Mittwoch, 14. Februar 2024

Das ist der wahre Mond, flüstert eine Stimme........

Tagebucheintrag vom Wotans-Tag, den 14. Februar 2024
 


Zitat: Er tritt in einen Raum, in dem verschiedene Außerirdische unterschiedlichen Aussehens – schlangenartig, menschenähnlich, menschengleich – ihren Repräsentanten auf der Erde Ideen und Informationen weitergeben. Eine Art Nachrichtenprogramm für spezielle Zuhörer, hohe Kirchenwürdenträger, Freimaurer und geheime Finanzexperten, die Regierungen und internationale Organismen leiten und über den Zeitpunkt und den Ort der auf der Erde auszuführenden Operationen entscheiden.

Das Volk … Schlachtvieh. Sein elendes und leiderfülltes Leben ist auf den 3D-Bildschirmen zu sehen, die in diesem abstoßenden, von Gier und Macht erfüllten Raum aufgehängt sind.

„Wer gibt die Befehle?", Johns im Geiste gestellte Frage führt ihn in einen kleineren Raum.

 
„Die Geheimregierung.“, sagte eine Stimme.
 
Auf schweren Stühlen sitzen Personen, die >Ministern< ähneln, und dabei sind, auf einem großen, die Erde darstellenden Hologramm Kriegsherde anzufachen.
Das Hologramm zeigt John auch ihre Ziele, die Wut und den Schmerz der Völker und die Bewegungen von Waffen und Söldnern, die nötig sind, um die von den Regierungen beschlossenen Konflikte am Leben zu erhalten. Diese >Minister< sind Monster, gefühllose Maschinen, die eine Hölle auf Erden schaffen wollen.
John hat den Eindruck, dass sie die Geschichte der Menschheit gewebt und Gewaltakte konzipiert haben, auf die noch brutalere Reaktionen erfolgen.
 
Aber … etwas ist merkwürdig.
Es gibt keinen >Premierminister<, der Platz in der Mitte ist leer.
Die Orientierungslosigkeit der anderen ist offensichtlich.
„Die Monster sind vom Aussterben bedroht, denn … ihre Schöpfer nähren sie nicht mehr.“, sagte die Stimme.
 
 „Wer sind ihre Schöpfer?“
 
Eines der Monster erhebt sich und zeigt mit strenger Miene auf John, dann sackt es auf seinem Stuhl in sich zusammen wie ein Roboter, dem der Strom ausgeht.
Auch die anderen erlöschen eines nach dem anderen.

Die Geheimregierung ist außer Betrieb…

Aber die Regierungen auf der Erde setzen ihre Lehren weiterhin um.
 
Als John diesen mittlerweile toten Ort verlässt, hört er ein unheilvolles Quietschen. ER hat das Gefühl, dass es von einer Art Mechanismus herrührt, mit dem das Hologramm projiziert wird, dass wir als Mond bezeichnen. In Wirklichkeit aber ist er eine Spiegelung des Imperiums, dass den menschlichen Geist mit Hilfe von Angst und angeblichen >Schutz< kontrolliert. Zitat Ende.
Aus dem Buch „Das Sonnenkind“ von Giuliana Conforto

 


 

Andere Quellen sagen:
„Kosmonauten“ die auf dem Mond waren und „bohrten“, stellten offenbar fest, daß es metallern klang. Er wäre hohl, sagt man.

Unser erster Mond, Phaeton/Phöbus, stürzte auf die Erde und ließ somit die letzten Reste von Atlantis untergehen. Dann, heißt es, gab es eine mondlose Zeit und später erschien auf einmal das, was wir heute als Mond definiert bekommen.

Vor Tagen hörte ich, daß wir ursprünglich drei Monde hatten. Luna Fatta, Luna Mesjaz und Luna Lejla.

(Minute 19.50)



---------------------------------------------------------------

Aktuelles 


Ich halte in der Tat zuvorderst alles für möglich. Aber DAS, was er von "dieser Kim" erzählt, glaube ich nicht. 
 

---------------------------------------------------------

 

Wie geht es mir? 

Insgesamt…..besser. Obwohl.......da ja die Sonnen-Flairs waren........




 
Der Beckenkamm schmerzt nach wie vor. – Ich mache Übungen dafür. D.h. unter anderem lehne ich mich mit den Händen gegen die Tür und…..laufe einfach. Hat man mir so gezeigt in der Physiotherapie.
 
Der übliche Krampf am Zwerchfell, der Kraftlosigkeit mit sich bringt.
Da gibt es nichts zu üben………nur auszuruhen.

Ich hatte gestern ein 6-Pakc Mineralwasserflaschen die Treppe nach oben getragen. Die Lympfflußbeschwerden folgten heute auf dem Fuß. Es drückt. Da ist ebenfalls nichts zu machen……..es ist......

 

 

Ich freue mich darüber, daß es einigermaßen ruhig hier abläuft und ich ausschließlich den einen Termin diese Woche wahrnehmen muss. Das gibt mir ein wenig Muse.
Dennoch ist natürlich zu tun. Wäsche zusammenlegen, kochen, putzen, etc. …. und gestern stand ich nur „Gewehr bei Fuß“. 
Am Morgen konnte ich nicht nach draußen, weil ich auf den Postboten wartete. Der Jörg schlief sich aus. Als er aufstand hatte ich glücklicherweise den Einkaufszettel fertig, denn,….er fuhr umgehend los, wo ich noch rasch beim Sohn nachfragte, ob er etwas braucht.
 
Ist der Jörg zum Einkaufen, bleibe ich selbstredend beim Telefon, weil er des Öfteren anruft und etwas fragt. Also, nichts mit Spazierengehen. Und kommt er dann, wird der Einkauf sortiert und weggeräumt. Eine ganze Arbeit sag‘ ich Euch. 
Allerdings werden die gekauften Waren immer weniger und das Geld dafür immer mehr……… Man verzichtet hier schon auf Vieles und dann sagen tatsächlich Manche, es ginge „uns“ noch viel zu gut. Ist das nicht irre? 
Im Augenblick sind wir durch Jörgs Arbeit noch in der Lage, zumindest das Nötigste kaufen zu können, wo eine halbe Flasche alkoholfreies Bier am Abend für mich schon ein Luxus ist. 
 

 

Heute habe ich mich an das erste Beutelchen Eisen gewagt. Man ißt es wie Brausepulver. Reißt den Beutel auf, läßt es auf der Zunge zergehen und schlugt es dann. Allerdings hatte ich danach festgestellt, daß es doch tatsächlich Aspartam enthält. Wie kann das sein? Süßungsmittel, ja sogar Xylit - konnte man es nicht DABEI belassen? - und dann.......dieser Dreck!? Mich gelüstet es bei der Firma anzurufen und zu fragen, was das soll. 

-------------------------------------------------------------------

Was gab’s zu essen?

 


Kürbissuppe...... Was sonst?
Heute hatte ich mir wieder die Zuccini mit Nudeln und Parmesan gekocht.

 

4 Kommentare:

  1. Oh, oh Aspartam das Giftzeug, Krebserregend , Diabetes und noch eine lange Latte was man davon bekommen kann. Mein Bruder hat Kistenweise Mezzomix getrunken, kein Wunder das er Diabetes bekam und 2 Zehen amputiert hat dadurch und noch 3 weitere OPs. Er trinkt das Zeug weiter auch nach dem ich es ihm gesagt hatte, sogar schriftlich ausgedruckt ein Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiß, was noch den Mitteln, dem Essen überhaupt beigemischt wird. Ich schaue auch nun ganz genau drauf. Und wir werden noch mehr im Garten anbauen, da weiß ich, dass wir es genießen können ohne Vorbehalte und billiger wird es auch.
    Wann hört das auf? Ich kann dieses Sichrausreden, dieses Nichtbegreifen einfach nicht nachvollziehen.
    Pass du weiter auf dich auf, ich grüße dich von Herzen,
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Brunhilde, nur gut, daß es nicht viele Beutel sind und Eisen sollte ich so wie so nicht allzu viel nehmen. Zwei habe ich genommen und das genügt mir erst einmal. Ich dachte halt es hilft, wegen der Kurzatmigkeit,...weil mir Eisen fehlt. Die Rote Beete Kapseln sind womöglich "für den Anfang" nicht genug. Natürlich werde ich sie weiterhin nehmen, so wie es mir die Heilpraktikerin am Telefon empfahl.
    Beim Kaufen war ich wohl ein wenig nachlässig gewesen. Hab‘ nicht auf die Inhaltsstoffe geschaut. Aber wer vermutet den das, wenn man Eisen kaufen will……? Überall wird (mit voller Absicht) dieser krankmachende Müll mit reinmischen, was überhaupt NICHT notwendig wäre. Es ist doch schon Xylit mit drinnen…..
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    im Allgemeinen schau‘ ich auch immer genau auf die Inhaltstoffe, vor allem auch bei den Dingen, die man im Supermarkt kauft. Achte und kaufe Bio-Produkte, sogar über einen speziellen Versand und habe da schon viel erreicht. Denn, esse ich einige Mahlzeiten oder zwei Tage „normale Produkte“, geht es mir daraufhin gar nicht so gut. Das merke ich schon. D.h. für mich, mein Körper hat sich bereits auf gesunde (gesündere) Nahrung eingestellt.
    Bedauerlicherweise habe ich keine Möglichkeit mehr, selber etwas anzubauen………
    Selbst wenn wir die Möglichkeit hätten, würde mir aller Wahrscheinlichkeit nach die Kraft dazu fehlen. Neben der Arbeit hätte auch der Mann kein Interesse daran. Er hat Dauerschmerzen und nimmt starke Medikamente deshalb. Genau genommen würde er „in Rente gehören“………. Er hat eine verkrümmte Wirbelsäule von Beginn an. Hat sich in 10 Jahren Armee und auf Montage kaputt gemacht.

    Wann hört das auf? Eine wirklich berechtigte Frage!!!!
    Solang sich das System nicht ändert, und die Menschen weiterhin recht wenig Interesse daran zeigen, was hier wirklich vor sich geht, sehe ich da wenig Hoffnung. Und im Augenblick scheint es mir eher noch weiter bergab zu gehen……. Die „Talsohle“ ist wohl noch nicht erreicht. Da kommt anscheinend noch Krasseres auf uns zu und ich hoffe, wir überstehen das alle gut!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen