Samstag, 28. August 2021

Was sagt der 100-jährige Kalender dazu?


 Saturn-Tag, der 28. August 2021 

Tagebuch – Gedanken  
 
Nun, heute Morgen dachte ich so, nachdem ich gestern in einem Video gehört hatte, dass das derzeitige Wetter gemacht worden ist, schaust einfach mal in den 100-jährigen Kalender, was dort steht. Und siehe da……. 
Ich zitiere: „Vom 18. August bis Monatsende herrscht kontinuierlich starkes Regenwetter. Das Getreide auf den Feldern wächst aus und das Stroh verfault.“ Zitat Ende.
Quelle: „Der Original 100 jähriger Kalender nach Abt Dr. Mauritius Knauer“

Also sagt mir dieses Buch, dass unser derzeitiges Wetter einfach nur „normal“ ist und eben so wenig ein „Menschen gemachter“ Klimawandel stattfindet. Punk!

-----------------------

Und sonst?

Der Jörg schleppt sich durch die Sklaven-Arbeits-Welt,…..mit Schmerzen. Heute - Spätschicht. Und ICH,….tue was ich kann, um ihm das zu erleichtern. Daher muss ich heute noch für ihn kochen, damit er am Abend etwas zu Essen hat. 
 

ICH entschied mich heute für Reibekuchen und das Apfelmus von den Eltern, welches ich gestern mitgebracht hatte, als ich kurz drüben war. 
 
Die Pflanze musste derweil umgestellt werden, weil ich den Platz auf der Fensterbank in der Küche brauchte.

Der Anlass fürs rüber Gehen ins Haus war, dass ich keine Möhren für den Kartoffelsalat hatte, welchen ich Morgen zubereiten möchte, welcher dann für zwei, drei Tage als Mittagessen ausreichen wird. Denn, am Montag und Dienstag werde ich kaum Zeit zum Kochen finden. 
Damit ich das Haus nicht mit leeren Taschen verlasse, hatte ich gleich einen Schwung Pappe und Zeitungen mitgenommen, um sie in die Tonne zu werfen. Allerdings….regnete es. Daher verfolgte ich diese Tätigkeit dann doch nicht weiter und blieb in der Wohnung, als ich von den Eltern zurückgekommen bin. Ich las sogar ein wenig im Buch vom Herr Lichtenstein.

Die kommende Woche wird besonders hart für den Jörg. Ich habe sage und schreibe viert Termine, die wir in seinem Schichtsystem irgendwie unterbringen müssen. Schlafen muss er aber auch noch……so nebenher. Na ja, vielleicht kann man die zahlreichen Arztbesuche gleich mit anderen Dingen verbinden. Am Montag bin ich bei der Frau Dr. Ulrich bestellt. Da kann ich gleich mein „beantragtes“ Rezept für die Podologin abholen. Am Dienstag noch der nachträglich angefragte Zusatz-Termin in der Physio, weil mir die Lymph-Ödeme Probleme bereiten. Am Mittwoch dann wieder Vorbereiten auf die nächsten Termine, wie duschen und Haare waschen. Am Donnerstag dann zur Podologin und Freitag, nach Jörgs Frühschicht, noch einmal zur Physio. Phhhuuu…..! die kommende Woche ist echt....voll.

--------------------------

Aktuelles Thema Afghanistan:

Ich kümmere mich, wie bereits erwähnt, nicht sonderlich um dieses Thema. Aber hier noch ein Video dazu:


Auch habe ich noch zahlreiche Seiten und Videos gefunden, wo es um die Nebenwirkungen dieser *mpfstoffe geht. Hier ein (Link!!!), wo die Behörden irreparable Schäden bei Kindern verschweigen, die ge*mpft worden sind. 
Wenn man nur sucht,…..findet man auch!!! Aber viele Menschen tun das nicht und glauben den Medien. 
Die häufigste Nebenwirkung, welche immer wieder angesprochen wird, ist das Verklumpen des Blutes, sodass Thrombosen (Link!!!) entstehen, die zu verschiedenen Todesarten führen können.
Hier noch ein (Link!!!), wo es darum geht, was Masken, vor allem bei Kindern anrichten. 

"Peter, Freiherr von Lichtenstein" erklärt an diesere Stelle was "Spike-Proteine" sind und wie sie wirken:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen