Montag, 9. August 2021

Mond-Gedanken

 

Mond-Tag, 09. August 2021 
Tagebuch – Gedanken 

Ich bin verwirrt…….und es ähnelt dem Gefühl wie damals, als ich sechs Stunden lang die „Okitalk-Sendung“ von einem gewissen Herrn „Tiers“ anhörte. Zuerst war ich begeistert und dann aufs tiefste ent-täuscht. – Er macht immer noch neue Videos mit all den Aussagen und Behauptungen, die ICH für Lügen halte. -   
Nun ja, es mag jetzt anders sein, aber die Zeit, welche ich investierte, war in etwa die Gleiche. Den gesamten gestrigen Tag – bis auf’s Kochen – verbrachte ich damit, mir eine Reihe Videos anzuschauen. Siehe hier: (Link!!!). - (Eposiden 1-7.) 
Es waren für mich recht viele neue Ansätze dabei und wie es oft so ist beim Schauen der Videos, erscheinen die Aussagen auch…….plausibel. Ja, warum nicht? Und im Nachhinein finde ich, es ist ein Teilaspekt der in der Tat so sein kann,…kann(!), aber nicht muss. In jedem Fall vermied ich es dieses Mal voll in die Emotion zu gehen. Ja, es ist tatsächlich bemerkenswert, was da vermittelt wird. Doch mit der flachen Erde gehe ich noch immer nicht konform. Obwohl ich NICHT wissen kann, welche Form die Erde wirklich hat. In jedem Fall hat unsere Erde ein Magnetfeld, wie jeder einzelne von uns…..Menschen. D.h., es müsste schon eine Art „Torus“ sein und nicht unbedingt…. eine flache Scheibe. 
 
 
Die „Flach-Erdler“ gibt es seit geraumer Zeit und ich dachte, es sei nur ein temporär aufflackerndes Phänomen. Aber es erwies sich letztendlich als dauerhaft und ich denke, es ist erneut ein Winkelzug der Kabale, welche die alternative Szene zu trennen sucht. Immer mehr propagieren die flache Erde. Aber in den Videos (Link!!!) geht es hauptsächlich um ….Anderes und es erscheint mir nicht falsch zu sein, (jedoch auch nicht alles wirklich) recht…… technisch….wie von einem Ingenieur…….aufgespürt und in Szene gesetzt für die Menschen als seine Erkenntnis,….SEINE Wahr-nehmung. Natürlich mag es noch ein paar andere geben, die ähnliches sahen und aufdeckten. Aber womöglich schrieb auch nur Einer vom Anderen ab. Man ist recht schnell inspiriert……ja. Das kenne ich gut. Ein neuer Ansatz kommt daher und ich nehme ihn als erstes für wahr. Denn möglich ist alles! Aber dieses Mal kam bereits bei Schauen des letzten Videos in mir ein gewisser Widerstand auf. Nicht, dass ich etwa bestreiten möchte, dass diese Bauten in der Tat diese Funktion hatten, wie sie beschrieben wird. Denn ich hatte mich schon immer gefragt, warum diese alten Gebäude so groß, ornamentiert und verziert waren/sind. Geht man es quantenphysisch an, ist es tatsächlich vorstellbar, dass eine Zivilisation vor der Unseren diese Bauwerke erschuf, um gemeinsam mit dem Wasser und den Tönen der Orgeln eine Atmosphäre (Äther) erschuf, die heilsam war und in welcher die Menschen lebten. Auch heute ist wieder bekannt, dass Töne heilen. Die Alten Schamanen wusste das…….und Sangen Lieder, welche sie in Träumen und Visionen bekamen, um Krankheiten zu heilen. Oder Klangschalen…….und hier geht es immer um Frequenzen (!), aus denen auch wir bestehen, sowie alles andere um uns herum,…..mehr oder weniger verdichtet.    
Nun, was die Sterne und den Mond angeht,…..phhhuuu……bin ich mir wirklich NICHT sicher, ob ich dem Herr da Glauben schenken kann. Er bezeichnet ja ALLE anderen als Lügner, außer…..sich selbst. DAS erscheint mir….schon ein wenig eigenartig. Denn es gab und gibt so viele wissensdurstige Menschen, die ebenso recherchieren und Erkenntnisse haben. Mag sein, dass darunter auch von der Kabale einschleuste Lügner sind, sowie die sichtbaren in den Medien. Aber nur wegen seiner Interpretation, seiner Sicht auf die Dinge, die Zeit, die Menschheitsgeschichte, lasse ich andere Sichtweisen nicht gänzlich fallen. Möglicherweise kann ich auch Verbindungen herstellen,…die für mich Sinn ergeben. 
Natürlich ergibt mein Geschreibsel wenig Sinn, wenn man die Videos nicht angesehen hat und dabei ist es, finde ich, nicht notwendig, sich alles anzusehen. Zumindest einen Teil……, damit man weiß, worum es geht. (Ich finde die Episode 4 und Episode 7 die Bemerkenswertesten.)

Was den Mond betrifft, war ich genau genommen auf „DER Spur“, dass er ein Raumschiff ist, ein großer Supercomputer…..vielleicht,.....vielleicht, der angeblich irgendwelche Signale vom Saturn verstärkt und an die Erde weiterleitet, die zur Kontrolle der Menschen dienen, was "außerirdische oder Außerdimensionale mit einbezieht. Auch David Ike schreibt von der dunklen Seite des Mondes, wo wer weiß was passiert……Und nun soll ich glauben, dass der Mond NUR eine Reflektion der Erde ist und aus Plasma besteht, so wie die Sterne? Hmmm…?? Ich weiß es nicht. In jedem Fall glaube ich zu wissen, dass es diese „berühmte Mondlandung“ NIEMALS wirklich gab. Es war, wie jetzt auch dieser „C-Virus“ und alle Maßnahmen dazu, ein riesiger Hoax! Natürlich dienen beide einen bestimmten Zweck und DER ist sicherlich NICHT zum Besten der Menschen.
 

Apropos „Mond“. Es war Neumond gestern und an diesem Tag kommen immer wieder die alten Vorsätze zurück, welche es noch zu ändern gilt, wie beispielsweise….früher zu Bett zu gehen, früher aufzustehen und vielleicht sogar einen kleinen Spaziergang zu machen. – Gegen drei Uhr nachmittags habe ich wieder und wieder, wie manch‘ anderen Tag, auf die Uhr gesehen und mir gedacht, JETZT könntest du mal zum Hause rübergehen, zu den Eltern, es jedoch erneut (mit Ausreden) nicht fertiggebracht (mich anzuziehen und einfach mal loszugehen!). - Ich dachte mir heute, dass ich doch im Wechsel den einen Tag morgens meine Übungen tun kann und am Nächsten vielleicht des Morgens besser nach draußen gehen, um ein Stück zu laufen. 
Der neue Mond erinnert mich auch daran, mich beim Gehen aufzurichten, bei haarigen Situationen, oder auch im Alltag, nicht in Hektik zu verfallen, sondern durchzuatmen und ruhig zu bleiben.
 
 
Und an dieser Stelle komme ich zum „schlechten Gewissen“, was mir auch dieser Tage so aufgefallen war. Dieses „schlechte Gewissen“ steckt so tief drinnen, in Bezug auf recht Vieles, wie beispielsweise, wenn jemand anderes – der Jörg in der Küche - arbeitet und man selber nichts sichtbares tut als…..vielleicht im Sessel zu sitzen. Tja, das erzeugt bei mir – immer noch – so ein Schuldgefühl und einen Reflex aufzuspringen und mich ebenso irgendwelchen Tätigkeiten zuzuwenden. Da ist dieser Drang…..zum Tun und Helfen. 
 
 
Und da wäre noch (m)eine letztes Aufgaben, im mentalen Bereich, die soooo tief sitzt und welche hier schon oft Erwähnung fand, dass es mir zeigt, wie schwer es mir fällt diese Hektik (in mir) zu besiegen, zu beheben, zu beenden, aufzulösen und in der Ruhe zu sein, gleich, was auch geschieht. Ja, wenn „die Zeit drängt“, werde ich immer noch viel zu oft hektisch, obgleich es keinen wirklich Anlass dafür gäbe. - Ein Defizit. -

Eine Lösung wäre…..meditieren. „Öfter und mehr“….meditieren. Mir Zeit dafür nehmen……..Ich arbeite dran.

---------------------------

Und sonst so……..

Der Jörg meinte Popcorn essen zu müssen und biß ausversehens auf ein noch nicht gepopptes Mais-Korn, was ja eine gewisse Härte aufweist. Dabei brach er sich ein Zahn ab, sodass jetzt nur noch in der Mitte die Füllung steht. Und wie es oft so ist, hat der Zahnarzt auch noch Urlaub.

Jörgs Krankschreibung ging bis heute. Nur sein Leiden verbesserte sich natürlich nicht. Heute Morgen jammerte er erneut, dass er vor Schmerzen nur ein paar Stunden geschlafen hätte und eigentlich……..wäre er am allerliebsten…..zu Hause geblieben. Mal schauen….was wird. In jedem Fall ist klar, dass das SO, mit ihm und dieser Arbeit, nicht mehr lange geht.

-------------------------------

 < Wie man an den Fotos sieht, habe ich endlich meine Gewürze für verschiedene Gerichte wieder gemischt.

< Und ich würde am liebsten noch etwas in meinem Rea-Blog schreiben, aber irgendwie bekomme ich’s nicht zusammen. 

------------------------------

Was gab's zu essen?
Natürlich..... Gemüse mit meiner Würzmischung.
 

 
Gestern und heute hatte ich Vegi-Gyros mit Bratkartoffeln, Gemüse und einen Frischkäse-Dipp. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen