Montag, 15. Februar 2021

Warum kann nicht jeden Tag Sonntag sein?


Montag, 15. Februar 2021 
Tagebuch – Gedanken
Ich habe das schon so oft festgestellt……
Es ist, als ob man einen Schalter umlegt und alle rennen los. Aktionismus erfasst das Feld durch all die Menschen, die in die Bewegung kommen. Nur, haben die Menschen sich schon einmal gefragt, ob DAS ihrer Natur entspricht, wie so vieles andere,…..was uns Menschen als das "normale Leben“ eingespeist, auferlegt, aufoktroyiert, weißgemacht worden ist, repektive noch immer wird? Ist es tatsächlich des Menschen Natur, am Montagmorgen loszurennen? Arbeiten zu gehen? Pünktlich aufzustehen, nach der Stechuhr zu handeln? Wie Bio-Roboter, wo man den Schlüssel umdreht, sie aufzieht und los geht’s.
Die Unruhe ist am Montagmorgen im Feld zu spüren und.......irgendwie fühle ich mich dann immer genötigt ebenfalls in die Action zu gehen. In jedem Fall werde ich unruhig.....durch dieses....gewirbel. Wahrscheinlich aus eine Art „schlechtem Gewissen“ heraus (dass man mir anerezogen hat!), dass mir sagt, du kannst doch nicht NICHTS tun, während andere…….arbeiten. – Gute Konditionierung!........wenn es die Gedanken und selbst den Körper so derart erfasst. 
Warum kann nicht jeden Tag „Sonntag“ sein und …….JEDER kann entscheiden, ob und was er tun will, nach seinem eigenen Maß, seinem Wohlbefinden und....... ggf. seinen Befindlichkeiten,....wozu natürlich das entsprechende Bewußtsein gehört, das  sich viele Menschen noch erarbeiten.....sollten.

------------------------------

Ein Wettersturz, oder besser Wetterstürze nahen. Von minus zehn Grad zu zehn Grad plus oder mehr. Das will ein Organismus auch aushalten……. Daher weiß ich nicht, an was es heute gelegen hat. Eine eigenartige Sache, die ich SO noch nicht erlebt hatte. Ein Druck baute sich auf. Gering, aber spürbar. Das Beängstigender jedoch war, dass ich begann unscharf zu sehen, als hätte ich eine falsche Brille auf. Dieser Zustand bleib jedoch nicht einfach so stehen. Die Schärfe des Sehens wechselte. Ich riß das Fenster auf und atmete erst einmal tief durch, bis es sich, nach etwa zwei, drei Minuten, so allmählich beruhigte UND sich auch meine Panik disbezüglich legte. Die Sicht wurde wieder normal. Phhhuuu………..Das war ganz schön schräg........

---------------------------------

Jörg hatte mich mehr oder weniger überredet diese Serie auf „am*zone pr*me“ zu schauen. „Picard“. Nett gemacht. Etwas für „Trekkies“. Schon vor Jahren hatte auch ich mir die „Enterpr*se“ und „Voy*ger“ angesehen. Klar. Warum nicht? Dennoch fiel mir gerade bei DIESER Serie auf, wie sehr die Vorhaben von E. Musk und Co. relativiert und angepriesen werden. Man soll sich wohl nach dem Chip im Hirn sehnen, dass all unsere Elektronen, was uns ausmacht, unser Wesen, unser Selbst in die Cloud geladen wird (zum benutzen für die satanische sog. Elite), wenn der Körper stirbt und so…..die Unsterblichkeit für die Reichen, die Kabale, die Mitgleider der 13 Blutlienen, die sich das so sehr ersehen, erlangt wird. DAS ist das Ziel diese transhumanistischen, kranken Hirne. Nein! Ich finde, WIR sind menschliche Wesen. Keine Roboter!

Am Ende ging es in dieser Serie darum, dass ein Zusammenleben zwischen Organischen und Nichtorganischen möglich sein soll und sogar noch von den Menschen erkämpft wird. Dennoch,…..erinnere ich hier gern an das Szenario von „Term*nator“, was mir, angesichts der neuesten Entwicklungen, recht real erscheint. „Skynet“ gibt es wirklich……..Zufall???
 
-----------------------------
 




 
Gestern haben Jörg und ich den halben Tag mit Kochen verbracht. Kraut-Rouladen. Hatten wir schon lange nicht mehr zubereitet. Muss Jahre her sein. Na ja, das Kraut ist billig und BIO-Rinderhack hatten wir noch im Eisschrank liegen. Streckten es jedoch mit gekochtem Reis.
Alles in allem esse ich Kohlrouladen schon ganz gerne. Aber genau genommen doch besser…..vegetarisch.

------------------------------

Gestern, am Sonntag, war es so schön ruhig (wie für die Sklaven vorgeschrieben - zumindest dieser eine Tag)!!!!! Heute hingegen wurde ich neun Uhr unsanft mit einem Läuten an der Tür geweckt. Klar war ich gegen halb acht schon einmal munter gewesen, hatte jedoch keine Lust aufzustehen. 

Die Betriebsamkeit ging weiter, an diesem heutigen Tag,...um mich herum. Die Schwiegertochter des alten Mannes von gegenüber läutete an unserer Tür. Ich solle doch bitte das Essen von der Gasstätte für ihn entgegen nehmen, weil sie ihren Schwiegervater zur Ärztin bringen müsse. 
Eine Zeit lang später sah und hörte ich einen Krankenwagen. Hätte alles sein können. Aber ich wusste……und es bestätigte sich bedauerlicherweise späterzu doch, denn die Frau läutete erneut und ich erfuhr von ihr, dass man den alten Mann ins Krankenhaus gebracht hat.
 
Die Menschen schauen immer ein wenig eigenartig, wenn ich ihnen gegenüber dergleichen erwähne. Ich hätte es mir verkneifen sollen, dachte ich mir später. Nur die Wenigsten wissen mit einer Äußerung wie….ich habe es mir gedacht, oder, ich habe es gewusst, dass der Krankenwagen für deinen Schwiegervater war……etwas anzufangen. Sie schauen dann immer ganz befremdlich und ich denke mir,…..hättest du lieber die Klappe gehalten. Im Grunde jedoch ist es nicht respekt- oder pietätlos gemeint. Sondern nur,…..dass ich mit-fühlend bin und…..eben weiß……, dass ich teilweise doch schon in der Lage bin, die Informationen einfach so aus dem Feld abzugreifen. 
 
--------------------------- 
 
 
Und ich konnte mich heute erneut nicht dazu durchringen nach draußen zu gehen. Ich weiß,…..ich sollte……vielleicht mal die Pappe und die Gläser wegbringen. Dazu muss ich ein paar hundert Meter.....gehen. - Es ist einigermaßen geräumt. Ich bin aber dennoch irgendwie ängstlich bei der Glätte und mit den Halbschuhen zu fallen. - Es gab jetzt Probleme mit der blauen Tonne, die bei uns hier gleich am Haus gestanden hat. Die Müllmänner wollen und können anscheinend nicht mehr über die kleine Brücke fahren (zu schwer), sodass die Bewohner diesen Blockes jetzt selbst dafür Sorge tragen müssen, dass die Restmülltonnen VOR der Brücke stehen, wenn sie gelehrt werden sollen. Die blaue Tonne wurde bereits nach vorne gebracht. Für die alten Leute, die hier wohnen – und insbesondre noch im Winter! – ist das nicht wirklich....gängig. Deshalb war heute Morgen auch der Mann von Nebenaufgang hier, um eine Unterschrift einzuholen. Was daraus werden wird,…..schauen wir mal.

Sonst hielt ich mich zwei Tage raus aus all den Fluten von Informationen, Nachrichten und sonstigen politischen Treiben. Tut gut. Gestern hatte ich noch nicht einmal den Computer an.

Und jetzt überlege ich, ob ich nicht noch die Bestellung für meinen veganen Versand für Morgen fertigmachen soll, da es ja wärmer wird. Bei minus zehn Grad bestelle ich kein Gemüse und auch kein Brot. 

 


....und gesprüht wurde wieder vom Feinsten.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen