Sonntag, 28. Februar 2021

Was ist „Deine Normalität“?

 
(Vollmond war gestern.)

 Sonntag, 28. Februar 2021 
Tagebuch – Gedanken

 
Was ist „Deine Normalität“?........
 ……wäre schon eine gute Überschrift gewesen, besonders in „dieser Zeit“, und ich nehme sicherlich auch in diesem Post noch Bezug darauf, obwohl mir im Augenblick nicht ganz so nach Philosophischem ist, es mich jedoch gleichzeitig auch ablenkt, wenn mein Hirn am Arbeiten ist/bleibt. 
Ich kämpfe………NICHT ins Krankenhaus zu müssen, mir noch eine Packung Cortison abzuholen oder/und mich gar testen zu lassen, wo sogar meine Physiotherapeutin weiß, dass man für eine Impfung keine Nadel mehr braucht und der Test selbst schon die Impfung sein kann. Neee… nichts ums Verrecken! Ich kapituliere NICHT! Nicht dieses Mal!!!! In so einer Zeit.

Ich kämpfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe die Medikation erhört. Die Chemische, wie die Homöopathische. Entzündungshemer wo‘s geht, was (geldlich) eben möglich ist und wir haben gleichfalls begonnen Vitamin B zu spritzen….für die Nerven. Heute „scheint“ es doch ein wenig besser zu sein – hier geht es mir in erster Linie um „Erträglichkeit“! - und ich hoffe…..es hält UND verbessert sich noch!!!! Oder sollte ich doch eher sagen: „Ich weiß“ – und NICHT „ich hoffe“ - ,….ohne jeglichen Zweifel?!....eben, weil ich weiß, dass DAS genau SO richtig formuliert ist. 
Zudem – und hier kann jeder denken was er mag – hatte ich ein wenig…..Hilfe! Schon länger, seitdem ich seine Bücher lese, stehe ich in geistigem Kontakt mit einem Russen, der sich mit quantenphysischer Heilung – auch über’s Feld – beschäftigtt. Er hat in Moskau eine Akedemie,…..und ich würde ihn so gerne…..dort  aussuchen wollen, wenn es mir nur möglich wäre. Allerdings drängt er darauf, dass auch ICH etwas tue und damit hat er selbstverständlich Recht. Denn jeder hat die Möglichkeit sich selbst zu heilen, oder zumindest etwas selbst dafür zu tun. - Was Du denkst,….geschieht!
 

Angekündigt hatte sich diese Misere schon seit Wochen. Nur, bei meinen täglichen Beschwerden achte ich halt nicht auf jede Kleinigkeit. 
Womöglich sollte ich gleichwohl disziplinierter Essen, fiel mir sogleich ein, alldieweil ich stets die Ursache – und hier möchte ich nicht mehr sagen die „Schuld!“ – in erster Linie bei mir selber suche, was natürlich auch eine Konditionierung ist. Da waren schon einige Plätzen mit Eigelb dabei, was nicht wirklich (hätte sein müssen) zuträglich ist. Ebenfalls eine Schnitte mit Rindersalami, weil ich einfach Appetit darauf hatte. 
Das Sitzen auf harten Unterlagen, oder sogar Stühlen ohne Kissen kommt im Moment ebenfalls nicht wirklich gut. Das verschlimmert die (Druck-) Schmerzen. Es ist so ein Gefühl des Brennens, als wäre die Blase entzündet, was es aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT war/ist. Denn die Tropfen halfen nicht.
Und ja, ich werde am Montag gleich einen Termin bei der Frauenärztin machen, weil DER so wie so schon längst fällig war. Nur helfen wird sie mir auch nicht können. DAS kann ich nur selbst. Dennoch hatte ich so offenkundig KEINE Entzündungen im Körper gespürt und daher „nichts Schlimmeres“ vermutet.
Nun ja, wenn man sogar in der Lage ist, seine Gene zu verändern und seine Stammzellen anzuschwingen,………werde ich es doch wohl schaffen, diese Kleinigkeit in meinem Körper zu korrigieren,....wieder so einigermaßen in ordnung zu bringen. Was mich daran hindert, oder sogar teilweise zu dieser Situation geführt hat, sind die Probleme – auch zuweilen die Menschen – die mir an den Nerven zerren. Nun gut, ich versuche…….ruhig zu bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur gelingt das halt nicht beständig. Der Mann, manchmal, vor allem auch unbewusst, jedoch gibt er sich wirklich Mühe, was man schon sagen muss. Der Sohn so wie so und dann heute noch, nun ja, etwas was genau genommen nicht wichtig ist. Eine Zurechtweisung von „meiner lieben Freundin A.“ auf fb, weil ich ihr ein „Lach-Smilie“ unter einen Artikel gegeben hatte, der MIR in der Tat lächerlich erschien. Sie meinte, ich brauche wohl „Aufmerksamkeit“. Und an dieser Stelle nehme ich keine Rücksicht mehr. Es ist mir Sche*ß egal, was sie von mir denkt, denn ich konnte nicht umhin ein wenig aufzuplatzen. Uffff! Aber keine Sorge, ich bin……schon, im großen Ganzen, noch recht höflich geblieben. Es musste einfach raus. Was denkt DIE sich denn? Auch ICH habe das Recht Grenzen zu setzen! 
Und ich glaube an dieser Stelle wäre eine gute Überleitung zur Überschrift. „Was ist Deine Normalität,….oder vielleicht auch „Realität“, was ein Unterschied ist. 
Ist der coronisierte Wahnsinn da draußen Deine "Normalität"?. Oder doch eher das Wissen darum, was hier wirklich geschieht? Wie verhältst Du Dich? Gehst Du geduckt oder aufrecht? Bist Du ein Mensch, eine Pereson, oder ein Bio- Roboter? Bemühst Du Dich um die Wahrheit hinter dem Ganzen, oder lässt Du Dir von den Medien Märchen erzählen. 
WAS ist Deine „Normalität“ derzeit, unter der Doktrin dieses coronisierten Wahnsinns?


Natürlich kann man die Frage nach „Deiner Normalität“ gleichwohl ausweiten auf…..so ziemlich alles. Aufs Leben an sich. Wie lebst Du? Was ist für Dich….“normal“ und DAS scheint mir für jeden etwas anderes zu sein. Nur wird die „Normalität“ gern herangezogen, wenn es um Zurechtweisung geht. Vor allem auch……bei Kindern. Ich finde, man sollte sie ihre eigene Normalität entdecken lassen. Jede/r nach ihrer/seiner Fasson. Und unter dieser Prämisse halte ich mich zurück und streite mich nicht (mehr) mit Menschen (Bio-Robotern), wie “meiner lieben Freundin A.“ herum, sondern…..lasse sie einfach. Nur ab und an reißt es mich eben, wenn es zu hanebüchen wird, vermag ich es halt doch noch nicht zu lassen,…….ein „Lach-Smilie“ zu kommentieren. Smile………… (Und ich hatte mir geschworen, NICJHT mehr auf ihre Seite zu gehen.) 
Im Grunde jedoch sind mir diese Leute gleich, die brav dem Mainstream folgen. Mögen sie tun, was SIE für richtig halten und ICH tue das ebenso.
 

An dieser Stelle würde ich gerne noch einige Sätze dazwischen schieben und die Frau Frauenrechtlerin erwähnen, auf deren Seite ich nun wieder öfter bin, um…..zu lesen. Sie bemerkt schon, dass da im Gesamt-Gefüge etwas unrund läuft, sowie an den Entscheidungen der sog. Politiker, die doch anzuzweifeln wären. Allerdings hängt sie noch immer am Tropf des Fernsehens und der Zeitungen, der Mainstream-Medien. Na ja, zumindest beschreibt sie auf ihrem Blog viele ihrer Yoga-Übungen, was für mich doch nützlich ist. Und so wie so, bin ich bei ihr doch ein wenig…..nostalgisch gestimmt. Sie erinnert mich an den Beginn meines ersten Blogges im Internet. Ihrer war der Erste, den ich las und dann die Entscheidung traf, selbst einen Blog in diese Welt zu setzen.

 
 
Alles in allem habe ich bemerkt, dass ich tatsächlich ruhiger geworden bin. Nicht auf jeden Zug aufspringen muß, oder mich zu Antworten nötigen lassen, wenn das Gegenüber – meiner Meinung nach -  beleidigend wird. 
Das Beste ist dann,….sich (abzuwenden und sich) abzulenken und….das Ganze zu vergessen, weil es die Zeit nicht weret ist. Und an dieser Stelle denke ich viel lieber an die Inhalte meiner Bücher, die ich gerade lese. Ja, ich habe mir tatsächlich die Zeit genommen, um zu lesen und endlich eines der Bücher von Castaneda beendet. Und wenn die Augen müde sind, nehme ich mir ein Hörbuch her und hier…….gestehe ich,……..dass  ich es dieses Mal – nach so langer Zeit der Abstinenz – eben nicht lassen konnte, ein Buch zu bestellen, dessen Inhalt mir wichtig SO ist, dass ich ihn lieber in den Händen halten möchte und…..um auch immer wieder nachzulesen.

Trotz alledem habe ich zu Meinen, noch Rechnungen vom Jörg bezahlt. Schauen wir mal……ob’s, oder wie lange (das Geld) reicht………..und da hat der Monat noch nicht einmal…..begonnen.

-------------------------------

Ich hatte dieser Tage Rote Beete gekocht und habe noch Kokosmilch offen im Kühlschrank stehen, die ich dringlichst verbrauchen muss.
 

Der Jörg hat heute (freiwilligen) Küchendienst und Sauerkraut gekocht. Für mich………Kürbis. UND er hat sogar noch meine Zwiebel-Cracker nebenher gebacken. Da hat er jetzt.....Routine drinnen. 


-----------------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen:


(Link!!!) - Der Siegeszug von Donald Trump - Catherine Thurner (Vimeo)

(Link!!!) - Eine Puppe statt ein Baby - Einfach krank!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen