Sonntag, 4. April 2021

Ich erinnere mich daran, dass ich "zaubern" kann


Oster- Sonntag, 04. April 2021 
Tagebuch – Gedanken

Oh, herje, eine Woche ist es bereits her, dass ich hier einen Post eingestellt hatte. Nun gut, ich weiß allerdings nicht so richtig…..wo und wie beginnen. Gedanken gäbe es sicher zu Hauf hier niederzuschreiben, aber irgendwie kam der Antrieb noch nicht dafür und genau genommen ist da auch keiner. Dennoch fühle ich mich gleichwohl ein wenig verpflichtet,…….. zumindest einmal einen „Laut von mir zu geben“.

 
Ja, es geht mir gut, bis auf all die Groß- und Kleinigkeiten, die eine täglich so plagen, was schon „normal“ geworden ist. Und nein, ich habe es bislang noch nicht fertiggebracht rüber ins Haus zu gehen. Immer wieder waren da die……. Ausreden und Dies und Das zu tun, was ja auch wirklich so war. Das schöne Wetter hat mich zusätzlich gelockt. Klar. Nichtsdestotrotz blieb ich lieber….in der Wohnung und dümpelte so vor mich hin. Schaute mir Videos an, und ja, ich las auch ein paar Seiten in meinem MIB Buch. Aber dazu rang ich mich auch nur durch, weil ich mir…….  ein Neues gekauft habe,….am Karfreitag Ja, es ist wichtig diesen Tag explizit zu erwähnen, denn er hat irgendwie schon mit Jesus zu tun und hier erinnere ich an einen meiner vergangenen Post, in welchen ich schrieb, dass Jesus mir immer wieder…..begegnet.  

 
Also, dieser Tag war schon irgendwie…“speziell“.   
Doch zuvor noch kurz zum Rest der Woche. Am Montag waren wir in Neuhaus unterwegs…...Physio, wo mich die Chefin ansprach, dass ich doch das nächste Mal eine Maske tragen soll. OHA! Nur gut, dass der Jörg bereits auf dem Parkplatz wartete, sonst hätte das böse enden können. (Denn wie ich (noch immer) so bin, kam der Zorn in mir hoch.) Aber egal, dachte ich, und suchte gleich am nächsten Tag nach einer Seite, wo man ein Formular herunterladen laden, oder kopieren kann, damit ich von dieser (dämliche Tusse) Frau eine Unterschrift einholen kann, die mir bestätigt, dass SIE mit eben dieser Unterschrift persönlich dafür haftet, wenn mir auf Grund des Tragens dieser vermaledeiten Maske ein Schaden entsteht. A-b-e-r,…….ich fand keine Seite, die so etwas enthielt. Da dachte ich mir, fragst mal die Sybille. Die kennt sich doch aus mit §-en und schrieb ihr eine Mail. Aber auch von ihr bekam ich nicht DAS, was ich mir erhoffte. Die Brunhilde, die ich ebenfalls fragte, meinte nur, sie wüsste auch nicht, wo ich das finden kann und ich solle mir doch so ein Schriftstück selber erstellen. Also,….irgendwie Pleite auf der ganzen Linie und da fiel mir nichts mehr ein, was ich auf der physischen, matriellen Ebene noch hätte tun können. Besann mich jedoch darauf,……..DAS ich zauber kann.
 

Das bedeutet natürlich NICHT, dass ich der guten Frau etwas Böses will. Nein, ganz im Gegenteil. Vielleicht bekommt sie ja eine „Beförderung“ (damit ich sie nie wiedersehen muss), oder wird versetzt? Dennoch kann es nicht schaden, dacht ich so, wenn sie womöglich – aus welchen Gründen auch immer! – eine Weile lang, oder zumindest DEN Tag, welchen ich in der Physio bin, zu Hause bleibt,…..Urlaub nimmt. Wäre doch schön, wenn sie ein wenig Zeit hat…..sich zu besinnen. Zeit hat sich schlau zu machen und womöglich einmal darüber nachzudenken, warum sie sich so derart mit dieser Maske quält, – ist sie möglicherweise masochistisch veranlagt?? – dass sie Pickel rund um den Mund bekommt. Sieht wirklich nicht schön aus. Von dem wenigen Sauerstoffgehalt der Luft, die sie atmet, mal ganz zu  schweigen, was ihr Gehirn – das eh nicht groß zu sein scheint – noch schrumpfen lässt und im Alter womöglich Demenz erzeugt. Und die Masken selbst,….sind über die Maßen ungesund. Plastik, Pilze, Morgelons. Einfach widerlich!!! Wenn SIE DAS braucht……bitte schön. Ich nicht!
 

Na ja, am Ende dachte ich mir, es kann ebenso nicht schaden, wenn ich sie…..in ihrem Kopf besuchen komm‘. Ein kleiner Tritt in den Magen (tat ich aber nicht) und ein paar kleine (Kopf-)Schmerzen im Hirn (Freitag, der  2. April 2021, um 22.22 Uhr)…….erinnert sie vielleicht daran, dass sie nicht das Recht hat andere Menschen zu nötigen, sich das Gleiche anzutun, wie sich selbst.
OHO! DAS kann ich doch auf der metaphysischen Ebene viel besser, wie auf der Physischen...... zu agieren. Und es wirkt. DAS kann ich nur bestätigen.

Am Mittwoch war zu tun. Am Donnerstag ebenfalls. Wenn der Jörg arbeitet, dreht sich viel in meinem Tagesablauf um seine Schichten. Wie zum Beispiel Essen kochen für den Abend, wenn er von der Spätschicht wiederkommt. 
Am Donnerstag war er einkaufen. Da gab es jede Menge einzuräumen. 
Am Freitag dann meine Bestellungen……..und das Buch, das mich fand und es  hatte etwas mit dem Russen zu tun (wo ich auswählen musste zwischen Einigen von ihm), der in seinem ersten Buch der Trilogie schrieb, dass er die Inkarnation Jesus ist…..oder so ähnlich. Und ich glaube, ich muss dieses Buch noch einmal lesen. Oder zumindest DIESE Passagen, wo es um ihn und Jesus geht, weil ich all dies mit dem Wissen von heute sicherlich besser verstehen kann.

 
Eigentlich hatte ich nicht vor ein Buch zu kaufen, weil es wieder einmal eng wird, diesen Monat, mit dem Geld. Vor allem auch wegen der zahlreichen Medikamente, die ich kaufen musste.
Aber WIE hatte das alles nun wirklich begonnen, dass ich dieses Buch gefunden hab‘?
Durch ein Video von „Avalon Earth“,  die eines ihrer Bücher vorstellten. Ich hatte mir das Neueste angeschaut und wollte es auf "meiner zu kaufen- Liste" speichern. Und gleich darunter stand das Buch über Hyperborea, welches ich mir ebenfalls schon lange zu kaufen gedachte und ich suchte es sogleich bei „am*zon“. Gab jedoch NUR „Hyperborea“ ein und nicht den Autor dazu. Also wurden mir zu diesem Thema noch andere Bücher vorgestellt und siehe da…….war eines von diesem Russen, mit dem ich irgendeine Verbindung habe. Ich war begeistert!!!!!!...und schaute und schaute, was er in den letzten Jahren noch so alles an Büchern schrieb, welche mir bisher entgangen waren und fand heraus, dass er seit der Trilogie noch einige andere Bücher geschrieben hatte. WOW! Aber allesamt um die 30 Euronen. Also WELCHES denn nun? Ich entschied mich letztendlich für sein zweites Buch, also das Neuste über Hyperborea und schaute im „Kopp-Verlag“ nach, weil ich wusste, dass Dieser keine Versandkosten verlangt. Ich war ganz aufgeregt…….ob dieser neuen Informationen und ich wusste, Zufälle gibt es nicht!
 

Gestern war ich wirklich faul. Ich fühlte mich schlapp und müde, wahrscheinlich weil es wieder kühler geworden ist. So wie so kamen meine morgendlichen Übungen diese Woche zu kurz. Lag wohl auch daran, dass ich ausgeschlafen habe und daher am Morgen dann kaum mehr Zeit dafür war. Und da ist auch „diese Stunde“, die mir fehlt, die geklaut worden ist. Ich lass' mir auch DAS nicht aufzwingen und lebe normal,….wie vorher, als gäbe es diese „Zeit-Verordnung“ nicht. Mit dieser „Sommer-Zeit-Stunde“ wird dein Bio-Rhythmus durcheinander gebracht, wo so wie so derzeit die Körper der Menschen mit all den Giften, den psychischen Anspannungen und der Angsmacherei genügend zu tun haben. All DAS macht krank!

 

Ich dachte dann, HEUTE gehe ich mal rüber zu den Eltern. War aber schließlich doch froh, es nicht getan zu haben, denn…….als der Sohn nach zwei Tagen der Stille anrief und mir berichtet, was Geschehen war – was mir, wie so oft, einen Schlag in den Magen versetzte! – hatte ich auch nicht mehr das Bedürfnis rüber zu gehen und mir das (Gejaule) die Vorwürfe, oder Sonstiges anzuhören. Also ließ ich es und lief besser ein Stück auf den Kirchsteig lang. Jörg war in der Zwischenzeit an seinem Computer und fuhr LKW. Er hatte am Vormittag gekocht, nachdem ich ihm alles vorbereitet hatte. Schon gestern hatte er sich Hackbällchen und Soße – für sich – zubereitet. Ich hatte das restliche Sauerkraut und auch ein wenig von Seinem zu Mittag gegessen. Obwohl,……..da Sahne drinnen war. Tierische Fette eben, die ich im Allgemeinen zu meiden habe. Aber, es hat gut geschmeckt. 
 
 
Nun noch kurz zum Sohn. Sein Zucker war erneut durcheinander gekommen und die Schuld gibt er….der Oma, die es wohl erneut nicht lassen konnte……ihn zu gängeln, zu schimpfen, zu nerven usw. und ich hatte, wie gesagt, bereits mit dem Vater drüber gesprochen, der ebenso meint, dass sie das lassen soll, aber…..nicht tut. Sie war wohl auch wieder unten bei ihm und hat einfach reingeschaut. Da hat er seine Tür zugeschlossen und dann, in der Unterzuckerung, als er sich Hilfe holen wollte, nicht mehr aufbekommen, sodass er dagegen trat. Natürlich wurde wieder der Krankenwagen gerufen……….. Es muss wohl für ihn sehr schlimm gewesen sein. Er konnte sich in der Unterzuckerung kaum bewegen und nicht richtig artikulieren, was das Anrufen von Leuten – u.a. auch mich, dass ich ihm zu Hilfe kommen kann – schwierig machte. Und selbst DANN, als der Opa wohl unten bei ihm im Zimmer war und er versuchte ihm klarzumachen, dass er Zucker braucht, hätte der wohl nicht verstanden, was er von ihm will.
Tja, was soll man da sagen……… 
Er hat sich vorhin hier einen Topf Essen abgeholt........ 
 
Und ICH, werde mich Morgen um meine Haare, Beine und Füße kümmern müssen und mich so wie so putzen, weil ich am Dienstag wieder zur Physio muss. Mal schauen,…wie’s läuft…….

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen