Dienstag, 7. November 2023

Ins Licht gehen oder nicht? - Eine Antwort auf diese Frage findet Ihr hier - Teil 2

 Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 7. November 2023


 

Ist Euch das schon einmal aufgefallen, wenn Euch über ein Thema etwas in den Sinn gekommen, „ein-gefallen“ ist, dann findet Ihr garantiert noch mehrere Seiten im Internet, in einem Buch oder jemand erzählt Euch etwas darüber. Dann kann man sagen,…..es ist im Feld und ebenso ein Zeichen dafür, daß Ihr dort angebunden seid.

SO auch stellte ich das mit dem Thema Reinkarnation und ins Licht gehen fest. Und hier greift ebenso das universelle Gesetz der Anziehung. Beschäftigst Du Dich mit einem Thema, findest Du sicherlich noch mehr davon und darüber. So auch ich und an dieser Stelle gab mir Simon Parks die(?)/eine Antwort auf meine Frage: Sollen wir nachdem unser eigentliches Wesen aus unserem physischen Körper, welchen wir benötigen um hier in dieser Welt zu leben, ausgetreten ist -  nun ins Licht gehen oder nicht? Aber hört oder lest selbst:
 


Oder auch hier, in diesem Buch: (Link!!!)

Es ist eine Geschichte, welche die Krankenschwester Matilda O’Donnell Macelroy erzählt, die damals auf Area 51 stationiert war, als ein Ufo abstürzte, was ewig dementiert worden ist und man das Gerücht von einem Wetterballon streute. Eines der Insassen des Ufo’s sei wohl „lebend“ geborgen worden und es wollte ausschließlich telepathischen Kontakt mit Matilda. Dieses Wesen war wohl eines der sog. „Grauen“, wo es unterschiedliche gibt. Es sind eine Art Bio-Roboter im Physischen, deren wahre Energie – wie auch unsere - jedoch auf einer anderen Ebene existiert und in Airl‘s Fall verbunden mit dem Mutterschiff war. Um sich dann auch irgendwie zu identifizieren, nannte es sich eben Airl – weder männlich noch weiblich, fühlte sich aber hier eher der weiblichen Seite zugehörig oder angelehnt - und sie meinte, daß die Geschichte unseres Universums ein Fluß aus Lügen ist, in welchem die Macht und Freiheit von allmächtigen, gutmütigen, unsterblichen Wesen endet und verloren gingen in einem See aus Materie und Sterblichkeit.
Auch meinte sie, wenn einer in die weiten Fernen des Universums gereist wäre, auf der Such nach der Hölle würde es eine genaue Beschreibung der Erde und ihrer Bewohner in der jetzigen Verfassung sein.

 

 

Gut, dann ein paar wichtige Informationen aus dem Buch zum Thema Reinkarnation, ins Licht gehen oder nicht.
Lt. des außerirdischen Wesens Airl gibt es zwei Parteien/Imperien (siehe auch wieder der Hollywood-FIlm "Jupiter Ascending") im Universum, die gegeneinander kämpfen(?). Sie nennt sie das Old Empire, was wohl den negativen Kräften entspricht, und die Domain, die eher neutral sind und nun für "unsere Gegend", unser Universum zuständig. Näher führe ich das jetzt nicht aus. Wer sich dafür interessiert möge das Buch lesen. SO teuer ist es nicht.
 
Also, die Domain entdeckte, daß ein weites Gebiet unseres Weltraums durch „elektronische Kraftfelder“ überwacht wird, welche alle „IS-BE‘s“ (Menschen/physische Wesen),*** wie sie Airl nennt, in diesem Ende der Galaxie kontrolliert, die Erde miteinbezogen. Die elektrischen Kraftschirme sind so konstruiert, um IS-BE’s aufzuspüren und zu verhindern, daß sie dieses Gebiet verlassen.
Wenn irgendein IS-BE versucht diesen Kraftschirm zu durchdringen, wir es in einer Art „elektronischen Netz“ (höre hierzu auch Simon Parkes) gefangen. Das Ergebnis ist, daß das gefangene IS-BE einer sehr massiven „Gehirnwäsche“-Behandlung unterzogen wird, welche die Erinnerungen des IS-BE’s ausradiert, löscht. Dieser Prozeß verwendet enorme Elektroschocks, genau so wie die Psychiater der Erde die „Elektroschock-Therapie“ gebrauchen, um die Erinnerung und die Persönlichkeit eines „Patienten“ zu löschen, um diesen kooperativer zu machen.
 
Auf der Erde verwendet man bei dieser „Therapie“ nur einige hundert Volt Elektrizität. Die elektrische Spannung jedoch, die beim „Old-Empire“-Verfahren gegen IS-Be’s verwendet wird, hat eine Größenordnung von Billionen Voll. Dieser gewaltige Schock vernichtet restlos alle Erinnerungen eines IS-BE’s. Diese Löschung von Erinnerungen betrifft nicht nur ein Leben oder einen Körper. Es vernichtet die Gesamtheit der gesammelten Erfahrungen einer beinahe unendlichen Vergangenheit genauso wie die Identität des IS-Be’s.
Dieser Schock soll es den IS-BE’s unmöglich machen, sich daran zu erinnern wer sie sind, wo sie herkommen, an ihr Wissen oder ihre Talente, an ihre Erinnerungen aus der Vergangenheit und an ihre Fähigkeit als ein spirituelles Wesen zu wirken. Sie werden überwältigt, eine geistlose, stumpfsinnige, roberhafte und unbedeutende „Nicht-Person“ zu werden.
Nach diesem Schock wird eine Reihe von posthypnotischen Suggestionen verwendet, um falsche Erinnerungen und eine falsche Zeitorientierung in jedes IS-BE zu installieren. Dies beinhaltet auch den Befehl zur Basis „zurückzukehren“, nachdem der Körper gestorben ist, so daß die gleiche Art von Schock und Hypnose wieder angewendet werden kann, wieder und wieder, wieder……..für immer. Der hypnotische Befehl sagt den „Patienten“ auch zu vergessen sich zu erinnern.
 


Was die „Domain“ in Erfahrung gebracht hat ist, daß das „Old Emire“ die Erde – seit sehr, sehr langer Zeit! – als einen „Gefängnisplaneten“ benutzt. Wie lange genau, ist nicht bekannt. Vielleicht Milliarden von Jahre.

Wenn also der Körper der IS-BE (IS= ist und BE= Sein***), wie sie AIrl nennt, also der Menschen stirbt, verlassen sie den Körper. Sie werden von den „Kraftschirmen“ entdeckt. – Simon Parkes nennt es wohl „Netz“. Dann werden sie gefangengenommen und anschließend durch hypnotische Befehle „beauftragt“, „zurück in das Licht“ zu gehen. Die Idee oder Vorstellung vom „Himmel“ und „dem Leben nach dem Tod“ (Jenseits) ist ein Teil der hypnotischen Suggestion. Ein Teil dieser Heimtücke (Verrat), die diesen gesamten Mechanismus funktionieren läßt.

Nachdem das IS-BE geschockt und hypnotisiert wurde, um die Erinnerung an das gerade gelebte Leben zu löschen, wird dem IS-BE unmittelbar hypnotisch „befohlen“ wieder zurück auf der Erde „anzutreten“, einen neuen Körper zu bewohnen, als ob es auf einer geheimen Mission wäre. Jedem IS-BE wird erzählt, daß es einen ganz besonderen Zweck erfüllt, wenn es auf der Erde ist. In einem Gefängnis zu sein erfüllt aber natürlich keinen Zweck, zumindest nicht für den Gefangenen.
  


So und jetzt noch etwas ganz Besonderes, was so Einiges erklärt:
Jedes unerwünschte IS-BE, welches auf der Erde verurteilt wird, wurde vom "Old Empire" als „unberührbar“ eingestuft. Dies betrifft jeden, der das Old Empire als Kriminelle verurteilt, die zu grausam sind um gebessert oder unterworfen zu werden. Genauso wie Kriminelle, sexuell Perverse oder Wesen, die nicht willens sind irgendeine produktive Arbeit zu verrichten.
 
Eine Einstufung von IS-BE’s als „unberührbar“ beinhaltet ebenso eine breite Vielfalt von „politischen Gefangenen“. Dies beinhaltet IS-BE’s, welche als nicht kooperative „freie Denker“ oder „Revolutionäre“ betrachtet werden, die den Regierungen auf verschiedenen Planeten des Old Empire Probleme bereiten. Natürlich wird jeder, der eine frühere militärische Aufzeichnung gegen das "Old Empire" aufzuweisen hat, ebenso auf die Erde geschifft.
Eine Liste von „Unberührbaren“ beinhaltet Künstler, Maler, Sänger, Musiker, Schriftsteller, Schauspieler und Interpreten jeglicher Art, was die vielen „Untätigen“, die nicht wirklich Werte schöpfen erklären würde. Denn aus diesem Grunde ist auf der Erde der Anteil der Künstler pro Kopf höher als auf irgendeinen anderen Planeten des „Old Empire“.
Unberührbare“ beinhalten ebenfalls Intellektuelle, Erfinder und Genies auf nahezu jedem Gebiet. Da alles, was das „Old Empire“ als wertvoll erachtet, schon seit langem, über eine Billion Jahre hinweg, erfunden und erschaffen wurde, haben sie keine weitere Verwendung mehr für solche Wesen. – Also wird alles immer „wiederentdeckt“. – Das beinhaltet auch ausgebildete Führungskräfte, die in einer Gesellschaft von gehorsamen und roboterhaften Bewohnern nicht gebraucht werden.
Jeder, der nicht bereit oder fähig ist, sich in einer nutzlosen, wirtschaftlichen, politischen und religiösen Sklaverei als Steuer zahlender Arbeiter in einem Klassensystem des „Old Empire“ zu fügen, ist ein „Unberührbarer „und wird zur Löschung seiner Erinnerungen und zu dauerhaftem Gefängnis auf der Erde verurteilt.   

Das Ergebnis dieses Netzes ist, daß es für ein IS-BE’s unmöglich ist zu entkommen, weil sie sich nicht mehr erinnern, wer sie sind, wo sie herkommen und wo sie sind. Sie wurden hypnotisiert zu denken, daß sie irgendjemand anderer, irgendwas Anderes, irgendwann und irgendwo anders sind als das, was sie in Wirklichkeit sind.

*** IS= ist und BE= Sein. „IS-BE“, weil die ursprüngliche Natur eines unsterblichen Wesens die ist, daß sie in einem zeitlosen Zustand von „IST“ (IS) leben und der einzige Grund für ihre Existenz der ist, daß sie sich entscheiden zu „SEIN“ (BE). 
 

 

Nur diese wenigen Informationen aus diesem Buch erklären so viel.  Daher würde ich, bei Interesse, jedem empfehlen noch mehr davon zu lesen. Allerdings ende ich hier mit meinen Erklärungen und hoffe, es hilf so viel wie möglich Menschen zu verstehen, was hier vorgeht, auf dieser Erde und mit uns Menschen.

Dieses Buch „Alien Interview“, was meine Quelle des Textes oben ist, scheint mir gleichwohl eine der Inspirationen gewesen zu sein, was den Herrn von Liechtenstein dazu bewogen hat sein Buch „Gefängnisplanet Erde“ zu schreiben, was wunderbar und ergänzend zu dieser Thematik paßt. (Link!!!)


Ein Link zu fb und einer Episode zu "Star Trek", die ebenso diese Thematik behandelt: (Link!!!)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen