Sonntag, 10. Oktober 2021

Finde zurück zu dir selbst und vor allem…..bleib ruhig

 
Sonn(en)tag, der 10. Oktober 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Ich weiß nicht, was es ist, dass mich Menschen zueilen missverstehen. Formuliere ich zu unpräzise, zu liederlich? Ja, mag sein……zuweilen. Dennoch meine ich, dass es auch „anders“ sein kann.........wer weiß.

Umso älter wir werden, um so reichhaltiger wird (durch das Leben selbst, durch Erfahrungen) unser inneres Universum, oder das Universum, das wir sind. Zumindest sollte es so sein. Aus diesem Grund wurden auch immer schon die Alten geehrt, weil…..sie weise geworden sind. Nur heute…..ist das bedauerlicherweise nicht mehr so. 
Also könnte man sagen, wenn zwei Menschen kommunizieren, dass zwei (komplette?) Universen miteinander sprechen. – Das Wort „unterhalten“ verwende ich nicht mehr so gern. Hört es sich nicht an wie…. „unter(n)-halten“? Und ich möchte meinen Gesprächspartner schließlich nicht unterdrücken, sondern ihm die Möglichkeit geben/lassen sich aus-zu-sprechen. – Da ist es oft schwierig einen gemeinsamen Nenner zu finden, auch wenn man in manchen Themen einer Meinung sein mag,…… hat man Mühe sich in anderen zu einig-en.
Aber gut, umso älter ich werde, umso mehr stellt sich Genügsamkeit ein, wo man den anderen,…..eben einfach nur….“sein“ lässt.
 
(Ein Baum, total entnadelt, vom Borkenkäfer, wie man sagt. Aber meine Vermutung diesbezüglich ist,.......dass auch DAS ganz bewusst getan worden ist.)

Allerdings gibt es gleichwohl menschliche Exemplare, die der Meinung sind, anderen (Teile ihres) ihr Universum aufzudrücken. Heute Morgen beispielsweise, als ich so gegen halb zehn die Fenster öffnete, um meine Atemübungen zu tun, brüllt mir Radio-Gedöns entgegen, wo doch heute Sonntag ist und ich mich stets an diesem Tag darüber freue, dass die Baumaschinen, die Rasenmäher und Laubgebläse endlich einmal schweigen. Und an dieser Stelle ist anzumerken, dass es mitnichten das erste Mal so war, dass das Radio brüllte,……….sondern den gesamten Sommer über,….die letzten Jahre schon.
Nun, ich glaube, wer mich kennt, wird sich nun in etwa vorstellen können,….was geschehen ist heute Morgen……..smile…… Wenn der Topf voll ist, ist er voll und läuft eben……über! So ist das halt……. 
 
 
 
Alles in allem bemerkte ich, dass mich solch‘ Dinge kaum mehr im Inneren tangieren. Ich gehe hin, – zum Verursacher! – sage, was ich sagen will und gehe wieder, weil……man mit dieser Art von Leuten, die glauben immer Recht zu haben, ohnehin nicht reden kann. 
Ich meine, was meine Gefühle anbelangt, bemerkte ich es kaum,….WAS ich tat. Ich tat es einfach……wie ich beispielsweise…….auch eine Tasse spülen kann………………und blieb (erstaunlich im Inneren) ….“ruhig“ dabei.

---------------------------------------


Noch einmal zurück zum Video von Herrn Wirth oder überhaupt zu ihm und seinen Videos, von denen ich mir jetzt einige angesehen habe, weil es mich einfach nicht in Ruhe ließ. Das ist zumeist so bei mir, wenn ich etwas nicht genau einordnen kann, dass ich immer weiter forsche/recherchiere……wissen will, was man-n meint oder aussagen möchte. 
Nun, zum einen hatte mich die patriarchale Sichtweise gestört, die nicht direkt vom Herrn Wirth ausging, sondern eher von seinem Gesprächspartner Michael. Es ist gut und schön, wenn ein Mensch immer recht lustig ist. Dagegen ist selbstredend nichts einzuwenden. Jedoch Häme gehört sicherlich nicht zur wirklichen Freude hinzu. Dieses überhebliche, blasierte Grinsen, was sagen will, ich habe es ja gewusst, ich habe es euch ja gesagt, ich habe schon immer Recht gehabt (was sehr kindisch und unreif erscheint),…….dass wir Männer „die Seele“ sind, springt den Aussagen vom  Herrn Wirth, dem dieser Michael zustimmt und folgen möchte, welchen er sogar für den Augenblick als seinen Guru sehen könnte, geradezu entgegen, nimmt man es genau,….obgleich er meint alles zu verstehen und mit ihm übereinzustimmen.
 

An dieser Stelle kann ich nicht anders als diesem Michael energischt zu widersprechen, denn die Frauen sind es, die die bessere, intensivere Anbindung an den Geist, ihr höheres Selbst, sowie die göttliche Seele inne haben. Sie empfinden intensiver, tiefer, stärker,…das ist in (ihrem Körper, ihren Genen) ihnen schon so angelegt, weil SIE es sind, die Kinder gebären, welche unser aller Zukunft sind. 
Frauen haben am ehesten die Voraussicht zu sehen, was geschehen könnte, denn die Frauen müssen es wissen, BEVOR das Kind fällt….......damit sie die Hand ausstrecken, um es auffangen zu können…….beispielsweise.
Frauen haben das Gespür für die Intuition. Daher waren einst die Frauen Seherinnen und spirituelle Führerinnen, was auch das atlantische Zeitalter mit „der Großen Mutter“ als Führerin beweist, bevor die Männer ihnen das Wissen raubten, dadurch zu Macht gelangen und bis zum heutigen Tage sogar noch ins Gegenteil verkehrten. Selbstredend sind heute gleichwohl die Frauen indoktriniert, mit MK Ultra auf Linie gebracht und werden für die Ziele der Kabale eingesetzt…..wie Spielfiguren. Es gibt allerdings „die Pyramide der Macht“, die bestimmt, wer wo steht und was wer zu tun hat. Wir Menschen sind es allerdings, die von der Kabale durch Manipulation (unseres Geistes) dahin gebracht, benutzt werden, mit ihren Gedanken, ihrem Schöpfergeist für sie IHRE (diese) „Welt“ zu  rschaffen. So glauben diese Monstren der Kausalität zu entgehen. Also auch den hermetischen, den kosmischen Gesetzen, um die sie….. selbstverständlich wissen.

 

Zum anderen ist mir, nach dem Anschauen noch einiger anderen Videos von Herrn Wirth aufgefallen, - tja, wie formuliere ich es nun an Besten ? – dass es Andeutungen gibt, die mich vermuten lassen, dass er selbst Mitglied einer Loge ist,……..vermutlich, um Wissen zu erlangen, was er vorgibt – aus reiner Herzensgüte? – nun in die Öffentlichkeit zu geben/bringen, an das (niedere) einfache Volk.  Allerdings erwähnt er auch, dass es wohl besser wäre, wenn das profane Volk das alles nicht weiß, was bei dem Zustand der heutigen Menschen sogar……beinahe korrekt sein mag (nachdem man sie manipulativ zombifizierte). 
Er sprach ebenfalls kurz(!), in einem Satz – das sind genau DIE Sätze, worauf ich achte, weil sich die Wahrheit in ihnen zeigt! – darüber, dass man zwar dieses „geheime Wissen“ nun an die Menschen gäbe, jedoch Vieles davon verdreht, umgekehrt dargestellt wäre (….ebenfalls in Büchern….). Wenn wir Menschen es (dieses von den Logen herausgegebene, “verdrehte“ Wissen) dann anwenden………arbeiten wir den Satanisten zu, die derzeit und genau genommen bereits seit Langem wohl das Sagen haben in „dieser Welt“, weil das Wissen zum Teil eher Verwirrung stiftet und bereits in der satanischen Umkehrung ist, wenn es von den Geheimbünden, welche dieses Wissen „bewahren“, in dieser „umgekehrten, verdrehten“ Form herausgegeben wird.

Am Ende ist es wohl so, dass wir als Menschen wieder lernen müssen Menschen zu sein, – Das Orakel von Delphie: „Erkenne dich selbst - denn…….man lernt es uns nicht,……ganz im Gegenteil. Von frühester Kindheit an, werden die Menschen von sich selbst als Individuum weggebracht und genau davon wiederum spricht auch der Herr Wirth……..wo ich ihm zustimmen kann(!). 
Es ist in der Tat sehr lobenswert, welche Arbeit er an dieser Stelle (vor allem für sich und möglicherweise die Loge, in der er ist) geleistet hat, mit dem Lernen des Urhebräischem, damit er die ursprüngliche Thora lesen kann. Respekt! Dennoch, wäre es gut nicht stehen zu bleiben und nach mehr als 30 Jahren seines Studiums weiterzugehen, den Schritt nach vorn zu wagen und weiter zu hinterfragen: WER hat diese Thora denn (von wo ab-) geschrieben und zu welchem Zweck?
 
 
Könnte es auch sein, dass dieser Mann viel mehr weiß, es uns aber nicht sagen kann, weil man es ihm (als Logenmitglied) verbietet? Und an dieser Stelle drängt sich mir sogar die Vermutung auf,….könnte er vielleicht sogar einen Auftrag (von denen) haben??? 
Ich weiß, dass klingt sehr verschwörerisch. Aber das ist genau DAS was sie tun, die Logen,….sich ver-schwören……..und all das Wissen in „ihrem Kreis“ behalten und zumeist gegen die Menschen……..einsetzen,…..verwenden (weil sie glauben…..besser, „auserwählt“ zu sein). 
Herr Wirth relativiert dieses Tun der Logen…….ist ja alles nicht so schlimm, meint er,….nicht wahr? Und auf direkte Fragen zu den „Handlungen“ (den Vorgängen) der Logen,….wird ausgewichen. Aber schauen wir nach draußen in die Realität, welche uns umgibt,…..sieht das schon etwas anders aus. Sei denn………wir klinken uns aus, beachten „diese Realität“ (die uns von der Kabale, wozu auch die Logen gehören, aufgezwungen wird) nicht, soweit es uns möglich ist. Tangieren sie nur, wo es nötig ist. So halten wir uns letztendlich an DAS, was Herr Wirth uns vielleicht hier sagt. Wir finden wieder zu uns selbst, was natürlich NICHTS mit dem Ego zu tun hat! „Sich selbst“ meint, die kreative Liebe Gottes in uns, die sich entfalten will.


In jedem Fall ist es dem Menschen möglich DIE Realität wahrzunehmen, die er/sie will……was man im Augenblick, in der Zeit des coronisierten Wahnsinns, an so vielen Menschen sieht. – Realitätsverweigerer…….. - Dennoch scheint es mir gesünder zu sein, das alles zwar wissen zu können, jedoch die Welt eher als „Die Erde“ zu sehen….mit all der Schönheit (Natur), die sie (noch) besitzt. Die Wälder, die Seen, die Berge………die Tiere…….die genau spüren WER du bist.

Vielleicht noch ein Video zu den hermetischen Gesetzen, das recht „hipp“ formuliert wird von dieser Frau und dem Ausdruck des derzeitigen Zeitgeistes entspricht:

 


---------------------------------------

Gedanken-Splitter

< Schöne Tage, die ich nicht nutze indem ich nach draußen gehen, wünsche ich mir schnell zu Ende…….

< Die Sonne kriecht jetzt wieder tief in das Wohnzimmer hinein, weil sie nur noch knapp über dem Berg-Horizont steht.

-----------------------------------------


Sonst so…..

Gestern waren Jörg und ich doch noch ein Stück spazieren, nachdem wir gemeinsam eine große Schüssel voll Kartoffelsalat fabrizierten. Einmal im Monat gibt es Kartoffelsalat. Ich sammle stets sämtliche kleinen Kartoffeln über den Monat hin, die dann zu einem leckeren Salat verarbeitet werden.

Heute hätte es sich angeboten rüber ins Haus zu gehen, da es noch immer sonnig war. Na ja, dort….säßen wir auch nur in Räumen…… Jörg hat aber mit dem Vater Zahlungsdinge zu regeln, die die Rechnung des Herrn Lindemann betreffen. Und mein Paket vom Versand, na ja, das könnte ich dann auch erst…….die Woche darauf in Auftrag geben.  

Ich habe uns soeben bei den Eltern für Morgen angesagt. Aber genau genommen wollte ich am Montag endlich einmal wieder saubermachen. Vielleicht verschiebe ich das auch auf den Dienstag (oder Mittwoch, oder gleich noch ein paar Tage später, weil ich ebenfalls darüber nachdenke,……wenn es mir gesundheitlich möglich ist(!), am Freitag NICHT in die Physio zu gehen, wo ich von einer anderen Therapeutin behandelt werden würde, was mir nicht wirklich zusagt ) oder gleich aufs nächsten Wochenende….lach…. Wir werden sehen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen