freude und Traurigkeit usw., also auch in der Magie. So scheint es mir wohl nötig, oder besser, ich wurde – ganz „natürlich“ – dorthin geführt, wo ich mich mit eben Dieser beschäftigen sollte. Und da waren schon immer die Hinweise. Aleister Crowley, sein Toth-Tarot, Hexerei und Chaosmagie, so „zufällig“ die Gruppe bei fb gefunden, sowie das „Moonchild“-Ritual als Buch. Die Annäherung ans „Dunkle“ durch „Alexander Stier“. Und durch neues und wiederholtes Leid, dann doch die Suche nach der sog. Schwarzen Magie, die ich bisher nie praktizierte. Nur, wer A sagt, muss eben (offenbar) auch irgendwann zwangläufig B sagen und die Zeit dafür scheint/ist JETZT! (Link!!!) gekommen. Und wie dieser Mann schon richtig sagt, warum nur das halbe Universum, wenn mir das Ganze zur Verfügung stehen kann?!

Zudem ist es wahrlich "nur - Selbstverteidigung" (Link!!!) Siehe hier Minute 4 und 9.51.

„Es kann eben der Frömmste nicht in Frieden leben,

wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.“




                                                          - Pixabay Spitzkopfnatter

 

Hier kommt erneut „die Schlange ins Spiel

 

Doch zunächst,…….

…….anknüpfend an die Geschichte von Anu und Alalu hier noch etwas zum Symbol „der Schlange“:
Als Alalu mit seinem Raumschiff auf der Erde ankam, suchte er nach Trinkwasser. Das Salzwasser war nicht trinkbar und wimmelte von Fischen. Aber schließlich fand er Süßwasser in einem stillen Teich, wo er das erste Mal eine Schlange sah. Er wußte nicht, was das für ein Wesen war, und weil es das erste Wesen gewesen sein mußt, dem er auf der Erde begegnete, diente das Symbol der Schlange den Anunnaki in späteren Jahren für die unterschiedlichsten Zwecke.

Zum Thema Anu-nnaki:




 Und ein (Link!!!)






Meine Schmaninnenmutter, die Schlange begleitet mich schon viele Jahre.
Ich hatte ein T-Shirt mit einer Schlange drauf, die ihr Maul aufreißt und…..wenn ich nicht krank geworden wäre,……hätte ich ein weit-ausladendes Schlangen-Tattoo gewollt, welches mir der Jörg sicherlich tätowiert hätte. Nun, mit den zwei Brust-Op’s ist das kaum mehr möglich.
So hatte ich, als ich mich dann intensivst mit Voodoo beschäftigte, einen recht leichten Zugang zum Schlangen-Gott Damballah. Und da ich JETZT, die Entitäten, die mir nahe/näher stehen um Hilfe bat, sendete mir Damballah und Ayida einen „Helfer“, ein Helferwesen, einen Schlangengeist zu. 



                                              - Pixabay -Schlange Reptil Tier


Denn Damballah und Ayida sind zu weit entrückt und kümmern sich wenig um alltägliche Angelegenheiten. ……


Zitat: „Damballah ist ein uraltes und sich ewig erneuerndes Wesen. Er, der schlangengestaltige Hüter des kosmischen Wissens, ist die formegewordene Urkraft. Er vereint die scheinbar gegensätzlichen Kräfte der Schöpfung in sich und wird gemeinsam mit der Schlangengöttin Ayida verehrt. Sie ist die Himmelsschlange, ihre sichtbare Form ist der Regenbogen. Bei den Voodoo-Anhängern ist die die Hüterin des kosmischen Schatzes am Ende des Regenbvogens. Damballah hingegen ist die Erdschlange (Weltenschlange der Kelten?), die sich in den Wellen der Gewässer, in den energetischen Strömungen der Erde verkörpert und in irdischen Schlangen offenbart. Er ist der Schutzpatron der Gewässer und der Bäume und sein Ritualplatz ist durch ein großes flaches Wasserbecken und eine eiserne Schlange gekennzeichnet.


Die Anhänger des Vodoo haben im Allgemeinen ein großes Interesse daran, sich mit der Urkraft des Schlangengottes zu verbinden, obwohl er nur wenig Einfluß auf das alltägliche Leben hat. Damballah und Ayida gelten als der Welt weit entrückte Persönlichkeiten, und ihre Anrufung dient in erster Linie der Aufladung mit Lebenskraft.“ Zitat Ende

Quelle: „Voodoo Rituale“ von Heike Owusu

 

Und hier noch ein kleiner Bonus:

Damballah-Zauber: Zitat: „Wendet sich ein Mensch mit einer Bitte an ihn, so sollte diese möglichst wenig mit Angelegenheiten des täglichen Lebens zu tun haben. Allerdings kann man die Gottheit um Kraft, Stärke, Reichtum, Heilung oder kosmisches Wissen bitten. Dazu geht man in die Nähe einer Quelle oder eines Baches. Dort bespricht man ein Band mit seinem Wunsch und knotet es in die Zweige eines großen Baumes. Außerdem hinterläßt man am Rand des Gewässers auf einem weißen Tuch eine kleine Opfergabe mit den Lieblingsspeise Damballahs.“ Zitat Ende.

Quelle: „Voodoo Rituale“ von Heike Owusu

 

Lieblingsspeisen: Milch, Milchreis, Mehl, Zuckerwasser, Eier – alle Speisen und Getränke in weißer Farbe.  

 

--------------------------------------------

 

Und sonst so……

 

< Ich habe mich bei „pixabay“ angemeldet. Hochladen konnte ich allerdings nur mein Profilbild. Alle anderen wurden als „zu klein“ angezeigt. Das bedeutet wohl, daß ich eine bessere Kamera bräuchte……. 

< Jesus, also Alexander, hatte (real) am 30. August Geburtstag. 

< Ja, in der Tat, Jörg hat mich dieses Mal überredet, doch wählen zu gehen…….

 

Na ja, ich dachte mir das schon, daß dann das Gemauschel beginnen wird/beginnt, nur, um die AfD, die die stärkste Kraft in Thüringen ist, letztendlich doch noch zu verhindern,….gegen den Willen des Volkes. Trotz alledem wollen wir mal zufrieden sein mit....über 30 Prozent,....aber DAS nach 10 Jahren AfD......und hier frage ich mich, wie es die Partei von Sahra Wagenknecht, die erst gerade mal "1" Jahr alt ist, zu so einem Ergebnis kommen konnte??? (Gesponsert?)

Als Landtagsvorsitzende in Thüringen ist, wie ich hörte, die Antifa Bürgermeisterin von Eisenach an-gedacht/vorgesehen. Sollte DAS passieren, wird Thüringen geflutet mit Leuten, die hier nicht hergehören.


-----------------------------------------------

 


                                                   - Pixbay Ziege Ziegenbock Tier

 

Blog-Parade

 

Ich muss wieder aufmerksamer werden. Kann nicht einfach hier mein Tagebuch arglos so dahin schreiben, wie’s mir gefällt. Muss halt auch…..auf andere Leute achten, die mir nicht unbedingt wohlgesonnen sind. Ja, es ist wieder mal soweit……..
Ich hatte mir das schon gedacht, als ich die Zahlen auf meinem Dashboard sah, die in den letzten Monaten so steigend waren. Und da fiel es mir noch nicht einmal ein, irgendwelche Statistiken zu bemühen. Einfach nur die Zahlen der Zugriffe, die hinter jedem Poste stehen, sobald ich mich hier eingeloggt habe.
Dies ist nicht mein erster Blog und ich schreibe hier im Netz bereits seit 2008. In dieser Zeit gab es schon manch‘ „faule Eier“, Beleidigungen, Drohungen und böse Kommentar, wo ich letztendlich erwog, die Kommentarfunktion gänzlich einzustellen, oder, konsequent kränkende und verletzende Kommentare zu löschen.
Allerdings wäre ich nicht bis hier her gekommen, wenn ich mich hätte vertreiben lassen aus meinen Blogs, mit Meinungen, Deinungen, Drohungen und Beschimpfungen. Deshalb wird alles so bleiben wie es ist. Und man möge mir bitte verzeihen, wenn ich nicht immer gleich erkenne, wenn jemand über anonym schreibt, um was und wen es sich wirklich handelt, (auch wenn’s wirklich gut gemeint ist und ich bin dankbar dafür!) Freund oder Feind. Ich habe da schon zu viel Unangenehmes erlebt in den vergangenen Jahren.

Dem Herrn, der mich anschrieb und mich „(noch) freundlich“ bat seine Links rauszunehmen, habe ich Genüge getan. Und danke dafür, daß er mir einen ganzen Post in seinem Blog gewidmet hat - den ich natürlich nicht verlinken darf! -  und so viel Aufmerksamkeit. Ich muss ja außerordentlich wichtig sein für diese Leute. Allerdings sagt mir NIEMAND!!!!! was ich HIER auf meinem Blog zu tun, zu lassen oder zu erwähne habe! Was Recht ist, soll auch Recht bleiben. Nicht wahr?
 

------------------------------

 

Ich, vor über 30 Jahren, mit meinem kubanischen Mann und unserem Sohn.
Als ich erfuhr, daß er noch eine andere Frau und zwei Kinder hat, ließ ich mich scheiden.


„Wenn Dein Freund, Dein Mann noch eine andere Frau hat, meint eine Frau doch tatsächlich, geht ihr doch nichts verloren.“ – Hä? Wie jetzt?
Zeit geht verloren, mit dem geliebten Menschen, liebt man ihn denn…..wirklich. 
Die Aufmerksamkeit des Mannes wird geteilt zwischen zwei Frauen, wie so vieles andere, wie Hilfe, die vielleicht bitter nötig wäre, im physischen wie im finanziellen Bereich und darüber hinaus.
Die Aussage dieser Frau ist mir…..unverständlich. (Gut, mag sein, ab und an hat man natürlich das Bedürfnis allein zu sein.) 
Aber gut, es gibt (gerade jetzt) so viele ….. „Ab-Arten“ des Zusammenlebens, die zudem noch vom System, der Kabale, den Plutokraten, Illuminaten, den Saturnisten und Satanisten, die dieses System innehaben (und lenken) gewünscht sind und unterstützt werden. Man denke hier nur an die Frühsexialisierung in Kindergärten, wo Transvestiten sich präsentieren. 
(Ich weiß, daß ich mir jetzt mit den folgenden Worten (vermutlich) keine Freunde machen werde. Ich meine halt, also, es ist meine Meinung, daß Neigungen dieser Art (Dreiecksbeziehungen etc.) oder SM/BDSM, sowie gleichgeschlechtliche Neigungen oder gar Pädophilie, einfach nicht wirklich in der Natürlichkeit des Menschen liegen und wohl eher aufgesetzt vom System und sogar krank-haft sein könnten, wie das Letztere in jedem Fall. Da kann jetzt wer denken was er will. Da gehe ich nicht dacor mit diesen regenbogenfarbenen Einhörnern, wo erneut heilige Symbole/Symbolik, wie der Regenbogen, (siehe oben unter Ayida) umgedeutet, verhöhnt und mißbraucht werden! Da bin ich kein Freund und kein Unterstützer von und kann auch nur wenig Verständnis für aufbringen, was uns ja täglich durch die manipulativen, propagandistischen Lügenmedien eingebläut werden soll.)

---------------------------------------------

 1000 Fragen an Dich selbst

 

381. Wann hattest Du die beste Zeit Deines Lebens?
Zwischen 16 und 36 Jahren.

 

382. Wen hast Du zu Unrecht kritisiert?

Wenn ich meine jemand kritisieren zu müssen, was eh eher seltener vorkommt, dann tue ich das und stehe auch dahinter. Habe ich mich dann geirrt, revidiere ich meine Meinung, oder der andere hat mich eines bessren belehrt. entschuldige ich mich.

 

383. Machst Du manchmal Späße, die Du von anderen abgeschaut hast?

„Späße“,……mache ich nicht und mochte ich nie. Ich bin eher ein „ernster Typ“…..und nehme auch alles wörtlich, was man mir sagt, denn ich gehe von mir aus und ICH, meine immer genau DAS, was ich sage!

 

384. Bestellst Du im Restaurant immer das Gleiche.

Als wir noch zum „Chinesen“ gegangen sind, ja, meistens. Hab‘ aber auch immer mal was anderes probiert.

 

385. Gibt es etwas, was Du insgeheim anstrebst?

Was soll das sein? Und wenn, warum sollte ich darum ein Geheimnis machen?

 

386. Wie würdest Du Deine Zeit verbringen, wenn Du alles tun dürftest, was Du willst?

Und,……wenn ich gesund und fit wäre!!!
Die Welt bereisen……..
  

387. Was begeistert Dich immer wieder?

Schöne Farben, vor allem auch in der Natur, aber auch auf Bildern, gleich welcher Art. (Wie intensiver könnten sie sein, hätten wir die 12-Strang-DANN „freigeschaltet“!) Duftendes, vor allem Amber. Die Inhalte meiner Bücher, wo ich immer wieder „Neues“ entdecke. Überhaupt,….etwas zu recherchieren, etwas „nachzuspüren“! Erkenntnisse zu erlangen. Gute Menschen……..
 

388. Welche Sachen kannst Du genießen?

Einen Kaffee am Nachmittag (und Kuchen, wenn vorhanden), ein Glas alkoholfreies Bier am Abend (….und ein paar Chips dazu, besser noch BIO Kräcker vom Lebe Gesund Versand). Den Duft eines Räucherstäbchens oder weihrauch-Harz (wenn’s mir nicht durch die nervende Kuh über mir vermiest worden wäre, die sich über den Geruch beschwert). Eine gute Crem und ja, auch ein schönes Parfüm. Meine Bücher und meine Tarot-Karten. Die Trommeln, die Rasseln. Meine Steine, meine magischen Dinge und……“ausruhen“,…..einfach mal eine Serie schauen.
 

389. Findest Du es schön, etwas Neues zu tun?

Ufff,….na ja,….früher mal….vielleicht. Klar. Kommt drauf an, was es ist und hier gibt es auch viele Dinge, die ich konsequent ablehne. Wie beispielsweise alle Arten von „Spielereien mit anderen Menschen, oder dem Partner (SM/BDSM).
Jetzt, in meinem Alter und all den gesundheitlichen Problemen, wünsche ich mir nur „Ruhe, Frieden und Harmonie“, also „Beständigkeit“!....und nix „Neues“.


390. Stellst Du lieber Fragen oder erzählst Du lieber?

Ich erzähle lieber.


Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/


5 Kommentare:

  1. Oha, das ist mal wieder Lese- und Stöberfutter von dir, für das ich wieder Zeit brauche. Aber danke dafür, ich lerne so gern dazu.
    Deine Obere wird zur Zumutung, das glaube ich dir. Dass deine Geduld ausgeschöpft ist, ist so was von klar. Schade, dass sie kein Einsehen, nicht mal den Willen dazu hat. Diesen Krach muss sie doch auch hören, ich versteh das nicht.
    Menschen gibt es..... seufz.
    Also mache ich mich dran, zu schauen und lesen und ich wünsche dir einen besseren Tag als der gestrige war.
    Dir alles Liebe von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Edith. Ich weiche aus und stöpsle mir die Ohren zu. So ein Gerät macht halt Lärm, was ich auch schon von anderen vernahm. A-b-e-r "sie hörts ja nichts".......wie sie sagte, als ich mich ganz zu Beginn noch mit ihr unterhalten wollte. Ha, ha. Und es ist ja auch nicht nur das Geräusch, das Brummen an sich, sondern diese Vibrationen, die ich durch die MS, die Neuropathien ohnehin noch mehr wahrnehme als jemand anderes. Und vorhandene Mißempfindungen werden verstärkt.
      Hier frage ich mich wirklich, warum gerade diese so unglückliche Situation hier? Aber so ein Sauerstoffgerät ist ohnehin nicht zu unterschätzen und nicht nur in der Lärmbelästigung, wird aber, wie vieles andere, runtergespielt.
      Man liest und hört, daß deshalb schon Leute umgezogen sind. Nur DAS haben wir "eigentlich" wirklich nicht vor, sagt....der Mann.

      Es freut mich, liebe Edith, wenn ich Dich mit meinen Beiträgen ein wenig unterhalten, erfreuen und vielleicht sogar erheitern kann...... Dann viel Freude beim Stöbern und Lesen.
      Die besten Grüße und viel Ruhe und Harmonie in Deinen Tag.
      Herzlichst
      Rosi

      Löschen
  2. Liebe Rosi, erst einmal meine Bewunderung für dich, dass du dir all diese Namen und Rituale merken kannst und damit etwas anzufangen weißt. Das erfordert ein ganz besonderes Studium all dessen.
    Diese Rituale, sicher fallen diese Menschen in Trance, für mich schwer vorstellbar. Und der Schadenmaster, er spricht so viel - eigentlich - also ist dies vielleicht keine feste Überzeugung... ich hab keine Ahnung, sowieso nicht von diesem allen...
    Geld kostet es auf jeden Fall. Ich weiß nicht, ob du damit Erfolg hättest. Doch der Versuch steht immer.
    Du bist einfach so belesen, einfach toll.... Ich kann sicher von dir noch sehr viele Eindrücke und Weisheiten erfahren. Ich freu mich drauf.
    Herzlichst alles Gute dir für heute von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,...zu viel der Ehre, liebe Edith. Ja, natürlich lese ich und interessiere mich für so viel, weil.....alles....zusammenhängt. Habe auch Dies und Jenes ausprobiert. Aber Rituale kosten Kraft, die ich leider nicht mehr so habe. - Grad' gestern erst gemerkt: Ich putze das Bad, die Fliesen. Am Abend dann kaum mehr Kraft fürs Zähneputzen. Weißt Du, da gabs Zeiten, so kurz nach diesem letzten großen Schub der MS, da hing, insbesondere mein rechter Arm einfach nur runter. Ich habe meine Hand dann immer in die Hosentasche gesteckt, damit's nicht so komisch aussieht. Deshalb ja auch das Essen für den Jörg bei der Gaststätte für täglich 5 Euro, weil ich einfach nicht so viel kochen kann. - Deshalb dachte ich, vielleicht hilft mir da jemand. Aber Du hast natürlich Recht, umsonst.....sicher nicht und DAS, was diese Leute so verlangen, neeee.......da komme ich doch lieber auf Eigeninitiative zurück und ich habe bereits damit begonnen. Ich schreibe natürlich hier - in meinem Tagebuch - "fast" alles nieder. Aber da dies hier "die Öffentlichkeit" ist, schreibe ich natürlich nicht alles "genau" auf, was ich so tue. Wäre wohl, in diesem Fall, zu krass für manche Leute und sie würden es nicht verstehen. Und auch selbst bin zuweilen noch am überlegen. Aber wie Du schon richtig angemerkt hast, auf die Dauer macht dieses Geräusch, dies Frequenz...krank und da MUSS was passieren, damit das aufhört, zumal.....diese Frau auch so uneinsichtig ist und es mit Unterlage (etwas) besser ging.....

      Auch Dir liebe Edith, die herzlichsten Grüße
      Rosi

      Löschen
  3. Ich verstehe dich, ich würde hier auch nicht alles öffentlich schreiben, denn uns geht es ja auch in beispielsweise unverfänglichen Dingen oft so, dass das Geschriebene völlig falsch verstanden wird.
    Und so etwas musst du dir nicht auch noch antun.
    Dir einen feinen Tag für heute
    von Herzen, von mir.

    AntwortenLöschen